Der 3 Meter Mann schließt sich der Gilde an!

  • HP und Armor zu hoch, wie soll ein Zivilist den jemals töten?

    Macht halt keinen Sinn, dass der dann random auf republikanischen Planeten rumläuft, wenn er 22 VSY schon gegen die Republik gekämpft, gefühlt Genozid begangen hat und dementsprechend gesucht worden ist. Auch wenn er erst 20 VSY gestorben ist, war er schon 2 Jahre zuvor im starken Konflikt mit der Republik.

    Außerdem sind die Werte für nen Char mit Waffen im Kit und auch den RPlichen Befugnissen einfach zu krass.

    #Dagegen

    GExtension

    HP / Armor sind 1:1 die gleichen Werte wie Highsinger, abseits davon haben wir uns dazu entschieden ihm weniger Movementspeed zu geben und für unsere Verhältnisse ist er damit ziemlich langsam.

    Mal zum Vergleich:

    Während ihr mit nem gebrochenen Bein nicht mehr sprinten könnt, habt ihr trotzdem nen Movementspeed von 175 als Zivilist.

    Wenn Durge sprintet, hat er nen Movement Speed von 210 (140x1,5=210). Er ist dann zusammenhängend mit seiner Größe ziemlich begrenzt.

  • HP / Armor sind 1:1 die gleichen Werte wie Highsinger, abseits davon haben wir uns dazu entschieden ihm weniger Movementspeed zu geben und für unsere Verhältnisse ist er damit ziemlich langsam.

    Mal zum Vergleich:

    Während ihr mit nem gebrochenen Bein nicht mehr sprinten könnt, habt ihr trotzdem nen Movementspeed von 175 als Zivilist.

    Wenn Durge sprintet, hat er nen Movement Speed von 210 (140x1,5=210). Er ist dann zusammenhängend mit seiner Größe ziemlich begrenzt.

    Dann lieber Highsinger nerfen als noch mehr solche Chars zu haben.

  • Der hat KUS Truppen gegen die Republik in den Krieg geführt und wurde dann von Padawan Anakin Skywalker in eine Sonne geflogen und ist dadurch endgültig gestorben. Also ist das ein Feind, der bereits tot ist... Passt mMn nicht auf en Server, auch wenns ein cooler Char ist.

    Dagegen

    GExtensions

    Hatten ja schon lange darüber im Teamspeak diskutiert, glaube hierzu muss ich dann nicht viel sagen.

    Aufgrund dessen, dass Durge 1. selbst in der Lore maximal OP war und 2. auf der most wanted Liste steht, sehe ich den Char nicht wirklich im RP.

    #dagegen

    GExtension

    Ich seh aber bei Punkt 1 weniger das Problem.

    Wir haben Mandalorianer auf dem Server, die normalerweise wie Panzer rumlaufen müssten durch Beskar und absolut OP wären. Dazu kommt, das Durge sich von einer schweren Folter fast ein Jahrhundertlang erholen musste - der typ hat literally bis zu den klonkriegen geschlafen, um sich zu regenerieren. i dont see that point

  • Dann lieber Highsinger nerfen als noch mehr solche Chars zu haben.

    Naja, Highsinger war überaus beweglich und effizient, rechtfertigt seine stats mMn aufjedenfall genügend.

    Abseits davon ist Durge vom Scale her sogar noch größer als Highsinger, während Highsinger einen 1.3 Scale hat, hat er hier 1.4.

    Heißt der Mann ist sogar noch größer und dafür 10x langsamer.

  • Naja ich find man braucht da jetzt nicht so ein großes Fass deswegen aufmachen bei Bossk weil der ist ja gut bekannt und beliebt.

    Bei dem anderen ist es fragwürdig aber ich finde das sollte auch hier kein Grund für eine Ablehnung sein

    Dem Punkt schließ ich mich an.

    Ich finde Durge für den Server eine effektive Bereicherung und man hat viele Möglichkeiten mit ihm zu interagieren. Klone, Jedi und Zivilisten haben jeweils indiviudelles Roleplay mit ihm durch seine verschiedenen Beziehungen zu den Gruppierungen. Find ich an sich super, er ist gut ausgebalanced und mMn nicht wirklich zu stark.


    DAFÜR

    Gextension

  • Na man

    Höchstens als Eventchar.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Na man

    Höchstens als Eventchar.

    Ein Kopfgeldjäger Eventchar der dann auch nicht benutzt wird wie Cad Bane oder Boba Fett? Lass mal lieber.

    [tabmenu]
  • Durge ist ein Starker Lore Charakter und hat sehr viele Möglichkeiten.

    Ich bin halt allgemein gegen diesen Lore-Charakter wegen die HP und Armor Vorgeschlagen wird.

    Aber ich bin auch weil er mit der KUS Viel zusammen gearbeitet hat. Dabei hasst er die Mandos und auch Automatisch die Klone wegen der DNA von Jango Fett. Ich sehe tatsächlich hier ein RDM Lore Charakter wenn er angenommen werden sollte. Auch wenn in der KGJ eine Regel dazu gibt garantiert es niemals das diese Regel auch durchgesetzt wird.

    #Dagegen

    GExtension / Profil: Salarza

    P.S.

    Als Event Charakter würde ich ihn auch nicht feiern.

    Wir haben so viele Lore Charaktere die fast wie nie benutzt werden leider.

    [tabmenu]
  • Ich sehe tatsächlich hier ein RDM Lore Charakter wenn er angenommen werden sollte.

    POV: Serverregelwerk gibt es nicht mehr.

    [tabmenu]
  • Ein Kopfgeldjäger Eventchar der dann auch nicht benutzt wird wie Cad Bane oder Boba Fett? Lass mal lieber.

    true, aber der Typ hat fucking schlachten gegen die Reps geleitet.

    Der müsste instant festgenommen werden bei Sichtkontakt. Wenn der auch so reinkommt dann gerne :)

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Der Charakter ist meiner Meinung nach eine gute Erweiterung für die Gilde und er bringt neues RP. Wie auch schon geschrieben wurde, setzt ein Lore-Char keine Serverregeln außer Kraft. Daher muss man sich auch keine Gedanken bezüglich RDM machen!

    #Dafür

    Gextension

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Wie gut das Lore-Charaktere keine Serverregeln auflösen.

  • Der Charakter ist meiner Meinung nach eine gute Erweiterung für die Gilde und er bringt neues RP. Wie auch schon geschrieben wurde, setzt ein Lore-Char keine Serverregeln außer Kraft. Daher muss man sich auch keine Gedanken bezüglich RDM machen!

    #Dafür

    Gextension

    Ich schließe mich da voll und ganz Flo an, ich finde, er würde das Rp sehr erweitern und eine gute Erweiterung sein. #Dafür

    Gextension

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Gab länger nichts neues, bringt sicher frischen Wind und neues RP.

    #Dafür

    GEX

    Cast
    [tabmenu]
  • Da ich schon vor meinem geistigen Auge sehen kann dass der Spieler auf Coru und Kuat herum rennt und quasi Loregerecht alle anderen Spieler RDMt die entweder Klone, Mandalorianer oder Jedi die versuchen ihn davon abzuhalten sind und der Char was die Stats angeht halt auch Lore-entsprechend OP ist und somit kaum zu stoppen sowie ich es für unwahrscheinlich halte dass Durge sich einer Gilde anschließt, die von einem Mandalorianer geleitet wird, bin ich #dagegen.

    Ich sehe jedoch eine Möglichkeit den Char auf den Server zu bringen, indem man ihn als Eventchar vorschlägt, wobei er dann auch die hohen Werte behalten könnte. Somit wäre es möglich Events für die KGJ mit ihm zu machen so wie das RP, in dem er Klone (oder auch Mandos) jagt, in Fallen lockt usw. umzusetzen.

    GEX

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Da ich schon vor meinem geistigen Auge sehen kann dass der Spieler auf Coru und Kuat herum rennt und quasi Loregerecht alle anderen Spieler RDMt die entweder Klone, Mandalorianer oder Jedi die versuchen ihn davon abzuhalten sind und der Char was die Stats angeht halt auch Lore-entsprechend OP ist und somit kaum zu stoppen sowie ich es für unwahrscheinlich halte dass Durge sich einer Gilde anschließt, die von einem Mandalorianer geleitet wird, bin ich #dagegen.

    Ich sehe jedoch eine Möglichkeit den Char auf den Server zu bringen, indem man ihn als Eventchar vorschlägt, wobei er dann auch die hohen Werte behalten könnte. Somit wäre es möglich Events für die KGJ mit ihm zu machen so wie das RP, in dem er Klone (oder auch Mandos) jagt, in Fallen lockt usw. umzusetzen.

    GEX

    Naja die Gilde wird nicht von einem Mandalorianer geleitet und außerdem haben wir sowas wie Serverregeln, wenn er rdmt wird er halt gebannt, deswegen sollte man jetzt keine coolen Lore Chars abgeben.

    Die Stats sind auch gerechtfertigt find ich weil er halt nicht von irgendwelche dahergelaufenen Zivis umgeschossen werden soll sondern auch einen Tank darstellen soll

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Naja die Gilde wird nicht von einem Mandalorianer geleitet und außerdem haben wir sowas wie Serverregeln, wenn er rdmt wird er halt gebannt, deswegen sollte man jetzt keine coolen Lore Chars abgeben.

    Die Stats sind auch gerechtfertigt find ich weil er halt nicht von irgendwelche dahergelaufenen Zivis umgeschossen werden soll sondern auch einen Tank darstellen soll

    Es macht in meinen Augen keinen Sinn einen Lore Char auf einen Server zu bringen, bei dem man erstmal dessen Charakter, Handlungsweisen und Eigenschaften verdrehen und abwandeln muss, damit er irgendwie reinpasst. Der Sinn eines Lorechars ist ja, dass er der Lore entsprechen soll. Und in dieser Form bei der KGJ ist es einfach eine grundlegende Lore-Veränderung hinsichtlich des Charakters des Chars. Das ist in etwa so als würde man jetzt Pon Krell nehmen und dessen Verhaltensmusters so anpassen, dass er zu nem Waschlappen wird, der Klone mag.

    Angesichts dessen mit Serverregeln zu argumentieren halte ich für zu kurz gedacht.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Naja die Gilde wird nicht von einem Mandalorianer geleitet und außerdem haben wir sowas wie Serverregeln, wenn er rdmt wird er halt gebannt, deswegen sollte man jetzt keine coolen Lore Chars abgeben.

    Die Stats sind auch gerechtfertigt find ich weil er halt nicht von irgendwelche dahergelaufenen Zivis umgeschossen werden soll sondern auch einen Tank darstellen soll

    1. Die Gilde mag nicht von einem Mandalorianer geleitet werden, doch es sind mehr als genug Mitglieder Mandalorianer (richtig?)

    2. Der Char wird zum großen Teil über seinen Hass auf Mandalorianer und Klone definiert. Kannst du dir wirklich vorstellen dass er einfach auf Planeten voller Klone herumläuft und diese in Ruhe lässt bzw. nur beleidigt und provoziert? Wenn du dir das vorstellen kannst dann kann dieses Argument gerne ignoriert werden, wenn nicht wird der LC seinem Lore nicht gerecht und somit (mMn) hinfällig

    3. Wie auch schon viele andere vor mir angemerkt haben ist Durge ein bekannter KUS-Kommandant (siehe bsp. Die Waffe auf dem Mond Ohma-D'un, Mission auf Muunilinst usw.) und steht ziemlich weit oben auf der Fahndungsliste der Republik

    weil er halt nicht von irgendwelche dahergelaufenen Zivis umgeschossen werden soll

    Da stimme ich dir zu, LC's sollten ihrem Lore nach befähigt sein und die Stärken und Schwächen auch im RP ausspielen, jedoch ist genau das Argument eines, welches sich gegen den LC ausspricht. Denn das Argument würde auch verlangen, dass der LC sich verhält wie er es im Lore tut, was oben bereits behandelt wurde und hier auch von Stack gesagt wurde.

    Der Sinn eines Lorechars ist ja, dass er der Lore entsprechen soll

    Wo ich jedoch für Durge eintreten kann, ist, dass es viele LC's auf dem Server gibt, die zu dem aktuellen Zeitpunkt an dem wir spielen eig. tot oder MIA sind (siehe Kano, Echo usw.) und das Lore leider in vielen Fällen (auch von LC's deren Charakterart im Lore sehr bekannt ist) verdreht oder viele Male einfach zu sehr angepasst wird, was dem LC dann den gesamten Lore-Aspekt nimmt.

    Mein Fazit wäre dadurch Folgendes: Es gibt zu viele Probleme um den LC als LC auf den Server zu bringen. Die Möglichkeit ihn als Eventchar auf dem Server zu implementieren besteht. Was auch möglich wäre, wäre, eine Art CC-Gen'Dai auf den Server zu bringen, wo sich dann ein KGJ'ler drauf bewerben kann. Ähnlich den Mando-CC würde der CC dann spezielle Bewerbungsanforderungen durch das Komitee bekommen und man könnte so sicher stellen, dass der Char auch seriös gespielt würde und die Lore-Probleme würden entfallen.

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Scar (2. Juni 2022 um 10:35)