Bewerbung zum Jedi Padawan

  • OOC (Out Of Character):
    Steamname: Felixelele
    Steam-ID: STEAM_0:0:79513869
    Name: Felix
    Alter: 23
    Stunden auf dem Server: Ich bin noch relativ neu auf diesem Server , habe aber mehrere Tage Spielzeit Insgesamt in StarwarsRP
    Garry's Mod Spielstunden: Ca 1000 Stunden (Mindestens 500h RP)
    Hobbies: Daddeln, Abhängen mit Freunden, Motorcross
    Meine Eigenschaften: Team-/Kritik-/Kommunikations-fähig , Belastbar , Diszipliniert

    Erkläre die Regeln:

    NLR (New Life Rule): Wenn man stirbt , vergisst man alles was vor dem Tod geschehen ist

    RDM (Random Death Match): Wenn man jemanden ohne Grund anschießt / tötet ist dies RDM und dies ist untersagt

    Metagaming: Wenn man OOC Informationen bekommt und diese IC verwendet , nennt man dies Metagaming

    FearRP: Man hat laut dem RP nur ein Leben sprich man hat in gewissen Situationen Angst um sein Leben

    FailRP: Wenn man z.b. aus dem Haupthangar springt wäre dies FailRP denn niemand würde da freiwillig raussprigen

    Was können wir, von dir erwarten?
    Das ich ein disziplinierte Jedi Padawan sein werde , und da ich schon Erfahren bin in Sachen RP ( War 2 mal CDR),
    werde ich natürlich auch für ein gutes RP sorgen , insofern ich Jedi Padawan werden sollte

    Wieso möchtest du der Jedi Padawan werden?
    Weil mich der Job interessiert , ich einmal Lust hätte Jedi zu spielen und ich noch nie ein Jedi in Starwars RP gespielt habe

    „Es ist leicht, Quin. Vertrau einfach deinem Klon-Commander – die verrichten gewöhnlich die Schwerstarbeit.“

  • RP-Teil fehlt einige Sachen wie FearRP bzw. NLR werden in SWRP nicht genutzt. Da vorher angekündigt wird ob es ein OneLife Event ist. Stärken und Schwächen fehlen wie auch die 20 Euro Donation. Bitte das alles nachreichen, dann schauen wir mal.

    MFG Meric

  • FearRP wird meist nur dann genutzt wenn man als Klon beispielsweise alleine gegen einen Sith kämpft dann geht z.B. FearRP aber das ist meist nicht so krass in den Events integriert es sei denn bei einer Geiselnahme. Also weiß ich es wohl.