Naja die Gilde wird nicht von einem Mandalorianer geleitet und außerdem haben wir sowas wie Serverregeln, wenn er rdmt wird er halt gebannt, deswegen sollte man jetzt keine coolen Lore Chars abgeben.
Die Stats sind auch gerechtfertigt find ich weil er halt nicht von irgendwelche dahergelaufenen Zivis umgeschossen werden soll sondern auch einen Tank darstellen soll
1. Die Gilde mag nicht von einem Mandalorianer geleitet werden, doch es sind mehr als genug Mitglieder Mandalorianer (richtig?)
2. Der Char wird zum großen Teil über seinen Hass auf Mandalorianer und Klone definiert. Kannst du dir wirklich vorstellen dass er einfach auf Planeten voller Klone herumläuft und diese in Ruhe lässt bzw. nur beleidigt und provoziert? Wenn du dir das vorstellen kannst dann kann dieses Argument gerne ignoriert werden, wenn nicht wird der LC seinem Lore nicht gerecht und somit (mMn) hinfällig
3. Wie auch schon viele andere vor mir angemerkt haben ist Durge ein bekannter KUS-Kommandant (siehe bsp. Die Waffe auf dem Mond Ohma-D'un, Mission auf Muunilinst usw.) und steht ziemlich weit oben auf der Fahndungsliste der Republik
weil er halt nicht von irgendwelche dahergelaufenen Zivis umgeschossen werden soll
Da stimme ich dir zu, LC's sollten ihrem Lore nach befähigt sein und die Stärken und Schwächen auch im RP ausspielen, jedoch ist genau das Argument eines, welches sich gegen den LC ausspricht. Denn das Argument würde auch verlangen, dass der LC sich verhält wie er es im Lore tut, was oben bereits behandelt wurde und hier auch von Stack gesagt wurde.
Der Sinn eines Lorechars ist ja, dass er der Lore entsprechen soll
Wo ich jedoch für Durge eintreten kann, ist, dass es viele LC's auf dem Server gibt, die zu dem aktuellen Zeitpunkt an dem wir spielen eig. tot oder MIA sind (siehe Kano, Echo usw.) und das Lore leider in vielen Fällen (auch von LC's deren Charakterart im Lore sehr bekannt ist) verdreht oder viele Male einfach zu sehr angepasst wird, was dem LC dann den gesamten Lore-Aspekt nimmt.
Mein Fazit wäre dadurch Folgendes: Es gibt zu viele Probleme um den LC als LC auf den Server zu bringen. Die Möglichkeit ihn als Eventchar auf dem Server zu implementieren besteht. Was auch möglich wäre, wäre, eine Art CC-Gen'Dai auf den Server zu bringen, wo sich dann ein KGJ'ler drauf bewerben kann. Ähnlich den Mando-CC würde der CC dann spezielle Bewerbungsanforderungen durch das Komitee bekommen und man könnte so sicher stellen, dass der Char auch seriös gespielt würde und die Lore-Probleme würden entfallen.