Beiträge von Banks

ZME6RA9.png

[tabmenu]

Dieser Beitrag wird vom Hohen Rat der Jedi verwaltet und bearbeitet. Derzeitiger OOC-Leiter ist Banks .

Beitrag von Miller.

NrD6icw.jpeg

[tabmenu]

Dieser Beitrag wird vom Hohen Rat der Jedi verwaltet und bearbeitet. Derzeitiger OOC-Leiter ist Banks .

Beitrag von Mastery.

ksyhZ1U.png

Seid gegrüsst liebe Ordensmitglieder,

Dies ist der Jedi-Beitrag, welche Posten innerhalb der Jedi Fraktion besetzt sind und welche nicht, dies soll als kleine Übersicht dienen.

Wenn bei euch die Interesse geweckt worden ist, dann schaut euch doch den Beitrag: "Wie sollten Jedi-Bewerbungen aussehen" an

[tabmenu]

Beitrag von Miller.

86f0Zed.png

[tabmenu]

Beitrag von Miller.

Vorwort

Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Einheitsleiter des Jedi-Ordens.

RL-Daten
    [tabmenu]
    Ziele

Meine Ziele sind recht simpel gehalten. Es soll weiterhin so funktionieren wie bisher auch. Die Funktion der verschiedenen Unterräte funktioniert und wird auch ununterbrochen geführt. Daran soll sich auch zumindest unter meiner Führung nichts ändern. Die Fortbildungen/Prüfungen, welche der Jedi Orden gerade verfolgen sind ausreichend und das Ausbildungssystem für die Jedi funktionabel. Wir haben jede Woche ständig Themen, welche zur positiven Entwicklung des Ordens beitragen und alles in kreativer Bewegung halten.

Erfahrungen

Ich bin schon eine Weile im Hohen Rat und damit der Führungsebene der Jedi. Die meiste Zeit davon auch im Charakter Mace Windu. Als Ratsmitglied habe ich mich stets dafür eingesetzt, dass jedes Mitglied im Jedi Orden sich auch an das Jedi Regelwerk hält und wir uns konstant weiter entwickeln durch neue Vorschläge und weiteres. Erfahrungen als Leitung habe ich durch den Sektorleiter der KGJ und den Leiter des Galaktischen Senats sammeln können. Weitere Erfahrung habe ich mir durch unzählige Führungsebenen angeeignet und weiß daher im großen und ganzen, worauf es ankommt.

Warum sollte ich angenommen werden?

Ich bin einer der wenigen die sich zutrauen, die Position als Einheitsleiter der größten Fraktion zu übernehmen. Insbesondere, da ich bereits sämtliche Abläufe im Jedi Orden kenne und mitverfolge und an der Führung bereits von den aktuellen Ratsmitgliedern nach Cast am längsten dabei bin. JAA Marv/Pexich habe mich zwischendurch vom Rat getrennt aber I'm back... Kaum hat man erfahren, dass Scencer|Basti abgibt, wurden meine DMs förmlich gesprengt sei es auf dem Discord, Teamspeak oder Ingame. Ich selber vermute das es daran liegt, dass ich bereits Mace Windu verkörpere (und das unter Lob) und ich als dieser schon die IC Leitung des Ordens darstelle. Dann kommen die OOC Aufgaben, welche ich als Ratsmitglied bereits kenne und verstehe noch dazu und das Gesamtpaket lässt mich in den Augen anderer, anscheinend als Kandidat darstehen.

Ich bin bereit, Verantwortung zu übernehmen, Stabilität zu bieten und den Orden im Sinne von Lore und Community weiterzuentwickeln. Als Einheitsleiter kann ich dann für mich kleine Punkte direkt verändern (da das Grundkonzept funktioniert und keiner direkten Änderung bedarf)

Schlusswort

Ich freue mich auf die Diskussionen und auf alles was auf mich zukommen wird. Grüßli Banks

Ich sehe Eskalation im EKF kommen oder auf Events.. reicht aber auch schon wenn man in 20 Funks drinne ist wie es bei so manchen üblich ist. Kurz gesagt, sehe ich einen schnellen Verlust der Übersicht

Noch ein Edit: Wie wäre dann die Vorstellung für die, die in einem Funkkanal dann "heimlich" mithören wollen weil man davon mitbekommen hat oder so. Zum Beispiel höre ich als Mace Windu oder gar Walon Vau so manchmal im Straftatenfunk mit zu. Stelle es mir dann problematisch vor wenn jeder dann legitim im RP weiß, wer sich darin alles befindet. Kann ausgenutzt werden bei den Erfahrungen, die man schon gemacht hat. Dann lieber nicht wissen wer mit seinem Comlink in welchem Kanal gerade zuhört und wer nicht.

Nur meine Meinung :)

^

[i] Jüngling Soboya wurde von Meister Mace Windu zum Padawan ernannt.

Er wird sich in die Lehren von Meister Jal Bilgo begeben. Born

In der Abwesenheit von Meister Bilgo übernimmt Meister Eeth Koth die Lehre.