Gönnt ihm das endlich
Beiträge von Dr.Raisuke-Senpai
-
-
-
-
-
[tabmenu]
Vorwort:
Schönen Guten Tag oder auch Abend, Ich bin der Daisuke, viele Kennen mich auch unter Dr.Karma-Senpai aus Teamspeak oder bei CW:RP unter denn Namen Naya Fiona Kennison, hiermit möchte ich mich zum Test-Moderator Bewerben und ich hoffe das euch meine Bewerbung gefällt. Viel Spaß beim Lesen und lasst eure Meinung da, wie auch Kritik oder fragen. [tabmenu]Wer ich bin und Informationen über mich:
Hallo ich bin der Mike, bin 27 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein, in meiner Freizeit zocke ich sehr gerne am PC und bin sehr viel in CW:RP Unterwegs, ich treffe mich auch mal mit Freunden oder bin anderweitig Beschäftigt und kann somit nicht 24/7 Erreichbar sein aber das gehört im Leben nun mal dazu. Warum möchte ich Test-Moderator werden?:
Ich möchte gerne Test-Moderator werden, weil es mich sehr interessiert wie es als Moderator auf CW:RP ist, die Arbeiten zu verrichten und Spielern auf andere weise als normal im RP ihren Spielspaß zu bringen und bei Problemen zu helfen oder zu Seite zu stehen, in dem ich ihre Tickets bearbeite und so wie es mir gelingt und ich hoffentlich helfen kann, dazu möchte ich lernen wie das Ticket System wie auch die Funktionen und alles Weitere funktioniert, die arbeiten eben was bei einem Moderator so dazu gehört und verlangt wird. Erfahrungen:
Meine Erfahrung, wenn es um die vielen Funktionen in Garry's Mod geht ist noch recht mäßig und ich konnte bisher nur vor langer Zeit damals beim Swtor:RP Server an Erfahrung sammeln, ich würde mich freuen, wenn ich deswegen, falls es zu einer Testzeit kommt, neue Erfahrung mitzunehmen und in Zukunft damit arbeiten kann. Warum ihr mich nehmen solltet:
Ich möchte das Team unterstützen, weil ich großen Wert auf faires und respektvolles Miteinander im RP lege.
Ich gehe ruhig und sachlich mit Konflikten um und bleibe dabei neutral gegenüber beider Dinger an, um es Fair und Ordentlich zu klären.
Außerdem bin ich die meiste Zeit aktiv, zuverlässig und habe Spaß daran, anderen zu helfen.
Mein Ziel ist es, für ein angenehmes RP-Erlebnis für alle zu sorgen und dabei das Team bestmöglich zu unterstützen.
Mir bereitet es Freude anderen ihr Spielspaß zu bringen und möchte mein Bestes dabei geben.
[tabmenu]CW:RP Charaktere:
Name/Id Fraktion Rang Naya Fiona Kennison KGJ Dunkler Machtnutzer I EliteJäger S-18 Mazura SWT Lance Corporal Sophie Karro Zivilist Zivilist Trittron Fachkauer Zivilist Zivilist Online Zeiten:
Wochentage Zeiten Montag 18:00-22:30 Uhr Dienstag 18:00-22:30 Uhr Mittwoch 18:00-22:30 Uhr Donnerstag 18:00-22:30 Uhr Freitag 18:00-00:00 Uhr Samstag 12:00-00:00 Uhr Sonntag 12:00-19:50 Uhr Stärken und Schwächen:
Geduldig
Motiviert
Zuversichtlich
Lernbereit
Offen bei MeinungenKonzentrations-Schwäche (Eins zu seiner Zeit)
schlechten Humor
Brauche Länger beim verstehen und aufnehmen von Sachen
Schlecht im Augmentieren und Wort Findung
Discord: NeorixXeno
Forum: Dr.Karma-Senpai
Vyhub: https://vyhub.einfach-gaming.de/user/8a2625bc-…a4-33cef3563c63[tabmenu]Schlusswort:
Somit sind wir am Ende der Bewerbung angelangt, ich hoffe sie hat euch gefallen und lasst gerne Kritik oder Verbesserungsvorschläge da.
Mfg Dr.Karma-Senpai. -
Im CC Beitrag steht es. Ja, Massiff's haben dasselbe.
Ich meine damit, dass beim Wolf-CC nicht das Gleiche steht zum Vorschlagen, was ein Massif hat im Beitrag.
-
Schlag dir doch einen Wolf vor der hat auch folgende Sachen zum Vorschlagen: eine Hidden Blade, ein Climb SWEP, das Massiff Tracking-Device und ein Geschwindigkeitsboost.
Ist nur noch nicht eingetragen worden.
-
Wenn du Testzeit bestehst verlierst du doch denn CC oder nicht?
-
Vor 1 Monat hatte ich noch den Doppelgriff 6 benutzt gehabt, wie kann es sein das es auf einmal nicht mehr geht?
Seit dem mein CC bei den KGJ reinpackt wurde und vor 2-3 Tagen das Lichtschwert wieder zu einem Doppellichtschwert machen wollte, ist der Fehler aufgefallen -
So ich habe es nun mal getestet und der Fehler liegt wohl an den anderen Griffen, der Doppelgriff von Maul funktioniert wie eine Doppelklinge aber die anderen Griffe die ich getestet habe also mit der Bezeichnung: Doppellichtschwertgriff 3 und Doppellichtschwertgriff 6.
Ich habe nochmal die Beispiele als Bilder wie man auch nochmal sehen kann bei den Unterschieden.
Einzellichtschwert normal:
Hier sieht man wie der Anfang wahr.
Doppellichtschwertgriff 6 wo der Fehler ist und man daraus kein Doppellichtschwert machen kann:
Hier sieht man den Fehler halt nochmal.
Doppellichtschwertgriff Maul also der normale:
Hier bei diesem Griff funktioniert alles und es lässt sich zu einem Doppellichtschwert umbauen.
Ergebnis: Ich kann nur mit dem Maul griff nun eine Doppelklinge wieder haben, warum es nicht mit den anderen klappt bleibt mir ein Rätsel.
-
Doch doch es ist ein Doppelgriff, habe sogar 2 verschiedene Doppelgriffe getestet und daraus wurden dann auch wieder Einhand Lichtschwerter, obwohl sie eigentlich dann zu einer Doppelklinge werden sollte bei der Schmiede, ich werde es gleich mit einem Doppelklingen griff von Maul nochmal probieren und gebe dann hier eine Antwort nochmal
-
Was ist das Problem?
Man kann kein Doppellichtschwert nutzen weil das Umbauen in der LS schmiede nicht ganz richtig funktioniert.Wie reproduziert man das?
Beim Umbauen bei der Lichtschwert schmiede, wenn man von einem Einhandgriff zu einem Doppelgriff bei der Leiste "Hilt" es wechselt, sollte das eigentlich zu einem Doppellichtschwert wechseln bei der Schmiede, das tut es bei meinem fall leider nicht.
Gibt es Fehlermeldung bei den Logs?
[Lightsaber Crafting] Item Trainingskristall not found!
Beim 2ten versucht hat der mir das angezeigt, könnte aber auch was anderes sein.Bilder/Logs?
Sonstige?
Ich weiß nur das ich als Dunkler Machtnutzer CC das Problem habe, ob das Problem auch bei Jedi ist weiß ich bedauerlicherweise nicht weil ich da kein Tester finden konnte.
-
-
[tabmenu]
Hallo liebe EGM-Community und CC-Komitee,
ich möchte euch hiermit meine Änderungsbewerbung für den Dunkler Machtnutzer-CC vorstellen. In dieser Bewerbung beabsichtige ich, mein CC-Kit neu anzupassen und präsentiere euch einige Änderungen. Elemente, die ich bereits im Kit habe und beibehalten möchte, habe ich blau hervorgehoben. Ich hoffe, dass alles gut lesbar ist. Bei Kritik oder Anmerkungen freue ich mich über eure Kommentare.
1. Vorwort
2. Gliederung
3. Charaktere
4. Onlinezeiten
5. Realinformation
6. Kontakt
7. Eigenschaften
8. Beziehungen
9. Steckbrief
10. Aussehen-Model
11. CC-Kit-Hintergrund
12. Schlusswort
[tabmenu]Name/Id Fraktion Rang Naya Fiona Kennison Zivilist I KGJ Dunkler Machtnutzer I Hilfsjäger Mazura Clone Truppler Private Sophie Karro Zivilist Zivilist Trittron Fachkauer Zivilist Zivilist Wochentage Zeiten Montag 18:00-22:00 Uhr Dienstag 18:00-22:00 Uhr Mittwoch 18:00-22:00 Uhr Donnerstag 18:00-22:00 Uhr Freitag 18:00-00:00 Uhr Samstag 14:00-00:00 Uhr Sonntag 14:00-19:50 Uhr [tabmenu]Hallo lieber Leser, ich bin der Raisuke oder auch Senpai, also so wie mich viele denke ich mal kennen, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein, mein Hobby ist hauptsächlich am PC zu zocken oder auch mal was mit Freunden zu unternehmen, ich mache gerade eine Ausbildung und bin mittlerweile schon im 3ten Lehrjahr ansonsten gibt es nicht viel zu sagen über mich.
Ts³-Name Dr.Raisuke-Senpai Discord NeorixXeno Steam Dr.ReisCookie VyHub <---- dort bitte Klicken [tabmenu]Positive Negative Loyal Vergesslich Aufmerksam Launisch Zuverlässig Erbamungslos Fürsorglich (Enger Personen Kreis) Schaden Freude Nachdenklich Fraktion/Person Beziehung Status Meinung Zivilisten Negativ Hat schlechte Erfahrung mit den Bürgen machen dürfen die Korrupt oder ihrem eigenen Ego hinterherlaufen. Pyke-Syndikat Neutral Bisher nur Positives mitbekommen aber ist sich denen trotzdem noch etwas unsicher. Kopfgeldjäger Sehr Positiv Gehört zum Teil der KGJ an, wird dort aber wie ein Teil der Familie behandelt und fühlt sich mehr als nur aufgehoben da. Konförderation unabhängiger Systeme Neutral Ist sich eher unsicher, was sie von der KUS halten soll, aber ist ihnen nun mittlerweile neutral gestellt solange sie nicht von ihnen angegriffen wird. Jedi-Orden Sehr Negativ Hat sich vom Orden und Jedi-Kodex abgewandt und sieht deren Handeln als nicht richtig und Falsch an. Huttenkartel Neutral Manche von ihnen sind ihr geheimnisvoll aber neutral gegenüber gewesen und sieht sie nicht als Feinde an. Crimson Dawn Neutral Habe noch nie was von denen gehört oder gesehen. Galaktischer Senat Negativ Findet das viele von den Senatoren Ignorant sind und nur ihren eigenen Interessen hinterher Jagen. Galaktische Republik (Clone) Neutral Hat mal mit den Clonen zusammen gearbeitet und kann nur Positives als auch Negatives sagen. Hugin Positiv Ein ehemaliger Lehrmeister in ihrer Jedi Zeit, sie Hasst die Jedi aber sieht Hugin als alten aber sehr guten Freund an. Ahsoka Tano Positiv Ist von Ahsoka Positiv als auch Negativ gestimmt, aber vertraut ihr auf gewisser weise, hat ihr viel zu verdanken wegen ihrer Schwester. Kyle Kolar Positiv Sie vernimmt ihn mehr als guten Freund und Lehrer aber nicht als Jedi. Scar Positiv Kennt Scar noch aus ihrer Zeit in der Republik und hat eine gute Freundschaftliche Beziehung zu ihm aufgebaut Dex Zex Positiv Kennt ihn als Leitung der KGJ, hat Lustige als auch Verrückte Erlebnisse mit ihm erlebt bei den KGJ, sie Vertraut ihm auch wenn er manchmal seltsam ist. Steckbrief Charakter Informationen Name Naya Fiona Kennison Geschlecht Weiblich Haarfarbe Schwarz Größe 1,72m Augenfarbe Helles Grau Heimat Naboo Spezies Mensch Besondere Merkmale Trägt eine Silberne Halskette mit einem Goldenen Fuchs drauf. Fraktion/Neben Fraktion Zivilist (Gerade)
KGJ (Zusätzlich angehörig)
Rang (Vergangenheit) Jedi-Meisterin
Hüter Meisterin
Waffenmeister
Jedi General (327th Star Corps)
Rang (Gerade) Zivilist (Dunkler Machtnutzer)
KGJ Hilfsjäger
Macht Fähigkeiten/Vorschlag Besitze:
Jedi-Meister Kit
Hüter-Meister Kit
Waffenmeister-Kit(Behalte ich/Habe ich) (Möchte ich austauschen)(Haben möchte)
Roter Kyberkristall (0)
Macht-Würgegriff (3)
Macht-Blitze (5)Dunkelschlag (7)
Ich möchte beim Vorschlag die Macht Fähigkeiten tauschen und zwar Machtblitze sollen Weg und dafür möchte ich mir Dunkelschlag vorschlagen.
Damit wäre ich dann bei 10 von 10 Punkten.Inhalt Machtfähigkeiten, Rüstung, Gegenstände Begründung Kristall Roter Kyberkristall (0) Hab ich schon und behalte ich im Kit* Machtfähigkeit Macht-Würgegriff (3) Hab ich schon und behalte ich im Kit* Machtfähigkeit Dunkelschlag (7) Ich lernte die Dunkle Seite der Macht besser kennen und versuchte, mich auf neue Ziele zu fokussieren – meinen eigenen Weg zu finden, um mich selbst zu verbessern. Je mehr ich den Leuten schadete, desto befreiter fühlte ich mich. Doch gleichzeitig nahmen auch die Schuldgefühle zu – eine innere Unruhe, die mich nicht losließ. Was wäre, wenn ich noch einmal erleben müsste, dass jemand meiner Schwester etwas antut?
Ich konzentrierte mich noch stärker auf meine Gefühle und gab mich ihnen vollkommen hin. Der Zorn und die Wut, die ich in mir ansammelte, wuchsen mit jedem Söldner und Dieb, den ich ausschaltete. Ein Mittel, das ich zu meinem Vorteil nutzen würde. Ich lenkte diese aufgestaute Energie und trainierte unermüdlich, um mein Macht-Beben zu verstärken. Es sollte nicht nur stärker, sondern auch kraftvoller werden.
Tag für Tag, Woche für Woche führte ich diese Technik aus, bis ich es schließlich geschafft hatte. Mein Macht-Beben war nicht mehr nur eine einfache Erschütterung – es war eine Welle der Zerstörung eine Fähigkeit der Dunklen Seite. Mit jedem Trainingstag spürte ich, wie die Dunkle Seite mich tiefer durchströmte.
Und doch war es nicht genug.
Etwas fehlte.
Die Stärke war da, die Wut brannte in mir, aber es war nicht das, was ich suchte. Ich wollte nicht nur den Boden unter meinen Feinden erschüttern – ich wollte sie mit der reinen Gewalt der Macht zerreißen. Meine Wut war gewachsen, aber sie war noch nicht entfesselt.
Also musste ich mehr tun. Mehr fühlen. Mehr zerstören.
Robe (1) Dunkle Robe mit Maske Ich begab mich nach Nar Shaddaa auf den Schwarzmarkt und erkundigte mich nach neuer Ausrüstung. Die zwielichtigen Händler, die dort ihre Waren anboten, waren stets gut informiert und hielten viele außergewöhnliche Dinge aus der ganzen Galaxis bereit. Nachdem ich mehrere Stunden in den dunklen Ecken des Marktes verbracht hatte, stieß ich auf einen verborgenen Händler, dessen Augen einem verrieten, was man suchte. Er zeigte mit dem Finger auf mich und machte mir klar, dass ich ihm folgen sollte. Er führte mich zu einem versteckten Raum, in dem er verschiedene Arten von Schätzen und auch sehr alte Dinge aus vergangener Zeit besaß. Ich machte ihm klar, dass ich nach neuen Bauteilen für ein Lichtschwert sowie nach neuer Kleidung suchte. Er sagte, dass er keine Bauteile dafür besäße, aber gerne wissen wollte, nach was genau ich suchte. Ich erklärte ihm, dass es etwas angenehm Tragbares sein sollte, die Farben schwarz oder grau haben dürfte und auch eine Robe sein könnte. Daraufhin ging er in das Hinterzimmer. Es dauerte eine Weile, bis er mit einer dunklen Robe und einer Maske zurückkam. Der Stoff der Robe bestand aus dunklem Leinenstoff und Baumwolle. Die äußere Schicht war ein dichter, schwerer Leinenstoff, der die Robe formstabil und strapazierfähig machte. Die Maske bestand aus hochfesten Legierungen. Ich überzeugte den Händler mit überzeugenden Argumenten der Macht, mir die Robe mit der Maske so günstig wie möglich zu verkaufen. Nachdem das Geschäft abgeschlossen war, machte ich mich wieder auf den Weg zum Markt, um den Rest meiner Besorgungen zu erledigen. Rüstung (2) Rüstung Hab ich schon und behalte ich im Kit* [tabmenu]Das war meine dunkler Machtnutzer CC Änderungsbewerbung, ich hoffe, man konnte sie angenehm lesen und verstehen, bei Kritik o.A gerne unter den Beitrag schönen Tag.
PS: Ich bedanke mich vielmals an 0404Reaper|6124 der für mich das Banner bereitgestellt hat.
Liebe Grüße
Raisuke-Senpai
-
Noch so ein Augen Schlecker
-
Ich fand die Order 65 Woche mal eine ganz neue Abwechslung vom ganzen RP das man sonst halt kennt, ein neuer Story Strang wo Anakin auch mal die Jünglinge am leben lässt und alle Happy sind weil er kinder bekommen hat.
Dann die verschiedenen Timeline in Jahren, fand ich sehr gut umgesetzt, ich hätte mir zwar mehr gewünscht das manche Model angepasst wären für die vergangenen Zeit (z.B. Ahsoka, Anakin usw.)
An sonsten habe ich Obi-Wan in der Story sehr vermisst aber wahr trotzdem sehr gut umgesetzt im gesamten.
Ich wünsche mir nun für dieses Jahr noch eine Order 66 dann bin ich umso mehr glücklich.
-
Mir fehlen sie auch nur mal nebenbei zu erwähnen
-
Ich bin gespannt auf dein können
-
Bestandene Jedi Prüfung: Schwertkampf Grundlagen
- Name des Prüflings: Jüngling Fenrar Vulpes
- Absolvierte Prüfung: Schwertkampf Grundlagen
- Prüfer und Helfer: Meister Natsuro Ryotaru
Datum des Bestehens: 27.01.2025
- Name des Prüflings: Jüngling Jace Solis
- Absolvierte Prüfung: Schwertkampf Grundlagen