Bewerbung zum ST Commander

  • Hallo sehr geehrte EGM Community und sehr geehrtes EGM Team!

    Hiermit möchte ich mich als Commander der Stoßtruppen bewerben.


    Inhaltsverzeichnis:
    1. Über mich
    2. Ingame Daten
    3. Steam Daten
    4. Stärken
    5. Schwächen
    6. Was möchte ich erreichen?
    7. Warum ich?
    8. RP Geschichte
    9. Schlusswort


    1. Über mich:


    Name: Dominik
    Geburtstag: 06.11.2001 (14 Jahre alt)
    Wohnort: Hessen/Darmstadt
    Hobbies: Programmieren, Klettern, Schwimmen, Zocken, Jugendfeuerwehr


    2. Ingame Daten:


    Name: Alpha
    Regiment: Stoßtruppen | Jedi
    Rang: Major | Padawan
    Jedi Meister: Mace Windu
    Machtlevel: 29 (4%) [Stand: 21.04.2016 22:00 Uhr]


    3. Steam Daten:


    Name: Alphaverse
    SteamID: STEAM_0:0:85498176
    Garrys Mod Spielzeit: 409 Stunden [Stand 21.04.2016 22:00 Uhr]
    Profil: Hier klicken.


    4. Stärken:


    + Freundlich
    + Hilfsbereit
    + Teamfähig
    + Kritikfähig
    + RP
    + Verantwortungsbewusst
    + Lermfähig
    + Ehrlich
    + Zielstrebig
    + Verstehe Spaß
    + Diszipliniert


    5. Schwächen:


    - Ich möchte immer alles noch besser machen
    - Ich bin manchmal Schüchtern
    - Ich drücke mich manchmal zu kompliziert aus


    6. Was möchte ich erreichen?:


    Ich möchte erreichen, dass die ST ein aktives Regiment werden. Sie sollen diszipliniert sein und ihren Job ernst nehmen, aber trotzdem soll ein freundlicher Umgang und eine angenehme Atmosphäre herrschen. Ebenfalls möchte ich dafür sorgen, dass das RP eingehalten wird und auch PassivRP betrieben wird.


    7. Warum ich:


    Ich bin mittlerweile am längsten Mitglied der Stoßtruppen (4 Monate). In dieser Zeit konnte ich schon viel Erfahrung sammeln, was die Arbeit der ST angeht. Ich bin zudem ein Mensch der seinen Job sehr ernst nimmt und jede freie Minute auf dem Server verbringt. Ich würde gerne mal die Erfahrung machen wie es ist ein Regiment zu leiten. Mit persönlich macht der Job als ST sehr viel Spaß und es wäre mir eine Ehre der Commander sein zu dürfen.


    8. RP Geschichte:

    Ich wurde in einem kleinen Ort auf Kamino geklont. Am diesem Tag wurde der neue Sternenzerstörer, die Venator, von der Republik in den Dienst gestellt. Für meine älteren Brüder war dies ein besonderer Moment, da unser bester Klon einer der Ersten war, der auf ihr arbeitete. Sonst hatte ich eigentlich eine recht ruhigen Start ins Leben. Bis zu dem verhängnisvollen Tag an meinem 9 71 Tage nach meiner Clonung: Die Separatisten griffen an. Sie kamen von allen Seiten. Ich versteckte mich mit meinem Erfahrenen Bruder in unserer Basis. Unser besster Soldat rannte hinaus und versuchte gegen sie anzukommen. Er schaffte es zunächst auch und tötete sehr viele Droiden. Doch plötzlich verstummten die Schüsse und ich sah wie er zurück und Haus rannte und die Tür zuschlug. Ich wollte erst zu ihm laufen, aber mein Bruder hielt mich zurück. Einen Augenblick später öffnete sich die Tür und ein Sith trat ein. Heute weiß ich das es Darth Maul war, aber das nützt mir jetzt auch nichts mehr. Er fuhr sein Lichtschwert aus, das 2 Klingen besaß und tötete den Klon direkt vor meinen Augen. Ich hatte große Angst, aber hatte solche Angst das der Sith mir und meinen Brüdern etwas tut. Doch er ging wieder. Ich stürmte zu dem am Boden liegenden Soldaten, doch er war Tod. An diesem Tag schwor ich mir für Gerechtigkeit zu sorgen und die Separatisten zu vernichten.


    *7 Jahre später*


    Ich habe mittlerweile eine gute Ausbildung genossen und fühlte mich bereit gegen die Separatisten anzukämpfen. An meinem 16. Geburtstag rief mich mein Ausbilder plötzlich zu sich. Er hatte eine stolze, aber etwas traurige Haltung. Ich fragte ihn warum er mich gerufen hätte. Er erklärte mir, dass sich jemand gemeldet hätte und ich auf die Venator kommen werde. Ich war wie erstarrt. Als ich es endlich richtig realisiert hatte rannte ich zu meinem besten Freund und berichtete ihm das. Er war sehr beeindruckt.
    Schon 3 Tage später kam ein Laat, der mich auf die Venator brachte. Ich vermisste meine Heimat und meine Freunde Schon als ich Einstieg, aber freute mich auch auf das Leben auf der Venator.
    Nach meiner Einweisung und den Ersten Tagen bat mir ein Commander an mich in sein Regiment, die Stoßtruppen, aufzunehmen. Ich nahm dieses Angebot natürlich an und bestand den Aufnahmetest fast Fehlerfrei. Nun war ich einer der Gesetzeshüter, einer der für Recht und Ordnung sorgt. Mein Traum wurde war. Ich arbeitete sehr hart und hatte mich so schon nach knapp einem Jahr Dienst zum Vize Commander hoch gearbeitet. Ich war sehr stolz auf diesen Posten und hatte sehr viel Spaß mit meinem Commander und den ST.


    *1 Jahr später*


    Wir kamen von einem Einsatz auf Kashyyyk zurück. Aber schon als wir ausstiegen merkte ich das meinen Commander etwas belastete. Ich fragte ihn ob alles Ok sei, aber er bejahte dies nur. Ich sah mir das 4 Tage mit an und brachte ihn dann zur Medicstation. Dort stellte ein Medic fest , dass er ein geistiges Problem habe. Es wurde , so vermutete der Medic durch eine Begegnung mit einem Sith ausgelöst. Und nun erzählte er wie Darth Sidious bei einem Einsatz vor ein paar Jahren seinen damaligen Vize Commander getötet hat. Die Erinnerung hat ihn bei diesem Einsatz wieder eingeholt. Noch in der Medicstation trat er von dem Commander Posten zurück und übergab die Leitung seines Regimentes mir. Ich war stolz, aber machte mir hauptsächlich sorgen um meinen Commander. Es ging ihm immer schlechter, bis er 4 Wochen später friedlich einschlief....
    Seitdem ist es mein Ziel sein Regiment so gut ich kann weiter zu führen und sein Lebenswerk zu erhalten.


    9. Schlusswort:


    Ich bedanke mich herzlich für das Lesen meiner Bewerbung zum ST Commander Fox und hoffe die hat euch gefallen. Ich freue mich über jeden sinnvollen Kommentar. Bei Rückfragen wendet euch einfach an mich.


    PS: Ich habe die Alte zurückgezogen, da ich Private Probleme hatte die sich aber mitlerweile geklärt haben.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • :dagegen: Bewerbung ist gut aber
    entweder du wärst als Mace Windu oder als Cmd nicht so aktiv

    @Dratam Ich bin nicht Mace Windu! Mein Meister ist Mace Windu. Ich bin nur Padawan.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • ich schreibst einfach mal unter die Bewerbung. Alpha, Silver hat genau so die Chance sich als Fox zu Bewerben, genau so wie jeder andere auch. Es heißt nicht, jetzt da es ein mal abgelehnt wurde er keine chance mehr hätte sich noch mal zu bewerben.
    Wünsche dir und Silver trotzdem viel Glück. Möge der bessere gewinnen xD

    6MCAlS9.png

  • @DerStone Das habe ich auch nie behauptet.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • :dafuer:
    Bist sehr jung ... aber auch sehr Erfahren und Reif. Ich bin der Meinung du wirst das Schaffen und die ST's gut Leiten


    Mit freundlichen Grüßen


    Scorch | Aayla Secura - Deniz

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.

  • Ich weiß um ehrlich zu sein nicht ob du schon soweit bist du ST an zu führen. Kleinere Truppen zu leiten traue ich dir vollkommen zu, jedoch das ganze Regiment mit TryOut, Ausbildungen, Leitung, Trainings, Organisation und der durchsetzen der Befehle?

    Für mich bist du einfach noch zu schüchtern. Aber jetzt bist du ja Major, da wird sich das hoffentlich ändern und dann können wir ja weiter schauen, ob du da mehr Mut bekommst.
    Deshalb bin ich leider gegen dich.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Alpha... du bist ein guter ST. Aber ich glaube nicht das du als ST CMD geeignet bist.
    Erstmal: Ich habe nichts gegen dich als Person, ich befürchte allerdings einerseits, das du als Moderator Genung zu tun hast, und ich kann mir nicht vorstellen das du noch gleichzeitig ein Regiment leiten kannst. Ich lasse mich allerdings gerne eines besseren Belehren..
    LG Sloger alias Tempellritter

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Dazu: @Meric ist auch Commander und Admin. Also das bekommt man schon hin. Auch wenn es etwas mehr Arbeit ist.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Ja er bekommt es hin. Wenn du dir das zutraust dann meinetwegen. Ich wiederhole es ja immer... Man kann Jemanden immer wieder aus dem Posten rauswerfen. Wie gesagt ich zweifele an dich, du bist erst 14, und soweit ich weiß damit gerade erst alt genug für den Server. Ich sehe deine Fähigkeiten eher im Kämperrischen und in den anderen Aufgaben eines STs. Ich wäre immer noch eher für Broteuss oder Silver.
    Ich habe nichts gegen dich, du bist nett, und ein guter Soldat nur ich habe noch nicht so oft gesehen, das du die Leitung in einsätzen oder auf der Venator über uns hattest.
    Lg Sloger alias Tempellritter

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Ja er bekommt es hin. Wenn du dir das zutraust dann meinetwegen. Ich wiederhole es ja immer... Man kann Jemanden immer wieder aus dem Posten rauswerfen. Wie gesagt ich zweifele an dich, du bist erst 14, und soweit ich weiß damit gerade erst alt genug für den Server. Ich sehe deine Fähigkeiten eher im Kämperrischen und in den anderen Aufgaben eines STs. Ich wäre immer noch eher für Broteuss oder Silver.
    Ich habe nichts gegen dich, du bist nett, und ein guter Soldat nur ich habe noch nicht so oft gesehen, das du die Leitung in einsätzen oder auf der Venator über uns hattest.
    Lg Sloger alias Tempellritter

    Das mit dem Alter scheint mir bei Alpha kein Problem, jedoch das Thema mit der Führung.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Ich war die ganze Zeit Lieutenant bzw. Captain. Da hätte ich noch nicht So viele Chancen das Regiment zu führen, da meist ein höherer da ist.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Ja ich bin wirklich manchmal zu ruhig. Ich merke aber auch das ich jetzt als Moderator lerne mal mein Mund aufzumachen. Ich arbeite also momentan daran.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Ja ich bin wirklich manchmal zu ruhig. Ich merke aber auch das ich jetzt als Moderator lerne mal mein Mund aufzumachen. Ich arbeite also momentan daran.

    Wenn das überwunden ist wärst du sicherlich wie gemacht für den Posten. Dann hättest du meine Unterstützung.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Ich werde sehr hart daran arbeiten. Und dann mal sehen wie es sich über die Woche entwickelt.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter