• Sollte Trump an die Macht kommen dauert es keine 14 Tage bis ein Attentat auf ihn verübt wird und er weg vom Fenster ist. Option Nr.2 Nachdem Trump an die Macht kommt, wird ein Bürgerkrieg ausbrechen, wie die Welt es noch nie gesehen hat.


    Alles in Allem sind wir so oder so am Arsch


    #obama4president

    Ich muss dir leider zustimmen, denke die schwarzen (No Rassismus) werden ziemlich auf die Straße gehen, und es wird ziemlich schwierig für die USA aus der lage rauszukommen.

  • Klingt nach einem neuen Ferguson... :o :D

    Bei sterbendem Event:

    - Einen Schuldigen finden, grundlos anschreien und mit Ban drohen!

    - HK Droiden einsetzten

    - RDM provozieren

    - Frühzeitig leaven!

    - PROFIT!
    Bei mangelndem Erfolg:

    - Verdoppeln

    - wiederholen

    - geflamed werden

    - Forumsbeschwerde schreiben

    - einsam unter der Dusche heulen
  • In Deutschland wäre keiner der beiden Präsidentschaftskandidaten so weit gekommen. Allein die Austragung des, mehr als lächerlichen und unseriösen, Wahlkampfes zwischen den beiden wäre hier niemals so geduldet worden.
    Außerdem denke ich auch, dass Hillary da das geringere Übel ist, da sie sogar als Außenministerin vier Jahre lang Erfahrungen sammeln konnte, während Trump eher mit sich selbst (und seiner unglaublich schicken Frisur) beschäftigt war.

    Im Prinzip stehen sich hier die Republikaner und die Demokraten gegenüber und ich denke, dass sogut wie jeder hier, wenn er sich entscheiden müsste, lieber die Demokratie fördern würde als Mauern zu bauen, um um jeden Preis die Immigration ausländischer Bürger zu verhindern, wobei sich Donald Trump gewohnt rassistisch und sexistisch zeigt.

  • Ich geh dann mal in den Atomschutzbunker.

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Ich glaube die Debatte ist hiermit durch...

    so-this-is-how-liberty-dies-with-thunderous-applause-quote-1.jpg

    Bei sterbendem Event:

    - Einen Schuldigen finden, grundlos anschreien und mit Ban drohen!

    - HK Droiden einsetzten

    - RDM provozieren

    - Frühzeitig leaven!

    - PROFIT!
    Bei mangelndem Erfolg:

    - Verdoppeln

    - wiederholen

    - geflamed werden

    - Forumsbeschwerde schreiben

    - einsam unter der Dusche heulen
  • Da ich wusste das er gewählt wird, find ich's dennoch amüsant.


    MAKE EGM GREAT AGAIN!



    tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine alten Rollen:

    Ghost Company Vize Commander Wooley

    Mehrmals CPL bei den Klonen

    Medic CPL Vulperix

    Alpha Arc *Name vergessen lül*

    Dann dieses Lilane Regiment

    Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

    Shaak Ti

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

  • Trump ist ab Januar dann präsident. War schön mit Obama, der hat die Krankenversicherung wenigstens eingeführt, aber Trump....Oh gott Amerika wie dumm seid ihr.
    Statistiken zeigen:
    Leute mit Basiswissen (Highschool Abschluss) haben Trump gewählt
    und Leute mit höherem Wissen (Uni usw) Haben Clinton gewählt, aber die Leute mit höherem Wissen sind nunmal in der Unterzahl.
    Ja Ge Ge Amerika.
    Mal schauen was draus wird.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Trump ist ab Januar dann präsident. War schön mit Obama, der hat die Krankenversicherung wenigstens eingeführt, aber Trump....Oh gott Amerika wie dumm seid ihr.
    Statistiken zeigen:
    Leute mit Basiswissen (Highschool Abschluss) haben Trump gewählt
    und Leute mit höherem Wissen (Uni usw) Haben Clinton gewählt, aber die Leute mit höherem Wissen sind nunmal in der Unterzahl.
    Ja Ge Ge Amerika.
    Mal schauen was draus wird.

    Die Fakten hast du sicherlich von Faktastisch... Den Medien in diesem Thema irgendwie zu vertrauen ist sehr, sehr dumm.

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

  • Die Fakten hast du sicherlich von Faktastisch... Den Medien in diesem Thema irgendwie zu vertrauen ist sehr, sehr dumm.

    Falsch. Ich habe diese Fakten von meinen Lehrern in der Schule heute bekommen.
    Und ich denke Sozialpädagogen kann man vertrauen.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • @Fiffer Eine Lehrerin meinte glaube ich Spiegel Online.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Krankenversicherung hat er versucht einzuführen... hat es aber nicht geschafft xD

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Statistiken zeigen eher, dass gut verdienende, gut gebildete weiße Männer über 45 Donald Trump gewählt haben.
    Man kann hier nicht davon sprechen, dass die "dummen" dafür verantwortlich sind.
    Viele der Wahlversprechen von Donald Trump (so beschissen das Gesamtpaket eben auch ist!), sind gut für erfolgreiche, intelligente Menschen.
    Trump selbst würde ich auch nicht als "dumm" abstempeln, da der Mann weiß, dass man mit einfachen Lösungen auf komplizierte Probleme, gepaart mit heftiger Rethorik die Massen bewegen kann.
    Siehe Hitler (jaja, jetzt kommt der wieder mit dem Hitlerbeispiel...), denn auch er hat mit sehr einfachen Lösungen komplexe Probleme lösen wollen.
    Dass dabei über Minderheiten und Leichen gegangen wird, ist erstmal egal, denn der "Angry White Man" ist in der Hinsicht in der Überzahl.

    Warten wir mal ab was jetzt genau passiert, denn das sind die Fakten:

    • Amerika ist faktisch pleite, die "Mauer" kann nicht aus eigener Tasche gezahlt werden und Mexico wird nur mit einem großen Mittelfinger antworten, wenn es dafür zahlen soll.
    • Durch den Mangel an Geld wird auch ein aggressiver Nah-Ost Einsatz mit Teppichbombardierungen, wie Trump sie haben will, finanziell gar nicht möglich
    • Sobald Minderheiten in Amerika angegriffen und diskriminiert werden, greift da ganz schnell die UN ein.
    • TTIP ist dank Trumps Unwillen bezüglich der Zusammenarbeit mit Europa so wie es aktuell dasteht quasi vom Tisch
    • Außenpolitisch wird wenig passieren, da Trump einzig und allein Amerika interessiert

    Ausserdem: Trump wird erst im Januar vereidigt, das heißt, bis dahin kann noch viel passieren...

    Bei sterbendem Event:

    - Einen Schuldigen finden, grundlos anschreien und mit Ban drohen!

    - HK Droiden einsetzten

    - RDM provozieren

    - Frühzeitig leaven!

    - PROFIT!
    Bei mangelndem Erfolg:

    - Verdoppeln

    - wiederholen

    - geflamed werden

    - Forumsbeschwerde schreiben

    - einsam unter der Dusche heulen
  • Es hat aber auch folgen für Deutschland, Trump möchte bevorzugt amerikanische Produkte in Amerika verkaufen, was natürlich uns schadet, immerhin ist Amerika unser größter Export/Import Partner

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

    2 Mal editiert, zuletzt von Yukki (9. November 2016 um 15:07)

  • Ich würde mir das mit Trump mal ansehen, vielleicht ist es ja ganz gut mal einen zu haben der nicht so denkt wie Angie oder ein 20 Jahre Politiker ist. Vielleicht wird er seine späteren versprechen einhalten oder der erste sein der mal die Wahrheit über gescheiterte Projekte sagt.. :meinung:

    [tabmenu]
    Freigang Gaming