Beiträge von Felixelele

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    OOC (Out Of Character):
    Steamname: Felixelele
    Steam-ID: STEAM_0:0:79513869
    Name: Felix
    Alter: 23
    Stunden auf dem Server: Ich bin noch relativ neu auf diesem Server , habe aber mehrere Tage Spielzeit Insgesamt in StarwarsRP
    Garry's Mod Spielstunden: Ca 1000 Stunden (Mindestens 500h RP)
    Hobbies: Daddeln, Abhängen mit Freunden, Motorcross
    Meine Eigenschaften: Team-/Kritik-/Kommunikations-fähig , Belastbar , Diszipliniert

    Erkläre die Regeln:

    NLR (New Life Rule): Wenn man stirbt , vergisst man alles was vor dem Tod geschehen ist

    RDM (Random Death Match): Wenn man jemanden ohne Grund anschießt / tötet ist dies RDM und dies ist untersagt

    Metagaming: Wenn man OOC Informationen bekommt und diese IC verwendet , nennt man dies Metagaming

    FearRP: Man hat laut dem RP nur ein Leben sprich man hat in gewissen Situationen Angst um sein Leben

    FailRP: Wenn man z.b. aus dem Haupthangar springt wäre dies FailRP denn niemand würde da freiwillig raussprigen

    Was können wir, von dir erwarten?
    Ein gut ausgebildetes Regiment , welches kompetent , diszipliniert und zuverlässig ist .
    Dieses Regiment wird nach dem Prinzip "Klasse stat Maße" aufgestellt , denn es wird ein speziell ausgebildetes Regiment sein .

    Wieso möchtest du der CDR werden?
    Da ich auf anderen Server schon mehr mals CDR war , und diesen Job (laut dem Feedback) gute gemacht habe .
    Ich habe Spaß am Ausbilden , und daran meine eigene Truppe auf die Beine zu stellen

    IC (In Character)
    Ich bin Klon Nummer 1338 , auch bekannt als Deviss .
    Ich bin ein Veteran der in vielen Schlachten mit gekämpft hat und auch gewonnen hat .
    Ich habe bis jetzt nur einmal eine Verletzung (Code 3) gehabt , ansonsten hatte ich jeden Einsatz ohne Schramme überstanden.
    Egal ob ich als eine Spezial Einheit unterwegs bin oder als einfacher Soldat , der Rang verändert nicht die Fähigkeiten sonder nur das Ansehen !

    OOC (Out Of Character):
    Steamname: Felixelele
    Steam-ID: STEAM_0:0:79513869
    Name: Felix
    Alter: 23
    Stunden auf dem Server: Ich bin noch relativ neu auf diesem Server , habe aber mehrere Tage Spielzeit Insgesamt in StarwarsRP
    Garry's Mod Spielstunden: Ca 1000 Stunden (Mindestens 500h RP)
    Hobbies: Daddeln, Abhängen mit Freunden, Motorcross
    Meine Eigenschaften: Team-/Kritik-/Kommunikations-fähig , Belastbar , Diszipliniert

    Erkläre die Regeln:

    NLR (New Life Rule): Wenn man stirbt , vergisst man alles was vor dem Tod geschehen ist

    RDM (Random Death Match): Wenn man jemanden ohne Grund anschießt / tötet ist dies RDM und dies ist untersagt

    Metagaming: Wenn man OOC Informationen bekommt und diese IC verwendet , nennt man dies Metagaming

    FearRP: Man hat laut dem RP nur ein Leben sprich man hat in gewissen Situationen Angst um sein Leben

    FailRP: Wenn man z.b. aus dem Haupthangar springt wäre dies FailRP denn niemand würde da freiwillig raussprigen

    Was können wir, von dir erwarten?
    Das ich ein disziplinierte Jedi Padawan sein werde , und da ich schon Erfahren bin in Sachen RP ( War 2 mal CDR),
    werde ich natürlich auch für ein gutes RP sorgen , insofern ich Jedi Padawan werden sollte

    Wieso möchtest du der Jedi Padawan werden?
    Weil mich der Job interessiert , ich einmal Lust hätte Jedi zu spielen und ich noch nie ein Jedi in Starwars RP gespielt habe