Respektlos mich nicht zu pingen
Sollte ich jemanden vergessen haben, so soll er sich markiert fühlen.
Respektlos mich nicht zu pingen
Sollte ich jemanden vergessen haben, so soll er sich markiert fühlen.
Ich dachte, du wärst in den unteren Ebenen von Coruscant verschwunden.
Ne
Habe nur ne Zeitlang meine Pause gebraucht.
Dass ich dich nochmal wiedersehe...
Hätte ich zwischenzeitlich auch nicht dran gedacht
Meric meric altes Haus siehst ja ganz schön Fienster aus.... Was machst den du wieder hier
Einfach mal wieder reinschauen
Na in welche Einheit wird es dich dieses mal verschlagen
In gar keine. Für mich ist CWRP erstmal nicht auf der Liste meiner Aktivitäten eingeplant.
Meinte ja nur. Nicht dass sie deine Idee war aber dass es immer lustig war wenn der CMD mit seinem Schlägertrupp ankam
Joa die alte CT Zeit war schon witzig.
Ein komischer Commander Meric ist wieder da. Kannst dir die Leibstandarte wieder auferleben lassen
Die Leibstandarte war nie meine Idee. Das war ursprünglich Rösch seine Idee und nachträglich die von Killluki
Die Serie ist ein Absoluter Banger. Fühle da mit meinen Vorgängern in diesem Beitrag was die Action und die generelle Darstellung anging. Meiner Meinung nach hat die Musik mit das meiste beigetragen. Die Songs die verwendet bzw. extra für Arcane kreiert wurden, waren alles Banger.
CW:RP sucht gerade einen S-Admin, da seh ich euch
Haha nein Danke .
Dafür habe zu mindestens ich nicht mehr die zeitlichen Kapazitäten. Abgesehen davon ist der Posten im Vergleich zu meiner Zeit mit weitaus mehr Arbeit und benötigten Fähigkeiten verbunden. Da gibt es deutlich geeignetere Kandidaten .
Die Salzmine ist zurück, jetzt fehlt nur noch Passi :o
Ich wage zu bezweifeln, dass Passi nochmal zurückkehrt.
Du warst noch vor Cluster der CMD der 327th, richtig?
Yes Sir!
Meric die Salzmine
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich sehe das Problem nicht. Sowas bräuchte man mal wieder
Vertrete immer noch die Meinung das Meric dafür wohl am besten geeignet wäre.
- Weiße Weste
- langjähriges Mitglied
- Erfahrung als Teammitglied (ehemals S-Admin von SW:RP/CW:RP)
Der ist auch am Anfang mit der Intention rein jeden zu töten
Hat man gemerkt xD. Ich glaube ich habe nur Veritas im Rennen von Australien auf dem Gewissen. Ansonsten glaub ich gar keinen aus dem F1 2019 Turnier
Ich hab mal Jafar komplett weggedreht wegen dämlichen Fahren von seinerseits, wilde Zeiten
Der ist auch gefahren wie ein Wahnsinniger
Da hab ich Forn einfach ausversehen getötet und wurde dann von Parker rausgehauen
Parker hat mich auch schon in Aserbaidschan in der ersten Runde gekillt. Dabei hatte ich son gutes Qualifying