Bewerbung zum Commander Wolffe

  • OOC (Out Of Character):
    Steamname: Felixelele
    Steam-ID: STEAM_0:0:79513869
    Name: Felix
    Alter: 23
    Stunden auf dem Server: Ich bin noch relativ neu auf diesem Server , habe aber mehrere Tage Spielzeit Insgesamt in StarwarsRP
    Garry's Mod Spielstunden: Ca 1000 Stunden (Mindestens 500h RP)
    Hobbies: Daddeln, Abhängen mit Freunden, Motorcross
    Meine Eigenschaften: Team-/Kritik-/Kommunikations-fähig , Belastbar , Diszipliniert

    Erkläre die Regeln:

    NLR (New Life Rule): Wenn man stirbt , vergisst man alles was vor dem Tod geschehen ist

    RDM (Random Death Match): Wenn man jemanden ohne Grund anschießt / tötet ist dies RDM und dies ist untersagt

    Metagaming: Wenn man OOC Informationen bekommt und diese IC verwendet , nennt man dies Metagaming

    FearRP: Man hat laut dem RP nur ein Leben sprich man hat in gewissen Situationen Angst um sein Leben

    FailRP: Wenn man z.b. aus dem Haupthangar springt wäre dies FailRP denn niemand würde da freiwillig raussprigen

    Was können wir, von dir erwarten?
    Ein gut ausgebildetes Regiment , welches kompetent , diszipliniert und zuverlässig ist .
    Dieses Regiment wird nach dem Prinzip "Klasse stat Maße" aufgestellt , denn es wird ein speziell ausgebildetes Regiment sein .

    Wieso möchtest du der CDR werden?
    Da ich auf anderen Server schon mehr mals CDR war , und diesen Job (laut dem Feedback) gute gemacht habe .
    Ich habe Spaß am Ausbilden , und daran meine eigene Truppe auf die Beine zu stellen

    IC (In Character)
    Ich bin Klon Nummer 1338 , auch bekannt als Deviss .
    Ich bin ein Veteran der in vielen Schlachten mit gekämpft hat und auch gewonnen hat .
    Ich habe bis jetzt nur einmal eine Verletzung (Code 3) gehabt , ansonsten hatte ich jeden Einsatz ohne Schramme überstanden.
    Egal ob ich als eine Spezial Einheit unterwegs bin oder als einfacher Soldat , der Rang verändert nicht die Fähigkeiten sonder nur das Ansehen !

    „Es ist leicht, Quin. Vertrau einfach deinem Klon-Commander – die verrichten gewöhnlich die Schwerstarbeit.“

  • ja es gibt einen Wolffe xD frech das der das nicht weiß und sich einfach bewirbt, daran sieht man das er nicht aktiv auf dem Server ist xD

    Gruß,

    die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

    Koud's SWRP Rollen


    Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

    Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)

  • @P4sca1 Wir hatten schon darüber geredet und jeder von uns im Team (fast) ist Jedi Meister und Commander (oder teil eines Regimentes) und wenn wir das nicht packen, gehen wir von einem Posten.

    Gruß,

    die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

    Koud's SWRP Rollen


    Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

    Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)

  • Ja und nein. Wolffe ist der Commander des WolfPack und Plo Koon ist der Commander des WolfPack, würden wir aber vom richtigen Rang sprechen wäre Plo Koon der General des WolfPack

    Gruß,

    die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

    Koud's SWRP Rollen


    Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

    Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)