Beiträge von Urgestein Evil

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Finde alles recht schön. Der Weapon Holster ist sehr cool, denn möchte ich umbeding. Den zweiten Skin könnte man vielleicht sogar als "besonderen" Jedi mit in die Auswahl packen. Darth Savet sieht etwas so aus als wäre es ein kleines Kind. Darth Maul in blau sieht zwar seltsam aus, könnte man aber beide gut benutzen.

    Ja er bekommt es hin. Wenn du dir das zutraust dann meinetwegen. Ich wiederhole es ja immer... Man kann Jemanden immer wieder aus dem Posten rauswerfen. Wie gesagt ich zweifele an dich, du bist erst 14, und soweit ich weiß damit gerade erst alt genug für den Server. Ich sehe deine Fähigkeiten eher im Kämperrischen und in den anderen Aufgaben eines STs. Ich wäre immer noch eher für Broteuss oder Silver.
    Ich habe nichts gegen dich, du bist nett, und ein guter Soldat nur ich habe noch nicht so oft gesehen, das du die Leitung in einsätzen oder auf der Venator über uns hattest.
    Lg Sloger alias Tempellritter

    Das mit dem Alter scheint mir bei Alpha kein Problem, jedoch das Thema mit der Führung.

    Ja... wenn es keiner aus den bisherigen Bewerbungen werden sollte, dann würde ich mich Bewerben... nur ich wüsste nicht ob ich das zeug dazu hätte. Es kommt Ja auch drauf an, wie gut man sich in die Rolle des Fox einfinden kann...

    Das ist es ja. Als Leutnant hast du noch nicht so viel Erfahrung im Thema führen der ST. Da würde ich wieder sagen das du noch zu "neu" im diesem Fachbereich bist.

    Dir fehlt ebenfalls ein RP Teil.

    Das wurde editiert

    Haben wir nicht ein Fox ? wenn er weg sein sollte bin ich auch dafür .

    Wir brauchen wie gesagt noch einen.

    :dagegen: Gleicher Grund wie bei Alpha.

    Vielleicht entscheidest du dich jetzt wieder um.

    Ich spreche mich dagegen aus da ich Persönlich dich nicht als Commander sehen kann.

    Black. Uns gehen die Personen aus. Silver wurde abgelehnt, Alpha schätze ich nicht das er angenommen wird, ich würde das Regiment verlassen falls ich Fox werde und Broteuss ist der einzige der jetzt noch bleibt. Für wenn bist du ?! Es gibt keinen mehr anscheinend wirklich XD


    @Broteuss ich weiß zwar das du Führungskraft hast und auch der ganze Rest passt, jedoch kann ich mir dich noch nicht als Commander Fox vorstellen. Sorry. Aber deshalb bin ich dagegen.

    Wenn es Silver nicht wird, wird sich irgendwann jemand anderes finden. Nur weil es Silver nicht qerdennsollte heißt das nicht das ich es werde. Silver bleibt solange UEB Fox bis eine Bewerbung zum Fox angenommen wurde.

    Das meine ich ja. Silver ist schon nicht, dir traue ich den Job leider noch nicht zu, ich möchte nicht und Broteuss weiß ich nicht ob er sich gut als Fox machen würde. Und wenn von außerhalb möchte sicherlich keiner von uns. Genau sowenig wie jemanden der nicht gut als Fox ist oder es nicht Schaft das Regiment zu leiten.

    Ich war hauptsächlich gegen Silver, weil er in den letzten Tagen vor @Alexa, @Meric und vor mir, sich nicht positiv verhalten hat, er macht teilweise FailRP und manchmal ist er respektlos gegenüber Team-Mitgliedern.

    Ich würde gerne eine genaue Uhrzeit wissen in der er das Fail RP betrieben hat. Denn erstens passt es nur wenig zu ihn solches zu begehen und er meckert eher an anderen herum die welches betreiben. Zweitens wissen wir alle was ab bestimmten Uhrzeiten Passiert wenn lange keine Events kommen.
    Ich verstehe zwar schon das ihr nicht möchtet das er mit euch redet als wärt ihr ein Haufen Asche denn er wegblasen will, jedoch wissen nur wenige von euch (meines Wissens alle außer Alexa) was es bedeutet bei den ST Vize zu sein oder auch nur was es beutetet eine einfache Wache bei den ST zu sein. Er hat uns, wie schon oft erwähnt, als neuer Vize Commander geführt wie ein Commander ohne seine Vize. Und ich kann sagen das es sicherlich nicht immer einfach für ihn war und das es auch manchmal recht anstrengend geworden ist. Das hielt er aber trotzdem durch obwohl er nicht den Rang hatte um das ganze Regiment zu leiten und zu vertreten.

    Da ist es am Ende kein Wunder wenn er auch mal etwas Blödsinn machen will und nicht immer denn Richtigen Ton trifft, vielleicht sogar bei den Personen die einem durch die eigene Rolle negativ auffallen und mit denen man einfach nicht normal reden will. Möglicherweise aus dem Grund das diese vielleicht Dauerbesucher des Gefängnisses sind.

    @Tempellritter
    Wenn es sich bessert kann man nochmal in der nächsten TB drüber nachdenken, ich denke aber nicht das wir momentan unsere Meinung ändern werden.

    Und wenn es nicht Silver wird, wird es dann Alpha? Und falls es nicht Alpha wird? Wer wird es dann? Ich glaube eine große Auswahl habt ihr nicht. Aber ich glaube ihr wisst schon was für das Gleichgewicht der ST das "BESTE" ist. dash

    Nein ich habe die ST nie verlassen. Und ja ich bin schon sehr lange bei den ST. Ich bin nun schon 4 Monate bei den ST und somit am längsten.
    Wie lange man in dem Regiment ist, ist aber eigentlich auch egal. Es kommt darauf an wie man sich auf dem Server verhält.

    Kann auch gut sein das du nie gegangen bist. Ich steige da nicht mehr durch. Es gehen und kommen so viele. Dafür bin ich auch schon zu lange dabei um mir das alles zu merken. Aber es ist wirklich egal wie lange man schon dabei ist. Wichtig sind die Taten.

    Ich weiß um ehrlich zu sein nicht ob du schon soweit bist du ST an zu führen. Kleinere Truppen zu leiten traue ich dir vollkommen zu, jedoch das ganze Regiment mit TryOut, Ausbildungen, Leitung, Trainings, Organisation und der durchsetzen der Befehle?

    Für mich bist du einfach noch zu schüchtern. Aber jetzt bist du ja Major, da wird sich das hoffentlich ändern und dann können wir ja weiter schauen, ob du da mehr Mut bekommst.
    Deshalb bin ich leider gegen dich.