Beiträge von Cast

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Bewerbung zum CW:RP Test-Moderator

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Bewerbung zum ....

    Name Jay "JJ" Kong
    Alter 20
    Spezies Mensch
    Geschlecht Männlich
    Aussehen [Besonderheit] Muskulös hat eine Narbe im Gesicht
    Körpergröße 1,87
    Heimat Corusant
    Charaktereigenschaften Freundlich, Loyal, Leicht Reizbar, Kompromislos,

    Ts³ Name: Rys/Extreme/Jan

    GExtension: Gextension

    Habe mich Bereits mit Archer in Verbindung gesetzt und mich Erklärt der Warn kam von ihm er weiß bescheid werde nach möglichkeit Montag selbst da sein

    Hey,

    Ich muss sagen die Bewerbung sieht echt gut aus, vor allem die Kapitel in der Story. Ich würde dir aber raten bei deinem Steckbrief eine Tabelle zu machen, da es ein bissl schöner aussieht🤙 Trotzdem gute Bewerbung und LG

    Hey ich danke dir für deine tolles Feedback ja stimme ich zu ich weiß nur leider nicht wie das geht kenne mich nicht so gut mit denn Bearbeitungen Möglichkeiten im Forum aus ❤️ werde mich aber nochmal damit auseinander setzten danke für deinen Tipp 👍🏻

    Vorwort


    Hallo Liebe EGM-Community, Hier mit Bewerbe ich mich mit meinem RMC Char Extreme zum Custom Charakter Stream, Viel Spaß beim Lesen

    Real-Life Infos

    So für alle die mich nicht kennen, Ich heiße Jan, bin 18 Jahre alt und komme aus der Mitte von Deutschland (Hessen). Zurzeit Arbeite ich nebentätig in der Landwirtschaft, Meine Hobbys sind Freiwillige Feuerwehr, Fahrrad Fahren, Airsoft Spielen, Fußball Spielen und zu guter letzt das Zocken.

    Steckbrief

    RufnameStream
    IndentifikationCT-1502
    SpeziesKlon
    HaareKurze Schwarze Haare
    Größe1,83m
    EigenschaftenLoyal, Entspannt, Gehorsam, Diszipliniert, Engagiert


    Beziehungen:

    RMCMit dem RMC hat er eine wunderbare Beziehung, er versteht sich mit allen Gut (Seine Einheit).
    SCMit den SC hat er auch ein wunderbares Verhältnis, da er bei den SC als Einheitsmedic ist.
    SWTZu den SWT hat er leichten Kontakt durch seinen CPT, er könnte sich zusammen arbeit im falle des nötigen gut vorstellen.
    212thBei der 212th hat er einen guten Freund mit dem er sich viel unterhält, unteranderm kennt er dort noch ein paar andere wodurch er ein gutes Verhältnis zur 212th hat.
    JediBei den Jedi kennt er den ein oder anderen durch seine Einheit.
    NavyBei der Navy kennt er den ein oder anderen ATC durch den Luftverkehrsfunk.
    AusrüstungDC-15a, DC-15S, DC-17, Plastik Handschellen, Symoxin&Bacta Granate, Datapad (Medics), Adrenalin&Quickwake Spritze, Bacta, Schlüsselkarte.
    RüstungRMC Standart, Pauldron:ARC, Kama:ARC, Heavy Gear (3), Visor&Headarmor (6), Backantenna (10), Schulterpatronen (13).

    Rp-Story

    Kapitel 1

    Die Story von CT-1502 Stream Beginnt. Sein Leben begann auf Kamino, Dort schloss er Standartmäßig seine Grundausbildung ab und wurde zur Flotte entsant. Auf der Flotte meldete er sich bei denn RMC's, welchem er mit großem interesse und viel Motivation Beitrat. Nach seiner aufnahme machte er sich mit den anwesenden Medizinern bekannt und lies sich von diesen einarbeiteten. Ein Paar tage Später als er durch einen lauten Knall und ein dröhnendes Alarm Signal geweckt wurde, sprang er aus seinem Bett zog seine Rüstung an, schnappte seine DC-15s und rante aus seiner Baracke auf den Flur. Absolutes Chaos, gerempel und geschubse waren auf einmal die Situation. Vollkommen verwirrt versuchte ich mich zurecht zu finden. Nachdem ich mich sotiert hatte rannte ich zur Medicstation. Plötzlich stieß ich auf ein tobendes Feuergefächt, worauf hin ich meine DC-15s zog und mich dem Kampf gegen die Droiden anschloss. Meine Brüder fielen und ich wusste ich muss helfen. Stark ausgedünnt half ich meinen Brüdern die Droiden aus dem Korridor zurück zu schlagen, um an meinen verwundeten Bruder zu kommen. In der Absicht, ihn zu Retten nahm ich seinen Helm ab und überprüfte seinen Puls, doch es war vergebens. Er hatte keinen mehr. Betrübt von dem Verlust saß ich nun in mitten des zerschossenen Korridors. Verblendet und in gedanken erstarte ich wie zu Stein "Werde ich jemals einen Bruder vor dem Tod bewahren können?" schoss durch meine Gedanken. Plötzlich spührte ich eine Hand auf meiner Schulter. Drehte mich langsam um und LT Kiba sagte:"Du hast alles getan was in deiner Macht stand, Bruder. Sorgen wir dafür das weniger Brüder sterben." Ich nahm seine Hand, stand auf und schloss mich mit ihm gemeinsam dem Kampf wieder an. Ich werde diesen Tag nie vergessen.


    Endlich hatte ich meine bestimmung gefunden meinen Brüdern und allen anderen zu Helfen und dessen Leben zu Retten. Zu ende des Kampfes erschüterte mich dennoch der Tod einer meiner Brüder, doch ich wusste ich werde noch vielen Brüdern helfen können. Nach dem der Feind volkommen zurück geschlagen war und sich die lage wieder beruhigt hatte, machte ich mich auf den Weg zur Medizinischenstation. Dort erwartete mich schon LT Kiba. Er bat mich in sein Büro wo wir uns ausführlich über den Vorfall aus sprachen. Zu ende des gesprächs bat er mir an mit auf die Lazarettstation zu kommen. Ich nickte.


    Am darauf folgenden Tag stieß ich zu LT Kiba hinzu, der gerade dabei war, die Verladung der Patienten auf die Lazarettfregatten zu Koordinieren ich schnappte mir eine Trage und half, die Verwundeten auf die Fregatten zu bringen, als wir das dann abgeschlossen hatten, begab ich mich zu LT Kiba auf die Brücke, wo die Piloten schon alles startklar gemacht hatten nach kurzem Funkverkehr traf die Starterlaubnis ein und wir setzen uns in Bewegung aus dem Hangar, die Piloten gaben die Koordinaten ein und brachten uns in den Hyperraum. Wir verließen den Hyperraum mit Kurs zur Lazarettstation dort angedockt begannen wir die Verletzten auf die Station zu verlagern nach Abschluss unserer Arbeit kam LT Kiba auf mich zu und bat mir an mich fortzubilden motiviert nahm ich das Angebot an kurze Zeit später kam ein Lazarett Offizier auf mich zu und bat mich, ihm zu folgen wir gingen in einen Behandlungsraum und er startete eine Operations Simulation er klärte mich über das Vorgehen auf und wir übten an der Simulation durch mein Engagement bestand ich die Fortbildung unter anderem bildete ich mich auch in Psychologie und Forschung weiter.

    Kapitel 2

    Ein paar Monate waren vergangen, lange bin ich nun schon auf der Lazarettstation meine RMC Rüstung hatte ich schon lange nicht mehr getragen, meine Ausrüstung war nun eine Uniform und mein Rang Lance Corporal


    Eines Morgens riss es mich aus dem Schlaf, es war das laute Dröhnen des Alarms ohne zu zögern schlüpfte ich in meine Uniform und begab mich auf den Korridor dort herrschte Chaos "Das alles kommt mir so bekannt vor" Was los sei fragte ich einen Soldaten der Soldat sagte: "Wir Evakuieren" also begab ich mich umgehend zur Kommandozentrale, dort berichtete man mir das ein Angriff, bevor steht man teilte mich einer Lazarettfregatte zu sofort begann ich die Evakuierung zu unterstützen "Wir sind voll rief ein Soldat", also begab ich mich umgehend auf die Brücke der Fregatte und wir legten ab auf unserem Weg weg von der Lazarettstation konnten wir beobachten, wie ein Schiff aus dem Hyperraum kam es war ein Schlachtkreuzer der KUS (Malevolence) wir gaben vollen Schub doch vergebens ein Elektromagnetisches Feld traf uns all unsere Systeme und der Antrieb versagten wir schwebten schutzlos durchs All, doch es geschah nichts, plötzlich sprangen 3 Venatoren aus dem Hyperraum und schlugen das Feindliches Schlachtschiff in die Flucht daraufhin holten uns die Schlepper zurück in die Lazarettstation und wir brachten den Patienten wieder in ihre Betten Müde und Kaputt lag ich auf meinem Bett, schaute zu meiner RMC Rüstung ich war fest entschlossen, an die Front zurückzukehren und dort meine Brüder zu unterstützen, also nahm ich das nächst mögliche Schiff zurück Richtung Front auf den jewaligen Außenposten machte ich noch Fortbildungen zum Einehitsmedic und trat den Starfighter Corps bei und schloss noch eine Fortbildung zum Jumptrooper ab, um besser in Kampf und Kriesen Gebieten meinen Brüdern zu Helfen so diene ich auch heute noch der Republik. Das war die Geschichte von CT-1502 Stream

    Kontaktdaten

    Ts³-NameRys/Extreme/Jan
    DiscordChILLiPing/Jan#9452

    Schlusswort

    Das war meine Bewerbung zum Custom Char ich hoffe sie hat euch Gefallen.
    Ich entschuldige mich falls viele Gramatik Fehler drin sind.
    Ich hoffe ihr hattet ein wenig Spaß beim Lesen, Bei Kritik o.a einfach unter denn Beitrag.
    Euch noch einen Schönen Morgen, Mittag, Abend, Nacht wann auch immer ihr rein schaut.


    LG Jan

    Hallo Ich wollte einen Fehler Melden und zwar,

    Ich habe denn LoreChar Rys und bei jedem Server Neustart, Mapchange, Reconect oder Char Switch verliere ich die Rys Spezialisierung so das ich zwar den Namen habe aber keinen Zugriff auf den Skin im Schrank so muss ich jedes mal ein Ticket an einen Mod machen damit er mir die Spezialisierung gibt.

    Genauso möchte ich noch mit angeben das der Keycard Scanner auf Kuat im Gefängnis nicht funktioniert und man durch das Fenster Raus und Rein muss.

    Gextension

    LG Jan