Beiträge von Nymphix

JWCX41T.jpeg

(vielen Dank an Cast für das Banner <3)

[tabmenu]

[...] statt mit ihnen gemeinsam das Problem zu bearbeiten und lässt mich, vor allem durch die Formulierungen, an deiner Eignung eines Teammitgliedes und Führungsposition Zweifeln. [...]

Mit solchen Aussagen sollte vorsichtig umgegangen werden.

Ich kann es gerne wiederholen, dass in den meisten Fällen der Ton die Musik spielt. Die beste Lösung ist, abzuwarten, bis die Projektleitung reinen Tisch macht.

Und zu Nymphix mir wurd gesagt, dass das so in Ordnung ist.
    Wenn du möchtest, schreibe ich die Stellen aus der Story kurz zusammen unter das jeweilige Ausrüstungsstück bzw. der jeweiligen Waffe.

Ja, das wäre passend, entsprechend als Fließtext.

Und im Endeffekt ist es alles RP was der Char macht, ich vermute mal nicht, dass Crafxi etwas gegen die 212th hat außerhalb vom RP... Ich mag auch nicht alle Einheiten, bedeutet aber nicht, dass ich sie hasse. Deswegen im RP ausspielen 8)

Ich habe nun schon seit Monaten Probleme mit meinem WLAN. Das Problem liegt aber nicht am Anbieter. Der WLAN-Router steht im Erdgeschoss und mein Zimmer befindet sich in der 2. Etage. Seit circa 5 Jahren benutze ich jetzt schon einen Fritz WLAN Stick, aber ich glaube dass der langsam zu alt wird. Habe es mit einer Powerline (WLAN über Strom verstärken) auch schon versucht, das hat aber nur minimal geholfen. Und die Repeater, die ich bisher getestet habe, funktionieren auch nicht zuverlässig. Ständiges unterbrechen vom WLAN ist nicht geil...

Gibt es eventuell Möglichkeiten, um die Verbindung zu verbessern? LAN-Kabel möchte ich bewusst nicht verlegen, da ich nicht weiß, wie lange ich in dem Haus noch wohnhaft bin... Gibt es eventuell gute WLAN-Sticks oder gute Repeater, die man nutzen könnte?

Es gibt nen Camo Jetpack....

Und im Vorschlag wird die Lore Rüstung vorgeschlagen. Die jetzige Rüstung ist nicht 100% Lore getreu.