Bewerbung zum ST Commander Fox

  • Guten Tag EGM - Community
    Hiermit möchte ich mich zum ST Commander Fox bewerben.


    Inhaltsverzeichnis:
    1. Real-Life Daten
    2. Steam Daten
    3. InGame Daten
    4. Meine Online Zeiten
    5. Positive/Negative Eigenschaften
    6. Weshalb möchte ich den Posten des Commanders übernehmen?
    7. Meine Ziele für die Stoßtruppen
    8. RP-Geschichte
    9. Schlusswort


    1. Real-Life Daten

    • Name: Marius
    • Alter: 26
    • Hobbys: Programmieren, WingTsun Kampfkunst, Billard
    • Beruf: Student

    2. Steam Daten:

    • Name: Broteuss
    • Garrys Mod Spielzeit: 1903 Stunden

    3. InGame Daten

    • Name: Broteuss
    • Regiment: Stoßtrupp
    • Rank: Vize Commander
    • Level 39

    4. Meine Online Zeiten:

    • Mo - Fr: 17 - 01:00 Uhr
    • Sa - So: 12 - 3:00 Uhr

    5. Positive und Negative Eigenschaften
    Positiv:

    • massives durchsetzungsvermögen
    • gewisse strenge wenn nötig
    • außerordentlich diszipliniert
    • teamfähig
    • ausdauernd (besonders in Ermittlungen/Verhandlungen)
    • gutes Verhandlungsgeschick / diplomatisch
    • viel Erfahrung im ST Bereich (Strafverfolgung/Verurteilung)
    • Kein LRS

    Negativ:

    • kann manchmal einen respektlosen Unterton haben
    • ausbaufähige Führungseigenschaften
    • halte mich manchmal zu extrem an Regeln

    6. Weshalb möchte ich den Posten des Commanders übernehmen?
    Da ich denke das ich die ST zu führen vermag.
    Ich möchte die ST und andere Mitglieder der Venator zu mehr Disziplin und RP verhelfen.
    Außerdem möchte ich das Teamplay fördern, die Disziplin des Regiments stärken und Fehlentscheidungen (besonders bei Verhaftungen) minimieren.

    7. Meine Ziele für die Stoßtruppen
    Ein faires und einsatzbereites Team am laufen zu haben.(Siehe 6.)

    8. RP-Geschichte
    Der Anfang:
    Ich war ein eher früher Klon der Klon-Armee. Einer der ersten.
    Früh wurde ich auf die Venator versetzt und trat dort meinen Dienst als einfacher Klonkrieger an.
    Anfangs wurde ich direkt von einem Soldaten der 212th angesprochen sein Regiment doch beizutreten da ich sehr gute Eigenschaften aufwies. Diese Eigenschaften waren unter anderem ein gutes Durchsetzungsvermögen und konsequentes ausführen von Befehlen.
    Jedoch wurde ich oft etwas zu hochnäsig und missbrauchte meinen Raketenwerfer, aufgrund dessen ich raus geworfen wurde.

    Schnell suchte ich mir ein anderes Regiment um nicht zu sehr unter all den niedrigeren Klonen aufzufallen.
    Meine Wahl fiel schnell auf die 501st da dieses Regiment mir sehr diszipliniert erschien. Ich freundete mich mit den anderen Soldaten der 501st an und wir hatten eine gute Zeit. Jedoch wurde ich auf Grund von dauernde Abwesenheit von Rex gezwungen das Regiment zu verlassen, da ich nicht ohne gute Führung geleitet werden wollte.

    Die Durststrecke:
    Lange Zeit verbesserte ich meine Fähigkeiten und informierte mich ausführlich über alle anderen Regimente. Oft sah bei den Trainings der ST zu wo ich auch viele andere Tricks kennen lernte. Unter anderem wie man mit auffällig werdenden Brüdern umgehen kann. Dies weckte eine gewisse Neugier in mir und ich eiferte sehr daran mir Fähigkeiten der ST anzueignen.
    Dies wurde mir jedoch auf dauer zu langweilig, und versuchte den ST beizutreten. Dies gelang auf Anhieb, was nicht selbstverständlich war. Vermutlich aufgrund meiner hervorragenden Vorbereitung.
    Ein ST zu sein erfüllte mein Herz mit großer Freude und schnell wurde ich befördert, da ich ein paar gute Ideen für die ST hatte, die umgesetzt wurden.
    Schnell gewöhnte ich mich ranghöherer in Gesprächen mit anderen Klonen zu sein.

    Was alles veränderte:
    Nach vielen Einsätzen, die wir zusammen hatten, kam dieses eine Manöver was alles veränderte.
    Wir mussten ein Manöver vom Kanzler ausführen. Einen Sprung aus der Venator mit antiker Technik wie wir später herausfanden und am eigenen Leib zu spüren bekamen.
    Nachdem wir gesprungen sind, brach plötzlich der Funk ab und die antike Technik versagte völlig. Viele landeten in Bäumen und wurden von Ästen aufgespießt. Andere landeten im Wasser und ertranken.
    Ich landete ebenfalls im Wasser schaffte es jedoch an den Strand zu schwimmen.
    Unser Commander fiel auf eine Klippe und ist danach noch mehrere Kilometer tief gefallen.
    Später wieder auf der Venator, teilte uns der Medic Commander mit, dass unser Commander nie wieder der selbe sein wird und nicht mehr fähig sein wird das Regiment zu leiten.
    Wir standen nun vor der Entscheidung wer Nachfolger des Commanders werden würde...


    9. Schlusswort
    Entschuldigung das die RP-Geschichte nicht so der Hit ist. Ich bin nicht so gut in Geschichten ausdenken/schreiben X/
    Ich würde mich freuen wenn die Bewerbung angenommen wird.


    Mit freundlichen Grüßen
    Broteuss

    giphy.gif

    2 Mal editiert, zuletzt von Broteuss (17. April 2016 um 23:56)

  • Dir fehlt ebenfalls ein RP Teil.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Haben wir nicht ein Fox ? wenn er weg sein sollte bin ich auch dafür .

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Drake der alte Fox ist abgetreten, Silver spielt momentan den UEB Commander Fox.

    Achso ja stimmt ich hatte nähmlich Silver im Kopf also ich bin Dafür

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich kann mir dich irgendwie nicht als Commander sehen.
    Könnte vielleicht daran liegen das ich dich manchmal FailRP und ähnliches machen sehe.
    :dagegen:

  • Dir fehlt ebenfalls ein RP Teil.

    Das wurde editiert

    Haben wir nicht ein Fox ? wenn er weg sein sollte bin ich auch dafür .

    Wir brauchen wie gesagt noch einen.

    :dagegen: Gleicher Grund wie bei Alpha.

    Vielleicht entscheidest du dich jetzt wieder um.

    Ich spreche mich dagegen aus da ich Persönlich dich nicht als Commander sehen kann.

    Black. Uns gehen die Personen aus. Silver wurde abgelehnt, Alpha schätze ich nicht das er angenommen wird, ich würde das Regiment verlassen falls ich Fox werde und Broteuss ist der einzige der jetzt noch bleibt. Für wenn bist du ?! Es gibt keinen mehr anscheinend wirklich XD


    @Broteuss ich weiß zwar das du Führungskraft hast und auch der ganze Rest passt, jedoch kann ich mir dich noch nicht als Commander Fox vorstellen. Sorry. Aber deshalb bin ich dagegen.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • :dafuer: :dafuer: :dafuer:

    Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112! golly

  • Vielleicht entscheidest du dich jetzt wieder um.

    Nope, immer noch :dagegen: , Silver/Broteuss haben den Posten verdient.

    #EDIT

    Da ich zu dumm bin, :dafuer: . Aber von den beiden ist Silver doch mein Favorite :)

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

    Einmal editiert, zuletzt von NoArtFX (18. April 2016 um 15:17)

  • @NoArtFX Wenn Broteuss und Silver den Posten verdient haben, müsstest du dann nicht dafür sein?

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Ich bin dagegen aus dem Grund das du mir schon mehr als einmal durch FailRP aufgefallen bist.