Beiträge von xdrummer

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Deine letzte Ablehnung ist jetzt nicht solange her, und zumindest nach meinem Empfinden ist immer noch zu wenig Zeit vergangen um zu vergessen.

    Allerdings haben uns in den letzten Stunden Mapper verlassen und iwie muss das ja ausgeglichen werden.

    Dementsprechend könnte man hier evtl. darüber nachdenken dich als Mapper anzunehmen, aber dies sollte mMn definitiv ohne weiteren moderative Rechte und Ränge geschehen.

    qfFacNN.jpg

    [] [LCPL Omega hat am 20.07.2022 bei CPT Flint die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

    Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

    f3v7d00.png

    [] PFC Redge hat am 16.07.2022 bei FLT Flint die Education Shoot und Hit (DC-15LE Fortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

    Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

    xdrummer Argumentier doch mal gerne gegen [oder zitier ein Argument von deinen Mitstreitern] anstatt nur überall verwirrt zu reagieren

    Die Argumente stehen im Vorschlag.
    Und gegen "Ich will nicht, dass Ihr mehr habt als Wir" kann man schlecht Argumentieren, denn das ist eine persönliche EInstellung die man garnicht oder nur schwer umstimmen kann.

    Im übrigen hätten wir nicht so viel einzigartige Ausrüstung, wenn es mehr Einheiten mit unseren Aufgabengebieten geben würde. Wir sind eben keine 0815 Einheit die dafür gedacht ist Frontal auf den Feind zuzurennen.

    qfFacNN.jpg

    [] LCPL Jack hat am 13.07.2022 bei FLT Flint die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

    Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

    Die LFS Geschütze lasst ihr freiwillig von den Piloten mitbenutzen.

    Die aufstellbaren Kanonen könnt ihr aufbauen und auch nur IHR dürft diese benutzen.

    Dumme Frage Aber
    Ist es nicht schön, wenn Einheiten untereinander solche Beziehungen führen können, weil sie es nicht nötig haben sich an Ausrüstung aufzugeilen und kein Wettrüsten führen?

    Ich berichte halt von meiner persönlichen Erfahrung und da bekomm ich halt die AV-7 null komma null mit.

    Von einer einzelnen persönlichen Erfahrung aus urteilen zu wollen ist zwar erlaubt, im Normalfall allerdings keineswegs zielführend, da man ja nie alles mitbekommt :)

    Ich kann dir sagen, ich habe in den letzten 3 Tagen so wohl Mörser als auch AV7 täglich viel und effektiv eingesetzt.

    Allerdings muss Ich hier auch Stack zustimmen. Die AV7 ist eine Waffe, welche normalerweise das Mitspielen des ELs erfordert, welches nicht immer gegeben ist.

    Bekommen wir die Möglichkeit unsere Artillerie auszuspielen, wird das auch gemacht.

    Q7R2X3E.jpg

    187th Vorschlag: Minen


    [tabmenu]