Beiträge von KeksBlau

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    fRNQdVq.png

    [tabmenu]

    X3SjXcT.png

    ➤ PFC Katsu erhält einen Strike für §3.1 und wird der Einheit verwiesen!
    ➤ PFC Kris erhält einen Strike für §3.1 und wird der Einheit verwiesen!
    ➤ PFC Ryno erhält einen Strike für §3.1 und wird der Einheit verwiesen!

    Wir wollen keinen Random Astromech wir wollen diesen als Lore Char da dieser das RP von Aayla Secura und das der Einheit erweitern würde. Ebenso haben wir an sich schon TEB mit unserer Zusatzfraktion auf dem Server (38th wollen keine CT PVTs mehr sein) die unsere Fahrzeuge Reparieren. Ebenso kann QT-KT mit seiner Ausrüstung auch keine Rüstungen und nur Fahrzeuge Teilweise Reparieren. Ich verstehe halt nicht, warum man nicht einfach anderen Einheiten ihren Spaß lassen kann, wenn dies keine Nachteile für andere mit sich bringt.

    Damit ist eine Persönlichkeit gemeint, ob sich der Droiden als Mann oder Frau identifiziert ist keine Charaktereigenschaft.


    Möchtest du einen Lore Charakter vorschlagen, so musst du in den Vorschlag einen Charakterbogen (Quellen, Charaktereigenschaften, Verhalten) miteinbauen. Hat der Charakter nur den Namen oder auch eine nachvollziehbare Persönlichkeit? (Je nach Charakterart gibt es Unterschiede: Bsp. Droiden)

    Droiden haben nur ihre Art, wie sie programmiert wurden, um unterschiedliches Verhalten zeigen zu können, da sie keine individuellen Lebensformen sind.

    sgDjAKh.png


    [tabmenu]