➤ PVT Creep wurde auf PFC befördert! |
(Nachtrag: 29.12.2022)
➤ PVT Creep wurde auf PFC befördert! |
(Nachtrag: 29.12.2022)
Trainings Granaten für alle Einheiten
Liebe CW:RP Community, mit diesen vorschlag möchten wir für alle militärischen Einheiten die Granaten besitzen Trainings Granaten vorzuschlagen.
Mit diesem Vorschlag würde ich sehr gerne für alle militärischen Einheiten vorzuschlagen, dass diese Trainings Granaten in ihren Kits erhalten.
Alle Einheiten die Granaten besitzen, sollen zusätzlich zu diesen noch Trainings Granaten in ihrem Kit erhalten.
Aktuell ist der Umgang mit Granaten auf CW:RP nur sehr schwer zu trainieren und somit passiert es des Öfteren das Soldaten andere Soldaten mit diesem Töten auf Events. Dies sollte mit diesem Vorschlag in Zukunft hoffentlich stark reduziert werden können, da man dadurch in Zukunft die Möglichkeit erhält, mit diesem zu trainieren.
Alle militärischen Einheiten, die Granaten besitzen sollen in ihrem Kit ab dem Rang, wo sie andere Granaten erhalten zusätzlich die Trainings Granaten erhalten.
Alles anzeigenDie Abstimmung erfolgt über das Forum, das “dafür” sollte klar in grün und das “dagegen” klar in rot geschrieben werden.
Eine Verlinkung zu eurem G-extension Profil in eurem Kommentar ist Pflicht. Ihr könnt Abstimmen sobald der Vorschlag gepostet wurde. Die Auszählung der Stimmen erfolgt eine Woche nach der “In Arbeit” Setzung des Vorschlages, sodass der Vorschlag mindestens 7 Tage geöffnet ist.
Folgende Regeln gelten damit deine Stimme gezählt wird mit dem neuen System
Das dafür muss klar in grün bzw. das dagegen klar in rot zu erkennen sein
Es ist erlaubt vorherige Beiträge, deren Meinung man teilt zu zitieren, jedoch muss ein gewisser Eigeninput zu erkennen sein
Sein eigenes G-extension Profil muss im Kommentar verlinkt sein, Verlinkungen in der Signatur können leider nicht gezählt werden
Als Vorschlagschreiber erhält man automatisch eine Stimme, sofern das eigene GExtension im Vorschlag verlinkt ist.
Warum haben wir dieses System
Auch Leute mit Zeitproblemen können aktiv abstimmen
Stimmen zählen nur noch von Leuten die aktiv auf unserem Server spielen
➤ LT Rednex erhält die Medal of Creativity für Besondere Trainings umsetzung! |
Wenn du nicht angenommen wirst, verstehe ich den Jedi-Orden nicht mehr. Du bist einer der wenigen, die sich immer für Jünglinge und Padawane eingesetzt haben. Ebenso habe ich damals sehr viel von dir gelernt und wäre ohne dich wahrscheinlich nicht mehr auf dieser Community.
Einheitsjedi Information:
| ✓ | Aufnahme/Beförderung
| ↓ | Rauswurf/Degradierung
| → | Infomation
Datum: | 25.12.2022 |
Besprechungs-Leiter | KeksBlau (Bly) |
Flaggoffiziere | Stabsoffiziere | Offiziere |
---|---|---|
J T G Aayla Secura | L CMD Bly | LT Galle |
T CPT Wiper | T LT Rednex | |
T LT Adder |
LEGEND
L | Leiter |
T | Testzeit |
J | Einheitsjedi |
Eingereicht von: Aayla Secura
Beschreibung: Salutieren bei Vorgesetzten
Ergebnis: Besprochen
Eingereicht von: Redko, Ares
Beschreibung: Redko und Ares möchten RMC werden
Ergebnis: Ares darf RMC werden
Eingereicht von: Aayla Secura
Beschreibung: K-Company Funk
Ergebnis: Angenommen
Eingereicht von: Danlo
Beschreibung: Panzer Trainings
Ergebnis: Besprochen
Beförderung
[ + ] SGT Ares wurde auf SMJ befördert mit 1 Woche Testzeit!
[ + ] LCPL Storm wurde auf CPL befördert!
[ + ] LCPL Mak wurde auf CPL befördert!
[ + ] PFC Klee wurde auf LCPL befördert!
Informationen
[ ~ ] LT Adder hat seine Testzeit bestanden!
[ ~ ] LT Adder hat 1 Woche Testzeit als Barr!
[ ~ ] SMJ Dex hat seine Testzeit bestanden!
➤ PFC Kaiser erhält einen Strike für §1.3! |
Einheitsjedi Information:
| ✓ | Aufnahme/Beförderung
| ↓ | Rauswurf/Degradierung
| → | Infomation
würde es auch nehehmen xD
Ich darf verkünden, dass das 212th Attack Battalion und das 327th Star Corps nun Partnereinheiten sind!
Auf eine gute und lange Zusammenarbeit!
➤ PFC Katsu erhält einen Strike für §3.1 und wird der Einheit verwiesen! |
➤ PFC Kris erhält einen Strike für §3.1 und wird der Einheit verwiesen! |
➤ PFC Ryno erhält einen Strike für §3.1 und wird der Einheit verwiesen! |
➤ PVT Sun wurde auf PFC befördert! |
➤ PVT Sun wurde in die Einheit aufgenommen! |
Alles anzeigenAlso ich weiß ja nicht.
Ist ja verständlich, dass ihr einen Astromech haben wollt, aber der Weg über die Lorechar Bewerbung, ist bei einem Droidenohne jegliche Charaktereigenschaften meiner Meinung nach der falsche.
Ich kann mich Tira bei der Aussage mit der Zusammenarbeit mit den TEB und der eventuellen Zuverfügungstellung eines Droiden aber nur anschließen.
Versucht das doch gerne.
Mit dem aktuellen Vorschlag sehe ich allerdings bereits genannte Probleme, dementsprechend bin ich:
dagegenGEX
(Am Handy verfasst, entschuldigt bitte jegliche Rechtschreibfehler)
Wir wollen keinen Random Astromech wir wollen diesen als Lore Char da dieser das RP von Aayla Secura und das der Einheit erweitern würde. Ebenso haben wir an sich schon TEB mit unserer Zusatzfraktion auf dem Server (38th wollen keine CT PVTs mehr sein) die unsere Fahrzeuge Reparieren. Ebenso kann QT-KT mit seiner Ausrüstung auch keine Rüstungen und nur Fahrzeuge Teilweise Reparieren. Ich verstehe halt nicht, warum man nicht einfach anderen Einheiten ihren Spaß lassen kann, wenn dies keine Nachteile für andere mit sich bringt.
Damit ist eine Persönlichkeit gemeint, ob sich der Droiden als Mann oder Frau identifiziert ist keine Charaktereigenschaft.
Möchtest du einen Lore Charakter vorschlagen, so musst du in den Vorschlag einen Charakterbogen (Quellen, Charaktereigenschaften, Verhalten) miteinbauen. Hat der Charakter nur den Namen oder auch eine nachvollziehbare Persönlichkeit? (Je nach Charakterart gibt es Unterschiede: Bsp. Droiden)
Droiden haben nur ihre Art, wie sie programmiert wurden, um unterschiedliches Verhalten zeigen zu können, da sie keine individuellen Lebensformen sind.
PVT Storm wurde auf PFC befördert! |