Beiträge von Tack

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Nun Ich finde deine Bewerbung recht Mager und für eine Bewerbung zu einem CC-Mando nicht ausreichend auch die RP Story ist sehr Mager geschrieben du gehst nicht einfach so zu den Mando's und fragst ob du in ihren Club darfst ich hätte dazu noch anzumerken dass dein Steckbrief Sehr klein ist und sehr wenig über die Rp Person ausgibt die du aus RPen möchtest. weißt du überhaupt was eine Goldene Rüstung innerhalb der Mandos bedeutet ?

    Die Bewerbung an sich sieht sehr Schön aus man merkt dass du für den Posten geeignet bist da du schon sehr viel erfahrung hast zudem finde ich es immer sehr gut das du mithilfe von Eventleitern oder Moderatoren Kleine Events für die Zivilisten machst. Man merkt das du dir einen Kopf um die Fraktion machst was sehr gut ist und dazu der Richtige weg ist

    MFG Tack

    ~Am Handy geschrieben

    Nun um zu Dollars Bewerbung zu kommen in der es hier Natürlich hauptsächlich geht,Die Bewerbung sieht an sich inordnung aus und ich Kann mich Cheeks Meinung erstmal anschließen da sich kein Weiterer zu diesem Posten bewirbt sollte man Natürlich einen Fraktionsleiter aufstellen der sich auch in diesem Posten sieht und ihm dieser auch Spaß macht da denke ich bist du erstmal der Richtige es sollte Trotzdem dann eine Bessere Struktur innerhalb der Schwarzen Sonne geben und die Schwarze Sonne sollte unbedingt anfangen an ihrem Rp zu arbeiten ich hatte nämlich letztens eine Situation wo Zwei Mitglieder der Fraktion mich ohne Grund geboxt haben obwohl ich in diesem Moment AFK war ich Kam dann zurück und sah dann wie mich Zwei Mitglieder geschlagen haben und letztendlich mich am ende erschossen haben ohne Grund was meiner Meinung einfach nicht geht, würdest du gegen solch ein verhalten etwas unternehmen und wenn Ja wie würdest du die Konsequenzen für sowas auslegen ?


    MFG Tack

    ~Am Handy geschrieben

    Mir ging es drum das er mit haha reagiert hat aber nicht geantwortet hat aber du fühlst dich gerade wieder ein bissien

    Dollar hat dir die Möglichkeit gegeben dass du dich bei ihm im Teamspeak meldest und ihr das dort ausdiskutiert damit hier nicht so eine lange Diskussion entsteht. Nun denke ich dass Dollar sich wohl die Mühe macht mit jedem einzelnen zu Reden wenn ihm der Posten wichtig ist. Zu Dino kann man sagen das er letztendlich nur Versucht hat es etwas Ordnung hier rein zu bringen was letztlich verständlich ist.

    Wie gesagt das können wir im TS klären, da erzählt man meistens eh mehr als im Forum.

    [-] Recon wird nach Kamino Umstationiert

    Spoiler anzeigen

    Durch meine Bewerbung zu Aayla Secura muss ich einen Hauptchar abgeben die Wahl ist auf Recon gefallen einfach weil ich keine Lust auf diesen Char habe ich werde mal wieder vorbeischauen

    5K2s85X.jpg

    Ein Spezielles Dankeschön geht an Genosse Zeus

    Vorwort
    Guten Tag liebe EGM Community/ CW:RP Spieler/Ordensmittglieder
    hiermit Bewerbe ich mich zur Jedi Riterin/General Aayla Secura
    ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen
    Konstruktive Kritik ist hier gerne gesehen
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    [◎] S-04 hat erfolgreich alle CPL Fortbildungen bestanden

    ___________________________________________

    [✔] Grün = Einheit beigetreten

    [✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert

    [↑] Orange = Befördert

    [◎] Lila = Sonstiges

    [◇] Blau = Wichtig

    #Dafür Machst Tolles RP und denke das du diesen RP/Lore-Char Super RP'st und finde es etwas Komisch das Leute die nicht mal was mit CW:RP zu tun haben dir dort Steine in den Weg werfen die Kennen sich momentan nicht mit CW:RP aus dazu denke ich dass die Doom's Unit dich Akzeptiert und dort Super aufgehst

    [↑] S-007 wird aufgrund von Erfolgreichem bestehen der PVT Fortbildungen zum Private First Class befördert

    HGW

    ___________________________________________

    [✔] Grün = Einheit beigetreten

    [✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert

    [↑] Orange = Befördert

    [◎] Lila = Sonstiges

    [◇] Blau = Wichtig

    [◎] S-007 hat Erfolgreich die PVT Fortbildungen bestanden

    ___________________________________________

    [✔] Grün = Einheit beigetreten

    [✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert

    [↑] Orange = Befördert

    [◎] Lila = Sonstiges

    [◇] Blau = Wichtig

    Leitung des Events Tack
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder /
    Teilgenommene Einheiten Alle die da waren [Alle die Lust hatten]
    Welche Map wurde Benutz mygeto
    Zusammenfassung Die Republik musste eine Basis Zurück erobern die von den Seperatisten Übernommen wurde am ende Schaffte es die Republik diese Zurück zu erobern
    Genutzte Server ES
    Datum/Zeitraum 11:23-12:25
    Bewertung 12:25:55 - | Vote for Gut has been passed. (5/5)