Beiträge von Banks
-
-
Bestandene Jedi Prüfung: Prüfung der Macht 1
- Name des Prüflings: Jüngling Bob Nimod
- Absolvierte Prüfung: Prüfung der Macht 1
- Prüfer und Helfer: Meister Mace Windu
- Datum des Bestehens: 27.04.2025
-
-
Nein
war auch nicht ernst gemeint
-
Mir war klar, dass dieser Junge das ganze weiter führen würde und ich muss sagen, dass es auch kein anderer so hinkriegen würde wie er. Schon seit der 91st immer aktiv am Geschehen um die Einheit beteiligt und er wird mit Herz als neuer Einheitsleiter anerkannt.
Wenn du dich nicht beworben hättest, hätte ich es
nicht
-
Könntest du nochmal genauer erklären, was du für die Tempelwachen geplant hast?
Ich lese nicht wirklich was raus außer „ Die Dokumente weiterführen und überarbeiten | Das Regelwerk überarbeiten | VIELLEICHT eine Kooperation mit den ST“
Vielleicht nochmal etwas genauer ins Detail gehen, warum ausgerechnet du dafür geeignet bist, weil das was du vor hast klingt nicht selbstsicher und nach nichts wofür man so wirklich Eigeninitiative zeigen braucht.
Grüßli Banks
-
War die Vorraussetzung nicht „Jedi Meister“ sein?
I‘m sorry Bammer aber die einzige Vorraussetzung nicht erfüllt. -
Aber bewirbst du dich nur auf Windu oder auch aut den Einheitsleiter?
Tatsächlich nur auf Windu. Ich habe die Bewerbung von Scener zum Einheitsleiter gesehen und weiß, dass er es packen wird und möchte dem nicht im Wege stehen. Sollte der unwahrscheinliche Fall auftreten, dass dieser leider nicht angenommen wird, lasse ich mir deine Worte nochmal durch den Kopf gehen.
-
-
Übungsbereitschafts-Protokoll
[tabmenu]Ausführender Offizier: CMD Jace Lunaris Protokollant: WO Jug Baree Anwesende Navy Mitglieder: VAL Udo Stein
CMD Jace Lunaris
CMD Orson Krennic
LT James B. Tylor
WO Owen Hunt
WO Jug Baree
WO Uwe Dicwat
FC Keldar
Ausführungszeitpunkt: 20.49 Ort: Ord Mantell Einheiten Anzahl Zeit 41st Reconnaissance Corps 3 20:50 104th Wolfpack 5 20:50 187th Legion 1 20:50 212th Attack Battallion 2 20:50 Clone Trooper 7 20:52 501st Legion / 00:00 Alpha-Class Advance Recon Commando 4 20:54 Special Ops 5 20:53 Republic Intelligence Service 3 20:52 Republic Medical Corps 2 20:50 Galactic Marine Corps / 00:00 Sondereinsatzbrigade 7 20:50 Clone Trooper Pilots 4 20:52 Dooms Unit 2 20:53 Stoßtruppen 5 20:54 Legende:
TT:TT = Meldung um Bsp: 21:10 Uhr erstattet
00:00 = Zum Zeitpunkt der Übung nicht anwesend.
-
[i] Ritter Vo Tenn ist aus der Meditation erwacht und hilft im Tempel aus.
-
Ich wäre Morgen ab 17 Uhr erreichbar.
-
Hallo liebe Leser und Leserinnen,
hiermit möchte ich mich in meinem bekannten Bewerbungsmuster als Sev bewerben.
Einleitung zu mir
Mein Name ist Andreas. Ich bin bereits seit einiger Zeit auf CW:RP zu sehen. Ich selbst komme aus dem schönen NRW und meine Freizeit verbringe ich meist mit Zocken (Überwiegend CW:RP) und wenn ich mal nicht am PC bin, unternehme ich was mit meiner Frau oder mit Kollegen.
Und JA ich bin "wieder da" auch wenn man es als "nie weg" bezeichnen könnte. Meine privaten Angelegenheiten haben sich schlussendlich schnell geklärt und ich bin für einige spannende Stunden RP jeder Zeit zu haben.
Meine aktuellen CW:RP Chars
ST LCPL Banks CT PVT Nophes Senator Gume Saam FC Jug Baree Meine ehemaligen CW:RP Chars
Jedi Meister Gaman Rahn (Ehemalig Meister Agen Kolar, Ratsmitglied Saesee Tiin, Ratsmitglied Mace Windu, Meister Quinlan Vos, T Ratsmitglied Yoda und T Ratsmitglied Adi Gallia) CT/SO Captain Blitz/Banks Galaktischer Senat Vizekanzler Mas Amedda Galaktischer Senat Commander SG-1715 Fabio Valen und vieles mehr Onlinezeiten
Montag bis Freitag 16-23Uhr Wochenende 10Uhr-OE Wechselnde Arbeitszeiten wodurch ich regelmäßig mal für eine Woche nicht da sein könnte Kontaktdaten und VyHub
VyHub: Dashboard ♕•KING•♕
Discord: banks_1229
TS3: Banks
Stärken und Schwächen
Ich weiß was ich will zu direkt teamfähig rede manchmal zu schnell hilfsbereit ich diskutiere lange geduldig wissensgierig Erfahrungen
Meine Erfahrungen beziehen sich ausschließlich auf gelesene Artikel und der empfehlenswerten Erfahrung eines alten Spieles. Ich habe so einen Charakter leider noch nicht verkörpern können auf dem Server. Mehr kann ich dazu nicht weiter sagen.
Warum ich?
Ich fange mal damit an, dass mir RP sehr liegt. Ich bin gut darin mich in Rollen einzuleben. Dafür informiere ich mich immer ausreichend und sobald ich den richtigen Dreh raus habe .. nunja gab bisher oftmals nur positives Feedback zu meinem RP. Um nun noch mehr ins Detail zu gehen - SEB ?! Genau diesen Bereich habe ich noch nicht in meiner Liste abhaken können. Das ganze soll nicht klingen, als würde ich es lediglich mal versuchen wollen nein nein .. Ich habe die Intention diesen Charakter so lange wie es mir möglich sein wird zu verkörpern und das beste daraus zu machen. Damit meine ich seine besondere Art sich auszudrücken und an die Dinge ran zu gehen :). Weitere Punkte zu nennen, würde das ganze nur weiter in die Länge ziehen.
Steckbrief
Spezies: Mensch (Klon)
Körpergröße: 1,83 Meter
Position: Republic Commando
Spezialgebiet: Scharfschütze, Bewaffneter und unbewaffneter Kampf, Militärische Taktik, Infiltration und Aufklärung
Ausrüstung/Kleidung: Katarn-Rüstung und DC-17m-Waffensystem
Zugehörigkeit: Galaktische Republik, GAR, RC, Delta-Squad
Mein Plan für das kommende RP
Ich stelle mir das ganze so vor, dass es auf ein zueinander angepasstes und fast schon wie ein einzelner Mechanismus laufendes RP ankommt. Gerade die Bewegung in eigenen Squad ist sehr verbindlich und man muss sich blind auf jeden einzelnen verlassen können. Alles was gesagt wird, sollte auch beachtet werden und natürlich sollte Ehrgeiz keinen Platz finden .. außer gerade verlangt .. Ansonsten habe ich persönlich vor, mich an das Squad anzupassen und meine Rolle so gut wie ich es nur hinkriege darin auszuleben ohne ledlglich "mein eigenes Ding" machen zu wollen .. mit Außnahme von einigen, im RP förderlichen Momenten natürlich
Schlusswort
Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken und würde mich über eine Chance mich zu beweisen und natürlich über jedes Feedback freuen.
Mfg. Andreas a.k.a Banks
-
[◎] FC Fabio Valen liegt krank im Bett.
FC Jug Baree wird diesen vertreten.
[im Namen von CPT Zhang Akafasu]
-
-
Wenn Kamino wieder zur Hauptmap wird gibt es Comeback 🤐
-
Was eigentlich der Grund damals zur Degradierung ?
Ich fand die Map auch immer ganz nice wäre schön wenn die Wieder kommt. Auch wenn ich das Rumsteh RP kommen sehe.Der Grund war gerade dieses überdurchschnittlich hohe Maß an rumsteh RP, kaum Möglichkeiten für Hauptserver Events und weil die meisten ein Problem mit den Lichteffekten hatten/haben.
-
Kamino kommt zurück?
Bin ich zu früh gegangen ???
3 mal JA
-
Vielleicht nochmal in die Richtlinien einlesen. Ansonsten viel Glück
-
Aber anders rum ist dann alles Legitim ? SKs dürfen einfach so die Basis betreten und dürfen sogar Befehle erteilen? Ich weiß es gab oder gibt Interne Regeln aber dann sollte man das auch komplett verbieten. Zum Schutzauftrag in Begleitung darf man die Basis betreten, Senatoren mit triftigen Grund. Zudem sollten SKs keine Befehlsgewalt über das Militär haben
Dazu gibt es eine einfach und klare Aussage .. die SK haben Befehlsgewalt, weil es mal so entschieden wurde, die Ränge nicht nur Intern geltend zu machen, sondern zur allegmeinen Militärischen Struktur. Nicht umsonst gibt es den schönen Paragraphen
§4.6 Recht auf Verweigerung Notfallsoldaten, LEO, RIA und Senatskommandos bei einem Schutzauftrag ist es gestattet, jeglichen Befehl zu verweigern, sollte dies zur Ausübung ihrer Pflichten notwendig sein. Der Befehlsgeber muss über den konkreten Grund aufgeklärt werden. Wer es nicht rauslesen kann ... Kurzgesagt kann ein Klon CPL ankommen und die SK PVTs befehligen .. warum dann nicht auch anders herum erlauben ? Weil jeder Klon so in sich selbst verliebt ist, und nicht von nem SK welcher nunmal einen höheren Militär Rang hat als ich, befehligt werden möchte .. dann auch anders herum entfernen. Wir reden von ner engeren Zusammenarbeit mit Militär und gleichzeitig auch davon die Fraktion Senat doch wieder mehr aus dem Militär zu entfernen .. Mädels entscheidet euch mal