Vorschlag der CMD für den Ankündigungsfunk

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • c6aPQTx.jpeg

    [tabmenu]

    CW:RP-Rollen:

    KlonCMD GC SF RSF 187thCC-1124 Lazy
    MenschOperative RISAlexander Maddox
    KlonSWT LieutenantS-24 Traze

    Gextension

    Einmal editiert, zuletzt von Lasse1124 (11. Dezember 2022 um 18:23)

  • Sad TEB Commander Noises

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Oh misst da haben wir was vergessen :3

    Ich weiß nicht ob der SWT Commander das auch braucht, fällt mir gerade auf

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Da steht RIS Commander du eumel.

    Ahhh, jetzt hab ichs gesehen, alles klar

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Als angesprochener Commander mit Rechten, welcher sich das Swep schon für Unstationierungen gegeben hat, stimme ich der Sinnigkeit des Vorschlages zu und bin selbstverständlich #DAFÜR

    Gextension

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Warte moa, SK Commander? Ist höchste net Senatskommando Captain? Und warum sollte nen Senatskommando sowat bekommen?

    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png

  • Warte moa, SK Commander? Ist höchste net Senatskommando Captain? Und warum sollte nen Senatskommando sowat bekommen?

    Senatskommandos haben einen Commander und gehören zum Militär dazu, die haben Sicherheitslevel und militärische Befehlsgewalt.

    CW:RP-Rollen:

    KlonCMD GC SF RSF 187thCC-1124 Lazy
    MenschOperative RISAlexander Maddox
    KlonSWT LieutenantS-24 Traze

    Gextension

  • Senatskommandos haben einen Commander und gehören zum Militär dazu, die haben Sicherheitslevel und militärische Befehlsgewalt.

    Weiß ich nicht.. bin ehrlich. Nen SK Commander Ankündigungsfunk fühl ich nicht. Und wenn der den schon bekommt, warum nicht auch der Einheitsleiter der AARC oder SEB (Boss und Niner), wie Mountain schon schrieb. Warum nicht jedem Einheitsleiter geben?

    (Ausgenommen KGJ-, BS-, Huttenkartell- und Zivilisten- Leitung)

    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png

  • Weiß ich nicht.. bin ehrlich. Nen SK Commander Ankündigungsfunk fühl ich nicht. Und wenn der den schon bekommt, warum nicht auch der Einheitsleiter der AARC oder SEB (Boss und Niner), wie Mountain schon schrieb. Warum nicht jedem Einheitsleiter geben?

    (Ausgenommen KGJ-, BS-, Huttenkartell- und Zivilisten- Leitung)

    Macht es Sinn, dass ein sgt oder cpt einen Ankündigungsfunk für eine gesamte Stationierung bekommt ?

    Bars

    Kontakt Möglichkeiten

    UwFoNd2.png?1 Forum Bars
    bgMzG3T.png?1 Discord Bars#1000
    Mail [email protected]



    ________________________________________________

    Ehemalige Posten
    Community Leiter
    SWTOR:RP Projektleiter
    Foren Verwalter
    Discord Verwalter
    CW:RP Moderator
    TTT Moderator
  • Macht es Sinn, dass ein sgt oder cpt einen Ankündigungsfunk für eine gesamte Stationierung bekommt ?

    Warum nicht? Wenn diese Langstreckenfunks sowieso Erhalten? Sollten diese auch sowas übernehmen können.

    Außerdem können RC/ AARC CPT auch einen Einsatz leiten/ Ankündigen.

    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png

  • finde es schade, dass der AARC Einheitsleiter Captain und die SEB Einheitsleiter ausgelassen werden.

    Aber an sich definitiv eine sinnvolle Erweiterung

    Kann Mountain nur zustimmen

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png