Hallo und willkommen zu meiner Bewerbung zu Eeth Koth ich wünsche euch viel spaß beim Lesen meiner Bewerbung
Hallo mein Name ist Tom und ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Thüringen, in meiner Freizeit spiele ich oft Fußball oder gehe mit Freunden raus.
Name | Fraktion | Rang |
Born | GM | PFC |
Blain | 212th | PFC |
Thi Fen | Jedi Orden | Ritter |
Montag-Donnerstag | Freitag - Sonntag |
15:00 - 22:00 Uhr | 11:00- open end |
TS³: Born
Discord:Born#9844
Forum Born
Stärken | Schwächen |
Zielstrebig | nervös |
Flexibel | |
Aufmerksam | |
Kreativ |
Name | Eeth Koth |
Spezies | Zabrak |
Heimat | Iridonia |
Geschlecht | Männlich |
Größe | 1.71m |
Augenfarbe | Braun |
Jedi-Titel | Jedi-Meister |
Lichtschwertfarbe | Grün |
Zugehörigkeit | - Jedi Orden - Hoher Rat der Jedi |
Ich war schon in verschiedenen Einheiten in Führungsrollen aktiv, z. B. als: CPT der 91st/41st sowie als MJR der DU oder als Einheitsleiter der Black Sun deshalb weiß ich wie es in Führungsebenen abläuft
Ich habe über längere Zeit auch mehrere Jedi Chars gespielt, darunter: Agen Kolar, Tholme sowie Jocasta Nu. Diese Rollen haben mir nicht nur Spaß gemacht, sondern mir auch geholfen, ein gutes Gefühl für Lore gerechtes Verhalten gegeben.
Jedi spezifische Erfahrung
Durch die oben genannten Lore Chars, die fast alle Generäle waren, konnte ich umfassende Erfahrung in der Führung von Truppen sammeln. Da ich zudem über Jahre hinweg als Meister tätig war, bin ich auch mit der Ausbildung von Padawane sowie das Abhalten von Praxis- und Theoriestunden bestens vertraut.
Eines meiner Hauptziele ist es, den Jedi Rat aktiv zu unterstützen und mich voll in die anstehenden Aufgaben einzubringen. Ich möchte nicht einfach nur Teil des Rates sein, sondern wirklich etwas beitragen sei es in der Verwaltung, im RP, bei der Ausbildung neuer Mitglieder. Ich bin bereit, Verantwortung zu übernehmen und mich dort einzubringen, wo es gebraucht wird.
Ein weiterer wichtiger Punkt ist für mich die Darstellung von Eeth Koth . Ich möchte diesen Lore Char so authentisch wie möglich auf dem Server wiedergeben sowohl in seiner Persönlichkeit als auch in seiner Funktion im Jedi Orden. Ich bin überzeugt, dass ich durch meine langjährige Erfahrung in verschiedensten Führungsebenen gut die Aufgaben im Rat verantwortungsvoll und kompetent bewältigen kann.
Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen und ich hoffe auf Konstruktive Kritik.