Beiträge von ST Manuel

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Mit diesem Forum beitrag möchte ich mich gegen denn CT 0063 Vulperix beschweren.
    Die Situation lief folgendermaßen ab:

    Am Ende des Events am 15.05.2016 gegn 20 Uhr
    fiel der besagte CT bereits negativ auf.
    Er schrieb mich mit Caps an das ich starten sollte.
    Dann packte er im /me Chat eine Wodkaflasche aus und ich wies ihn darauf hin das es Grüneschmuggelware
    sei. Als ich dann in der Luft war steig der CT aus und starb darauf hin.


    Diese Ereignisse können folgende Leute bestätigen:

    TAE Commander Eren
    ST Lieutenant Nathan

    Ich finde die Altersbeschränkung (14+ sonst ban/kick) gut da man als z.b. 13-Jährigereh in keiN regiment (nur auf SWRP) kommt.
    Aber wenn sie sich gut führen können sie meiner Meinung nach bleiben.

    Hallo liebes EGM-Serverteam mit diesem Forum beitrag möchte ich mich als SWRP Moderator Bewerben!

    Inhaltsverzeichnis


    1.OOC Daten
    2.Server Daten
    3.Stärken und Schwächen
    4.Onlinezeiten
    5.Wieso möchte ich Moderator werden?
    6.Meine Erfahrung mit dieser Aufgabe
    7. Warum ich ?
    8. Schlusswort


    1. OOC Daten
    Name: Eric A.
    Alter/Geburtstag: 16 Jahre [06.01.2000]
    Wohnort: Neustadt (01844)
    Hobbys: Pennyboard fahren, Schwimmen, Zocken (natürlich)
    assaultrifle chainsaw

    2. Server Daten:[Stand: 13.05.2016 19:38]

    Name: CT 8898 Spate
    Machtlevel: 30 [55%]
    Spielzeit: 5D 11H 54M [Elite]
    Rang: Mitglied

    3. Stärken und Schwächen

    Stärken:
    +Geduldig
    +Hilfsbereit
    +Verstehe Spaß aber man sollte es überhaupt nicht Übertreiben
    +Freunflich
    +Teamfähig

    Schwächen:
    -Achte manchmal nich auf den Chat
    - (nicht mehr lange) Zahnspange

    4. Onlinezeiten


    Montag - Donerstag: 16:00Uhr - 21:00Uhr
    Freitag: 15:00Uhr - [Keine feste Vorgabe]

    Samstag: 11:00Uhr - [Keine feste Vorgaben]
    Sonntag: 11:00Uhr - 20:00Uhr


    5. Wieso möchte ich Moderator werden
    Ich möchte Moderator werden da ich anderen leuten etwas Erklären/Helfen möchte wie Sachen gehen
    Und weil ich dem Server beim aufbau, des RPs mithelfen möchte.
    Ich möchte Probleme lösen zu denn ich als Mitglied nicht in stande bin oder anderen leuten.


    6. Meine Erfahrung mit dieser Aufgabe
    Ich bin Moderator auf einem (nicht ausrasten) Minecraftserver.
    Auf diesem Server werde ich meistens gelobt für meine gute Arbeit.
    Auf einem Ark:Survival Evolved Citybuild Server (Offline) war ich ebenfalls Moderator.

    7.Warum ich ?


    Ich finde das ich geeignet für diese Aufgabe bin da ich schon sehr viel
    (positiven) kontakt mit dem Serverteam hatte, und da ich die meisten kenne. (nicht Persönlich)

    Ich kenne die Regeln von SWRP so gut wie auswendig.

    SCHLUSSWORT
    Das war es auch schon mit meiner Bewerbung, ich hoffe sie
    hatt euch gefallen. Ich war zwar lange nicht Online auf dem Server
    ausgrund von technischen Problemen. Ich hoffe ich werde angenommen

    Tschüss und :danke:




    Dieses "Squad" habe ich vorgeschlagen bloß für die ST's echt dreist finde ich dieses Squad unterstützt nur die EOD's sonst machen und haben die das gleiche wie bei meinem Vorschlag. Absicht ?

    Hallo liebes EGM Team.
    Mit dieser Bewerbung möchte ich mich als SWRP Moderator bewerben.

    Inhaltsverzeichnis:
    1. Real Life Daten
    2. Steam und Server Daten
    3. Stärken und Schwächen
    4. Warum möchte ich Moderator werden ?
    5.Meine Erfarung mit dieser Aufgabe
    6.Eine Sache zu meinen anderen Bewerbungen
    6.5 Schlusswort

    1. Real Life Daten

    Name: Eric
    Alter: 15 [06.01.2001]
    Wohnort: Neustadt/Sachsen
    Hobbys:Pennyboard fahren, schwimmen, Zocken natürlich

    2. Steam und Server Daten

    2.1. Steam

    Steamname: DerTypAnDerWand [ist nur Übergang]
    Mein Steamprofil: Klick mich
    Steamid: STEAM_0:1:81048679 /// eric0717
    Garry's Mod Spielzeit: 736 Stunden

    2.2 Auf dem SWRP Server [Stand 10.04.2016 18:45:50 Uhr]

    SWRP Name: ST Wache Manuel
    SWRP Regiment: Stoßtrupp
    SWRP Ränge: Mitglied und Wache (Soldat)
    SWRP Machtlevel: 29

    Online Zeiten: Montag bis Freitag => von 16:00 Uhr bis 21:00 Uhr
    Samstag => von 11:00-12:00 Uhr bis Spät in die Nacht ( ist ungenau)

    3. Stärken und Schwächen

    Stärken:
    +Aktiv
    + kann ich gut an RP halten
    +Freundlich und Teamfähig
    +Kann verantwortung übernehmen
    +Interresiert an neuen Sachen

    Schwächen:
    -schaue nicht immer sofort auf den chat
    - manchmal leicht Reizbar
    -manchal etwas zu leise (arbeite dran)

    4. Warum möchte ich Moderator werden ?

    Ich möchte Moderator werden weil...
    ...Ich mag es Spielern zu helfen
    ...Ich möchte Tryout Parkouer spawnen
    ...Ich möchte Ordnung auf dem Server halten
    ...Ich habe schon oft miterlebt wie ein Moderator seine Job gemacht hat

    5. Meine Erfarung mit dieser Aufgabe

    Ich bin Moderator auf einem Ark:Survival Evolved City Build Server, und habe sehr viel Spaß daran denn Server in Ordnung zu halten. Nach einer Weile bin ich zum Entschluss gekommen das ich mich auf dem EGM SWRP Server als Moderator bewerben möchte. Da ich finde das Manchmal einfach kein Moderator online ist.

    6.Eine Sache zu meinen anderen Bewerbungen

    Ich weis ich hatte schon mehrere Bewerbungen zum Moderator eingereicht, und ich weis auch das diese Bewerbungen
    nicht gerade die Besten waren. Aber diese Bewerbung soll ein neuer Schritt sein. Ich hoffe das versteht ihr.
    Danke. beer

    6.5 Schlusswort

    Das wars auch schon mit meiner Bewerbung zum Moderator.
    Ich weiß es gab schon andere Bewerbungen von mir aber ich hab aus meinen Fehlern Gelernt.
    Ich hoffe ich werde dieses mal angenommen.
    Wäre schade wenn nicht.
    Mit freundlichen Grüßen Manuel / Eric

    Mein Ingame Name: ST Wache Manuel

    Ingamename des Betroffenen: ST Commander Fox, ST Vizecommander Orden

    Grund: Viel zu Inaktiv

    weiter Informationen: mein Commander und Vizecommander ist ich glaube der Inaktivste Commander und Vizecommander denn ich kenne. Daher möchte ich eine Beschwerde einreichen da das ganze Regiment drunter leidet.
    Commander Fox ist eventuel 20 min aller 3 tage online. Und Orden da Silver der aktivste VC ST ist. Und Ich hoffe es wird etwas dagegen unternommen.

    Danke

    Mit freundlichen Grüßen Manuel