Beiträge von Black

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Hallo Ryan,

    wir kennen uns nun eine Weile wollte mich eigentlich erst bedeckt halten aber ich denke, ich gebe mal meinen Senf dazu um meinen Standpunkt zu dir zu verdeutlichen.

    Zuerst zu dir als Person ich denke du bist eine kompetente, hilfsbereite, engagierte Person.

    Du hast nicht nur in früheren Zeiten den Posten eines Admins, sondern auch als Sev bekleidet und somit im Gebiet der SEB als auch einer höheren Leitungsposition Erfahrung sammeln können, wodurch du klare Kompetenz aufweist.

    Zudem hast du dir durch deinen Posten beim RMC und deiner generellen Art eine gewisse Kreativität angeeignet, welche selbst mich in unserem Gespräch überzeugt hat.

    Nun auch genauer eingehend zum Gespräch das wir über die SEB und dem Omega Squad speziell geführt haben:

    In meinen Augen hast du dich nun umso mehr qualifiziert durch deine Einstellung dich mit mir als ehemaliger Leiter auseinander zu setzen um aus meinen Erfahrungen, ob Fehler oder Erfolg zu lernen und soweit ich gehört habe dich auch mit anderen Leitern oder auch Vampir als Kal Skirata zu früheren Zeiten beschäftigt hast.

    Außerdem hast du mir dein Konzept nochmal persönlich vorgestellt und bist sorgsam auf meine Kritik eingegangen und hast mir Möglichkeiten sowie Ansätze unterbreitet, um diese möglichen Problemstellungen zu lösen.

    Vorab zur Information für alle Ryan hat nicht alles veröffentlicht, was er bereits erarbeitet hat: Theorieteil, komplettes Konzept (Aktivität z.B.), Ideen für PassivRP, mögliche zusammenarbeits Optionen ob OOC oder IC fehlen hier die mir in einem Gespräch ausführlich und anschaulich erklärt wurden.

    Alles in allem bin ich stark davon überzeugt, dass Ryan/Du aufgrund Deiner Überzeugung Deiner Zielstrebigkeit als auch Deinen Rollenspiel Kenntnissen die richtige Wahl für den Posten bist und würde mich freuen Dich in diesem Posten in Zukunft zu sehen.

    Dafür!

    Lüge, was ist an der Stelle als Simba's Dad von der Klippe geyeeted wird von Scar in KdL?

    Iron Man tausendmal schlimmer.. einfach meine Kindheit hat er begleitet und das war jemand der einfach genial war.. alleine der Humor war einmalig in Marvel..

    Die Ernennung zum Communitymanager, dass P4sca1 einem sein kleines Baby anvertraut + die Imensen Rechte dadurch ist sehr schön und darüber hinaus freut es mich auch.

    Ansonsten so viele geile Momente erlebt, seih es auf DarkRP (Im Spoiler) oder einfach im TS mit leuten.. Ist einfach schon echt viel Scheiss passiert hier.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.