Beiträge von Alexa

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ich bin ganz ehrlich, wenn ich sage, dass ich von SWRP nichts Anderes erwartet habe und das aus dem einfachen Grund, dass dort niemand je wirkliches RP kennengelernt oder gespielt haben.
    FearRP ist ein Fremdwort, wie @Yukki schon sagte und Geduld ist sowieso nicht zu erwarten. Alle wollen dauerhaft beschäftigt sein und Spaß haben, aber keiner schafft es auch mal 5 Minuten zu überbrücken, in denen nichts passiert.

    Außerdem weiß ich, da ich Cornelius nun schon eine Weile kenne, genau, dass er sich viel Zeit für die Vorüberlegungen, den Aufbau und die Ablaufregelung genommen hat und mit diesem innovativen und neuartigen Event überzeugen wollte. Wären die Spieler nun in der Lage SeriousRP oder auch nur die einfachsten RP-Regeln zu befolgen, hätten sie recht schnell gewusst, was sie zu tun haben, aber wie man SWRP kennt, rennen alle durcheinander, einer schreit lauter als der andere und jeder möchte beschäftigt werden.

    @Cornelius Wie du lesen kannst, stehen hier alle auf deiner Seite, was zeigt, dass du mit deinen Events bereits auch einen großen Teil der Spieler überzeugt hast; lass dir nichts sagen! :rolleyes:

    Ich denke kaum, dass dein Vorschlag in der Community Anklang findet und erst recht nicht bei uns Medics.
    Wir hatten nun schon einige Gespräche mit dir über deine Ideen und jedes Mal lief es darauf hinaus, dass unsere Argumente deine in den Schatten stellten und dein Vorschlag mehr als nichtig erschien.
    Ich bin auf jeden Fall gegen die Eingliederung dieser Truppen in die Einheiten, da beispielsweise das Medic Squad nun schon seit einiger Zeit tadellos funktioniert ohne irgendwelche Probleme zu verursachen!
    Deshalb bin ich der Meinung, dass es total dumm wäre diese funktionierende Einheit auseinanderzureißen und gezwungen irgendwo anders unterzubringen ohne, dass die Squadmitglieder überhaupt einverstanden sind.

    Leider muss ich also Sloger in seiner direkten Aussage unterstützen!

    spar dir die arbeit der Vorschlag wird nichts

    In Deutschland wäre keiner der beiden Präsidentschaftskandidaten so weit gekommen. Allein die Austragung des, mehr als lächerlichen und unseriösen, Wahlkampfes zwischen den beiden wäre hier niemals so geduldet worden.
    Außerdem denke ich auch, dass Hillary da das geringere Übel ist, da sie sogar als Außenministerin vier Jahre lang Erfahrungen sammeln konnte, während Trump eher mit sich selbst (und seiner unglaublich schicken Frisur) beschäftigt war.

    Im Prinzip stehen sich hier die Republikaner und die Demokraten gegenüber und ich denke, dass sogut wie jeder hier, wenn er sich entscheiden müsste, lieber die Demokratie fördern würde als Mauern zu bauen, um um jeden Preis die Immigration ausländischer Bürger zu verhindern, wobei sich Donald Trump gewohnt rassistisch und sexistisch zeigt.

    Ich finde es äußerst unangebracht, dass du, @Glow 212th, behauptest Hubi würde bezüglich seines Alter lügen, nur weil seine Stimme jünger klingt als du es von ihm erwartest. Bisher ist er immer als sehr reif und bedacht aufgefallen und nur, weil du einen kleinen Scherz unsererseits, also von Seiten der Medics, direkt als FailRP aufnimmst, während wir uns ansonsten 24/7 auf SeriousRP beschränken, ist das kein Zeichen dafür, dass er FailRP oder unreifes Verhalten auf dem Server zeigt.

    Denk mal darüber nach mit was für unbegründeten Argumenten und Vorurteilen du jemandem etwas unterstellst.


    Übrigens bin ich auf jeden Fall für Hubi als C-3PO, da er immer mit gutem RP und anständigem Verhalten auffällt.

    Ich bin auch der Meinung, dass mit so einem "Bewertungssystem" kein richtiges Meinungsbild der Leser zustande kommen kann. Die "Likes" und "Dislikes" ergeben für mich in so einem Forum viel mehr Sinn, da einem ein Beitrag entweder gefällt oder nicht. Wenn man sich enthalten möchte, braucht man deshalb auch gar nicht erst bewerten.
    Deshalb wäre ich dafür, dass man wieder die altbewährte Bewertung einführt und diese sinnlosen Zeichen etc. entfernt!

    Name Sofiy Tye
    Aufgaben - Truppenkoordination (22:30 Uhr bis 23:40 Uhr)
    - Vergabe des Rekrutierungsraumes, der Zitadelle, der Hangar
    - Rundgänge durch das Schiff
    - Unterstützung der Medics
    - Beantwortung des Funks
    Zeit 22:26 Uhr bis 00:50 Uhr
    Name Sofiy Tye
    Aufgaben - auf der Venator angekommen (1. Arbeitstag)
    - Alarmbereitschaft ausgerufen
    - Funk beantwortet
    - Flug- & Landeerlaubnis erteilt
    - Rundgänge
    - Beobachtung von Rekrutierungen
    - Hangarvergabe
    Zeit 17:40 Uhr bis 19:30 Uhr