(vielen Dank an Cast für das Banner )
Guten Abend,
im folgenden möchte ich eine Bewerbung für den Wegesleiter der Hüter vorlegen. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.
- Vorwort
- Persönliche Informationen
- Stärken/Schwächen
- Onlinezeiten
- Beweggründe und Erfahrungen
- Ziele
- Warum ich?
Name | Rang | Fraktion |
ARC-4053 Ventruss | 38th Commander | Clone Trooper Pilots | 41st |
Agen Kolar | Meister | General | Jedi-Orden | 212th |
Nymphix on Duty | Staff on Duty | Team |
Stärken | Schwächen |
+ Teamfähig | - Leicht vergesslich |
+ Eigen Initiative | - Direkt |
+ Zielstrebig, ambitioniert und motiviert | - Willensstark |
+ Schnelle Auffassungsgabe | - Perfektionist |
+ Organisiert | - leicht Anhänglich |
Montag* | Dienstag* | Mittwoch* | Donnerstag* | Freitag* | Samstag* | Sonntag* |
16.00 - 22.00 Uhr | 16.00 - 22.00 Uhr | 16.00 - 22.00 Uhr | 16.00 - 22.00 Uhr | 16.00 - Open End | Open Start - Open End | Open Start - 22.00 Uhr |
* Die Zeiten können aufgrund von Feiertagen oder sonstigen Veranstaltungen variieren. Auf Discord bin ich täglich meistens erreichbar.
Vor meiner kurzzeitigen Abgabe war ich über 1 Jahr Mitglied der Hüter und auch einige Wochen Waffenmeister und somit in der "Führungsebene" der Hüter. Dementsprechend kenne ich die Abläufe und die Arbeit dieser. In meiner Zeit als Ratsmitglied habe ich ebenfalls viele Berührungen damit gehabt. Es gibt einige Abläufe und Strukturen in den Hütern, welche ich als etwas umständlich ansehe. Die Hüter und besonders Waffenmeister brauchen einen aktiven Ansprechpartner und eine leitende Instanz. Ich habe das Hüter Dasein bisher immer sehr gemocht, weshalb ich mich auch jetzt wieder für einen Hüter entschieden habe. Ich würde den Weg dann auch planmäßig als Agen Kolar übernehmen, da Agen Kolar einer der Besten Schwertkämpfer im Orden war.
Erfahrungen in einer leitenden Position konnte ich bereits durch meinen Clone Trooper Pilots Commander (Einheitsleiter) erlangen. Ebenfalls war ich bereits Wegesleiter der Schatten, weshalb ich auch dort Erfahrungen habe, was die Position des Wegesleiter betrifft.
Folgende Ziele, möchte ich durch die Besetzung des Wegesleiter verfolgen:
- Roleplay-Bereicherung: Durch meine Aktivität und mein Engagement, möchte ich IC sowie OOC ein starker Leiter der Hüter sein, in Kooperation mit dem hohen Rat der Jedi.
- Konzepte: Ich möchte mithilfe der Waffenmeister aktiv Konzepte ausarbeiten um so die Hüter aktiv zu erweitern und zu bereichern.
- Enge Zusammenarbeit mit Einheiten und Jedi: Ich möchte viel mit der Armee z.B. CTP und dem hohen Rat der Jedi Zusammenarbeit. Ein Zusammenspiel der drei genannten Abteilungen, garantiert ein grandioses Roleplay. Ebenfalls möchte ich in jener Situation ein direkter Ansprechpartner für alles sein, was die Hüter betrifft. Ich darf den Vorteil genießen, dass ich Piloten Commander bin und so z.B. die Fliegerasse aktiv weiterentwickeln kann.
- Umstrukturierung: Mein Ziel ist eine größere Umstrukturierung, jedoch kein direkter Clear der Hüter. Ich möchte stark gegen die Inaktivität mancher Personen im Sinne einer Aktivitätspflicht/Ausschluss gegenwirken. Ebenso möchte ich aber aktives Personal fördern. Ich sehe eine Umstrukturierung als nötig, um die Attraktivität der Hüter weiter instand zu halten. So möchte ich z.B. Fortbildungen/Prüfungen minimieren und dafür die übrigen intensiver gestalten. Ebenfalls sollen die Fliegerasse stärker integriert werden und als offizielle Untereinheit gelten, was bisher gefühlsmäßig nie der Fall war. Ansonsten sind es kleinere organisatorische Umstrukturierungen. Eine bisherige Konzeptionierung der wesentlichen Dinge liegt bereits vor: * KLICK *
- Besetzung des Postens: Den Leiter aktiv zu spielen und langfristig zu spielen, liegt mir sehr am Herzen.
Ich persönlich sehe mich fähig, genannte Ziele vertieft und aktiv zu verfolgen. Des weiteren denke ich, dass ich eine Bereicherung für die Hüter als Person mit meinem Roleplay bin, besonders durch meine genannten persönlichen Fähigkeiten sowie Führungsqualitäten. Besonders als Ratsmitglied und als Wegesleiter der Schatten konnte ich denke gut unter Beweis stellen, wie wichtig mir Aktivität und Engagement ist.
Discord-Tag: nymphix
VyHub: Nymphix
Steam-Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561199008656478/
Ts3: Nymphix
Ich hoffe das die Bewerbung euch gefallen hat und ich bedanke mich für eure Zeit, welche ihr euch genommen habt um die Bewerbung zu lesen. Bei Fragen o.ä. stehe ich über die genannten Kontaktdaten immer zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Nymphix