Bewerbung zum Protokolldroide C-3PO

  • Da ich jetzt leider ne ganze zeit lang gar nicht on kommen kann gebe ich den Posten ab (wenn meine Anmeldung nicht ignoriert wurde und der Posten wirklich frei ist dann beachtet das nicht.. ) das nich nicht on kommen kann liegt daran das ich bis jetzt mit nem lan Kabel gespielt habe und jetzt plötzlich nervt es meine Mutter. So hat sie es weggepackt und hat auch kein bock drauf das WLAN richtig einzurichten ...... Sprich ich hab bis auf unbefristete zeit gar kein internet auf meinem PC. ....

    Und so spreche ich auch meine Meinung über dich aus....

    Meiner Meinung nach bist du ein bisschen unreif für eine rp rolle wenn du der medic hubi bist. Denn ich habe mich als Jüngling mal verletzt und du hast mich verarztet und mir 2 pflaster zur auswahl gestellt.... (Hierbei möchte ich betonen das es starwars ist und er ein Klon) und zwar ein Yoda-Pflaster und ein lichtschwertpflaster ..... Dannach wolltest du mir noch Gummibärchen geben (nochmals möchte ich darauf hinweisen das wir in starwars sind).

    Und deiner stimme nach bist du NIEMALS 16..... du klingst vieeeel jünger schätzungsweise 12 oder 13...

    Also du magst vielleicht ein ganz netter typ sein aber ich finde trotzdem das du zu unreif für eine rp rolle bist ....

    -Dagegen-

    Glow

  • Jemanden als Lügner zu beschuldigen wegen einer Stimme ist zutiefst unreif und würde somit zeigen, was du für eine achso reife Person bist. Zudem solltes du eventuell nicht jemanden mit Inkompetenz (unreif RP Rollen zu spielen) vergleichen, da dies schnell beleidigend wird.

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

    Einmal editiert, zuletzt von Fiffer (29. Oktober 2016 um 19:09)

  • Ich finde es äußerst unangebracht, dass du, @Glow 212th, behauptest Hubi würde bezüglich seines Alter lügen, nur weil seine Stimme jünger klingt als du es von ihm erwartest. Bisher ist er immer als sehr reif und bedacht aufgefallen und nur, weil du einen kleinen Scherz unsererseits, also von Seiten der Medics, direkt als FailRP aufnimmst, während wir uns ansonsten 24/7 auf SeriousRP beschränken, ist das kein Zeichen dafür, dass er FailRP oder unreifes Verhalten auf dem Server zeigt.

    Denk mal darüber nach mit was für unbegründeten Argumenten und Vorurteilen du jemandem etwas unterstellst.


    Übrigens bin ich auf jeden Fall für Hubi als C-3PO, da er immer mit gutem RP und anständigem Verhalten auffällt.

  • Erstmal danke, dass ihr mir diese Rolle zutraut! Ich werde Montag oder Dienstag, wenn ich wieder zuhause bin gleich anfangen.

    Und nun zu dir Glow: Warum sollte ich lügen? Denkst du etwas, so etwas wäre auf meinem Niveau? Ich denke das zeigt, wie oben schon von Alexa und Fiffer auf den Punkt gebracht, dass eher du unreif bist. Super Einstellung, sobald man merkt, dass man im Unrecht ist, sofort jemanden persönlich anzugreifen. Spricht auf jeden Fall von geistlicher Reife...

    B3Dvjdi.png