Altersbeschränkungen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Nein
    Am besten wäre es, wenn der SWRP Server erst ab 15 bzw. 16 Jahre wäre, ich weiß es gibt Ausnahmen. Dann könnte man auch richtiges Serious RP spielen

    Die Geistige Reife bezieht sich nicht aufs Alter... Es gibt genug Leute die älter als 15, 16 sind und benehmen sich wie 5 Jährige.


    Dann gibt es keine Spieler mehr.


    Woher weist du das? Vllt haben dann Leute wiedermal Lust auf dem Server zu spielen (halt welche die wissen wie man sich benimmt und RP betreibt)... Ich hab in leztzer Zeit auch kein Bock mehr auf SWRP, einfach wegen diesen ganzen FailRPern und diesen inkompetenten (sry für die Ausdrucksweise) Eventplanern, die zum Teil KEINE AHNUNG haben wie man ein Event führt.

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

    Einmal editiert, zuletzt von NoArtFX (8. Mai 2016 um 18:13)

  • 55ae49525aa94b7cac898b780bef4d06.png
    Auch nach über 4 Monaten stellt sich mir die Frage, ob man eine Altersbeschränkung machen sollte.

    Ich möchte btw. noch einmal den Vorschlag von Pascal aufgreifen:

    Eine Altersbeschränkung ist in meinen Augen sinnlos.
    Man sollte eher eine Art Reifebeschränkung einführen, wenn jemand also zu unreif ist, wird er gekickt.
    Es gibt genügend unter 14 jährige mit denen man vernünftig spielen kann.

    Sein Vorschlag ist meiner Meinung nach besser.

    Ich habe mal die Umfrage erweitert.
    Jeder kann seine Stimme jederzeit ändern.
    Ihr könnt zwei Punkte auswählen.

    Pi6tjiQ.png

  • Ich persönlich bin mehr für eine Rifebeschränkung. Altersbeschränkungen nutzen nicht wirklich viel, vorallem kommt man sich ja verarscht vor wenn es zum Beispiel heißt: Altersbeschränkung 14. Du bist 13? RAUS! DA IST DIE TÜR! xD meiner Meinung nach, daher sollte es am Anfang von ner Ausbildung eine Art Abfragung oder sowas geben, da denkt man sich eben standart Fragen aus und stellt die dann, Kraz macht es zum Bispiel immer richtig, er fragt solche Sachen wie: warum bist du auf dem server und sowas. Das wäre sinnvoll

  • Ich bin prinzipiell gegen so etwas wie eine Altersbeschränkung. Mann kann 10 sein, sich benehmen wie ein 16 Jähriger und mit Glück auch ne Stimme haben bei der man nicht gleich Ohrenkrebs bekommt.
    Wenn so jemand dann nicht auf den EGM Servern spielen dürfte nur weil er 10 ist wäre ja ziemlich absurd
    und würde für mich schon an Diskriminierung grenzen. Ich würde auch so etwas entfehlen wie Kerry.
    Irgend welche standardisierten Fragen die gestellt werden . Auch bei manchen Regimentern gibt es ja offiziell/inoffiziell eine Altersbeschränkung was ich überhaupt nicht verstehen kann. Ich für meinen Teil wäre
    nicht in so manches Regiment gekommen(327th) wenn ich nicht mit meinem Alter gelogen hätte.
    Das ich in der 327th bis zum Lieutenant gekommen bin bevor ich ging sollte beweisen, dass
    eine Altersbeschränkung vollkommen unnötig und unfair gegen über reifen Menschen mit zartem Alter ist. :|

    CW:RP Rollen

    Rollen:

    Jedi GMC General Ylvan Ragnas

    Mir wichtige ehem. Rollen:

    GMC MJR Barackus

    WP LT Doron

    187th CPT Dodorin

    GMC LT Brett

    N-ARC Kom'rk

    327th LT Ren


    -Wannabe Hood Nigga aus Berlin

    Einmal editiert, zuletzt von BarackusObamus (25. Juli 2016 um 13:34)

  • Ich finde für das Spielen auf den EGM Servern sollte es keine Altersbeschränkung geben, wer kacke macht fliegt irgendwann von alleine.
    Für die Teams in EGM würde ich schon eine Altersbeschränkung ab 16 einführen, von einer Reifebeschränkung halte ich nichts, hier finden dann wieder Bevorzugungen statt, die zu streit führen.
    Deswegen einfach eine feste Grenze an die sich alle halten müssen, ohne Bevorzugung und ausnahmen.

  • Ich habe einfach ein guten Vorschlag (Reifbarkeit) man zeigt dem Spieler dieses Bild : stormtrooper_hump.gif%7Ec200 und schaut dann wie er reagiert.

    • Lacht der Spieler sich die Seele raus: Reif
    • Zeigt der Spieler keine Emotionen #Emo : Reif
    • Sagt der Spieler was perverses dazu: Reif
    • Fragt der Spieler ob das unser ernst ist: Reif
    • Sagt der Spieler er hat auch eine Clonerüstung: Reif
    • Muted sich der Spieler (Versucht sein Lachen zu verstecken) ist er ebenfalls: Reif
    • Holt sich der Spieler dabei einen runter: VERDAMMT NOCH EINMAL UNREIF
  • Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass die abgegeben Stimmen geändert werden können.
    Außerdem ist die Möglichkeit, für eine Reifebeschränkung zu stimmen, hinzugefügt worden.
    Und man hat 2 Stimmen. Man kann also z. B. für eine Reifebeschränkung und gegen eine Altersbeschränkung stimmen.
    Und man kann für “Keines von beiden“ stimmen.

    Pi6tjiQ.png

  • Ich habe einfach ein guten Vorschlag (Reifbarkeit) man zeigt dem Spieler dieses Bild : stormtrooper_hump.gif%7Ec200 und schaut dann wie er reagiert.

    • Lacht der Spieler sich die Seele raus: Reif
    • Zeigt der Spieler keine Emotionen #Emo : Reif
    • Sagt der Spieler was perverses dazu: Reif
    • Fragt der Spieler ob das unser ernst ist: Reif
    • Sagt der Spieler er hat auch eine Clonerüstung: Reif
    • Muted sich der Spieler (Versucht sein Lachen zu verstecken) ist er ebenfalls: Reif
    • Holt sich der Spieler dabei einen runter: VERDAMMT NOCH EINMAL UNREIF

    Ich bin so ein Emo .... nicht ein wimpernzucken

  • Muted sich der Spieler (Versucht sein Lachen zu verstecken) ist er ebenfalls: Reif

    Holt sich der Spieler dabei einen runter: VERDAMMT NOCH EINMAL UNREIF

    Was wenn er sich mutet um sich einen runterzuholen?

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Holt sich der Spieler dabei einen runter: VERDAMMT NOCH EINMAL UNREIF

    Aha, danke.



    tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine alten Rollen:

    Ghost Company Vize Commander Wooley

    Mehrmals CPL bei den Klonen

    Medic CPL Vulperix

    Alpha Arc *Name vergessen lül*

    Dann dieses Lilane Regiment

    Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

    Shaak Ti

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

  • Ich finde man sollte die "Reifebeschrenkung" nehmen da alle jeden alters sich schei** benehmen können.

    Mit freundlichen Grüßen

    funky33

    Team Historie

    HW:RP - Moderator

    Minecraft - Moderator

    HW:RP

    Damals:

    Fawes Karkaroff:

    -3. Lehrjahr

    -Ravenclaw

    SW:RP

    Aktuell
    CT Funky

    Ehemalig:

    Jedi Ritter Botschafter Funky

    SWT PVT 218734 Bread

    Pilot CPL 218736 Karl

    187th CPL Bread 218736

    Piloten CMD Funky 2187

    41st PVT Funky 2187

    Medic PVT Karl 218734

    Bear PVT Funky 2187

    Flotten Kadett Blast Crui

    GM CPL Funky 2187

    Man muss sagen, ich habe fast alle Regimenter mal angesehen.