Han shot first | Vorschlag für Greedo als neuer KGJ Lorechar

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wie ich schon sagte: Zusatzfraktion für Greedo.

    Wem der Char gehört, muss glaube nicht bestritten werden, da die Gilde die Verwaltung für alle Offizielen KGJ hat.

    Es gibt die Kopfgeldjägergilde und ich will da nichts bestreiten ich finde einfach nur das man eben anmerken sollte das eben in dieser Gilde die Legaleren Leute waren und es lässt sich aber auch nicht bezweifeln das Greedo Kopfgeldjäger war.

    Nur muss man aber dazu sagen das nicht jeder Kopfgeldjäger eben in besagter Gilde war. Und wie auch schon erwähnt wurde ist Greedo hauptsächlich bei den Hutten bekannt und auch in Legends als einer von seinen Schergen betitelt worden.

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Es gibt die Kopfgeldjägergilde und ich will da nichts bestreiten ich finde einfach nur das man eben anmerken sollte das eben in dieser Gilde die Legaleren Leute waren und es lässt sich aber auch nicht bezweifeln das Greedo Kopfgeldjäger war.

    Nur muss man aber dazu sagen das nicht jeder Kopfgeldjäger eben in besagter Gilde war. Und wie auch schon erwähnt wurde ist Greedo hauptsächlich bei den Hutten bekannt und auch in Legends als einer von seinen Schergen betitelt worden.

    Bossk war auch nicht der legale Jaäger und war trotzdem Teil der GIlde . Dengar und Embo haben auch hauptsächlich für die Hutten gerabeitet, weil Jabba nunmal der bekannteste Auftraggeber ist.

  • Bossk war auch nicht der legale Jaäger und war trotzdem Teil der GIlde . Dengar und Embo haben auch hauptsächlich für die Hutten gerabeitet, weil Jabba nunmal der bekannteste Auftraggeber ist.

    Bei Dengar und Embo hab ich ja nichts dagegen weil die ja eher für alle verfügbar waren und auch bei ziemlich vielen gesehen wurden.

    Bei Bossk ist halt scheiße gelaufen das ihr den bekommen habt aber da lässt sich nichts mehr dran ändern.

    und bei Greedo ist halt das Problem meiner Meinung nach das er eben nicht in diese Gilde reinpasst zumindest vom RP her.

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Außerdem hier einmal die Aufgaben eurer Fraktion, da macht Greedo absolut kein Sinn. Eure Aufgaben sind nun mal nicht Kopfgelder bzw. Söldneraufträge.


    Und euer RP-Bereich ist eben der das ihr die Kopfgeldjägergilde seid wo eben nicht unbedingt jeder Kopfgeldjäger drinnen ist.

    Und ich finde es auch dreist das du meine Frage nach deiner Meinung in einer Konversation hier einfach reinschreibst obwohl ich es extra hier nicht erwähnt habe weil es eben hier nichts damit zu tun hat!!

    In meinen ganzen Kommentaren ging es darum das Greedo in der Kopfgeldjägergilde so wie sie bei uns auf dem Server sind keinen Sinn macht.

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Greedo ist im Film "Eine neue Hoffnung" auch für die Hutten unterwegs. Ich würde mich der Argumentation von lerrox wohl inhaltlich anschließen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Greedo ist im Film "Eine neue Hoffnung" auch für die Hutten unterwegs. Ich würde mich der Argumentation von lerrox wohl inhaltlich anschließen.

    Der Film spielt zur Zeit 0 VSY, zur Zeit der Klonkriege sieht man das er auch andere Aufträge macht die nicht von Jabba sind. Außerdem ist sogut wie jeder Kopfgeldjäger für die Hutten unterwegs, weil er die meisten Aufträge macht, deswegen ist die Begründung "Er macht für Jabba Aufträge deswegen gehört er zum Huttenkartell" sehr schwach und weit hergeholt.


    Und euer RP-Bereich ist eben der das ihr die Kopfgeldjägergilde seid wo eben nicht unbedingt jeder Kopfgeldjäger drinnen ist.

    Und ich finde es auch dreist das du meine Frage nach deiner Meinung in einer Konversation hier einfach reinschreibst obwohl ich es extra hier nicht erwähnt habe weil es eben hier nichts damit zu tun hat!!

    In meinen ganzen Kommentaren ging es darum das Greedo in der Kopfgeldjägergilde so wie sie bei uns auf dem Server sind keinen Sinn macht.

    Den RP-Bereich Kopfgeldjägergilde gibt es nicht unsere Aufgaben sind vielfältig "Söldner Aufträge" "Auftragsmorde" "Personen holen" etc eben Kopfgelder. Und die Meinung hat in der Konversation auch hier was zu tuen, weil es ein gutes Argument ist.

  • die Begründung "Er macht für Jabba Aufträge deswegen gehört er zum Huttenkartell"

    Sowas hab ich legit nie gesagt.

    Den RP-Bereich Kopfgeldjägergilde gibt es nicht

    Da musst du auch drauf achten euer RP-Bereich ist es das ihr die Kopfgeldjägergilde auf dem Server betreibt und Server und Lore sind halt 2 unterschiedliche Sachen.

    Und ich sag Mal so unsere Aufgabengebiete sind nicht festgesetzt sondern von uns so gegeben.

    Vielleicht fügen wir ja Söldnerarbeit mit in unsere Aufgaben ein wer weiß.

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Da musst du auch drauf achten euer RP-Bereich ist es das ihr die Kopfgeldjägergilde auf dem Server betreibt und Server und Lore sind halt 2 unterschiedliche Sachen.

    Und ich sag Mal so unsere Aufgabengebiete sind nicht festgesetzt sondern von uns so gegeben.

    Vielleicht fügen wir ja Söldnerarbeit mit in unsere Aufgaben ein wer weiß.

    Du sagtest du willst in deiner Bewerbung Kooperation mit den KGJ fördern, davon sehe ich nichts. Dann "drohst" du uns noch sogesehen unser Aufgabengebiet zu klauen obwohl euers klar definiert ist beim Handeln von legaler und illegaler Ware. Ihr seid die die für Jabba die Ware rund um die Galaxis verteilen und die KGJ machen die Schmutzarbeit für Jabba. Zeugen aus den Weg räumen, potentielle Gegner töten, Leute zu Jabba bringen die Mist gebaut haben etc.

  • Wird hier nun wirklich rumgeheult ob er nun KGJ oder Hutte ist? Also leude es ist doch so wumpe. Wenn er bock auf Hutten hat dann holt er sich die Zusatzfraktion ab und macht RP. Ich weiß viele kennen dieses RP nicht, aber egal. Neuer Char im Passiv:RP Bereich bin #Dafür.

    Am Handy aufm Heimweg verfasst.

    GExtension

    Einmal editiert, zuletzt von Elo (10. März 2021 um 23:35)

  • Und euer RP-Bereich ist eben der das ihr die Kopfgeldjägergilde seid wo eben nicht unbedingt jeder Kopfgeldjäger drinnen ist.

    Und ich finde es auch dreist das du meine Frage nach deiner Meinung in einer Konversation hier einfach reinschreibst obwohl ich es extra hier nicht erwähnt habe weil es eben hier nichts damit zu tun hat!!

    In meinen ganzen Kommentaren ging es darum das Greedo in der Kopfgeldjägergilde so wie sie bei uns auf dem Server sind keinen Sinn macht.

    erstmal sind wir ne Gruppierung die Kopfgelder erlädigt heißt das wir Leute für Credits umbringen und das kann man auch illegal machen und er erweitert unseren RP mit den Aufträgen dazu seit ihr der Hutten kartel wie Aufgabe ist es drogen zu schmuggel etc das heißt dass ihr keine Leute umbringen und wir schon dazu hat Jabba und immer Aufträge gegeben und ich habe seit dem du abgenommen wurdest kein einzigen Auftrag von dir gesehen und erstrecht keine koperation ich will dir nicht zu nah treten aber das Ding ist dass du Mal nachdenken solltest wenn wer die dein Job erklärt

  • erstmal sind wir ne Gruppierung die Kopfgelder erlädigt heißt das wir Leute für Credits umbringen und das kann man auch illegal machen und er erweitert unseren RP mit den Aufträgen dazu seit ihr der Hutten kartel wie Aufgabe ist es drogen zu schmuggel etc das heißt dass ihr keine Leute umbringen und wir schon dazu hat Jabba und immer Aufträge gegeben und ich habe seit dem du abgenommen wurdest kein einzigen Auftrag von dir gesehen und erstrecht keine koperation ich will dir nicht zu nah treten aber das Ding ist dass du Mal nachdenken solltest wenn wer die dein Job erklärt

    Ist zwar vielleicht etwas provokant aber mehr kannst du von mir nicht auf so eine Antwort erwarten. | Rechtschreibprüfung

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Inwiefern fördern sie das RP mit denen denn mehr als mit allen anderen Personen ? xD

    Da Kommandos jagen Jäger die gegen den Kodex verstoßen sowie Greedo wahrscheinlich hauptsächlich handeln wird. Zu denn IGs sie gehen entweder den Weg des Kodex oder den illegalen und wenn Greedo sich da an die falschen wendet endet es wahrscheinlich nicht gut

  • Da Kommandos jagen Jäger die gegen den Kodex verstoßen sowie Greedo wahrscheinlich hauptsächlich handeln wird. Zu denn IGs sie gehen entweder den Weg des Kodex oder den illegalen und wenn Greedo sich da an die falschen wendet endet es wahrscheinlich nicht gut

    Also macht er RP wie jeder andere auch xD

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*