Berwerbung zum CW:RP Test-Moderator

  • Bewerbung zum CW:RP Test-Moderator

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    Cast
    [tabmenu]

    14 Mal editiert, zuletzt von Cast (17. Mai 2021 um 18:23) aus folgendem Grund: Kleine Änderung Rang

  • OPBhGvu.png


    Die Besprechung findet am nächsten Freitag, den 21.05.2021 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied, solltest du dort keine Zeit haben, für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern

    Bars

    Kontakt Möglichkeiten

    UwFoNd2.png?1 ForumBars
    bgMzG3T.png?1 DiscordBars#1000



    ________________________________________________

    Ehemalige Posten
    Community Leiter
    SWTOR:RP Projektleiter
    Foren Verwalter
    Discord Verwalter
    CW:RP Moderator
    TTT Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Bars (16. Mai 2021 um 20:27)

  • Bars 16. Mai 2021 um 18:31

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Hätte dir empfohlen deine Bewerbung erst vorher in einer Konversation oder so zu schreiben um Fehler zu vermeiden. Hälfte deiner Bewerbung ist halt jetzt abgehackt

    Ich hab mich schnell mit ihm im Discord zusammengerauft und wir haben seine Bewerbung auf Fehler der Formatierung schnell korrigiert. Vorher war sie richtig, auch als er sie mir gesendet hatte. Ich hoffe jetzt sollte alles richtig sein.

    Charaktere
    [tabmenu]
  • OPBhGvu.png


    Die Besprechung findet am nächsten Freitag, den 22.05.2021 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied, solltest du dort keine Zeit haben, für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern

    Hey wollte kurz bescheid sagen ich war die Bewerbung gerade am überarbeiten als du sie in Bearbeitung gesetzt hast nur damit du bescheid weißt hoffe das geht klar

    Cast
    [tabmenu]
  • Beitrag von .luke (16. Mai 2021 um 19:48)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: nvm weiß wer du bist (16. Mai 2021 um 22:53).
  • Wer bist du?

    Wie genau meinst du das Luke?,

    oben in der Bewerbung steht doch mein Name und die Infos und ähnliches über mich.

    LG Jan

    Cast
    [tabmenu]
  • OPBhGvu.png


    Die Besprechung findet am nächsten Freitag, den 22.05.2021 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied, solltest du dort keine Zeit haben, für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern

    22.05 ? das ist der Samstag 21.05 ist der Freitag und den Freitag 21.05 habe ich keine zeit da ich einen Impftermin habe um 19uhr habe

    Cast
    [tabmenu]
  • 22.05 ? das ist der Samstag 21.05 ist der Freitag und den Freitag 21.05 habe ich keine zeit da ich einen Impftermin habe um 19uhr habe

    Die Besprechung ist am Freitag um 19 Uhr

    Bars

    Kontakt Möglichkeiten

    UwFoNd2.png?1 ForumBars
    bgMzG3T.png?1 DiscordBars#1000



    ________________________________________________

    Ehemalige Posten
    Community Leiter
    SWTOR:RP Projektleiter
    Foren Verwalter
    Discord Verwalter
    CW:RP Moderator
    TTT Moderator

  • Die Besprechung ist am Freitag um 19 Uhr

    Okay danke ja da kann ich nicht aufgrund eines impftermins um 19uhr

    Cast
    [tabmenu]
  • #Dafür

    Netter und Kompetenter Dude

    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 24 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐻Isho Mikure | Wolfy 🐺

    ✦ CW:RP ✦
    EinheitRang/NameSpezies
    Jedi | DUHeiler u. Schatten | Meister Isho MikureWookiee

    Momentane Ränge

    EGM Streaming Partner

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing

  • Skipper 22. Mai 2021 um 21:23

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.
  • IIwHKDG.png

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]