Die neue SWRP Map - Ihr seid gefragt!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich denke es wäre echt gut wenn in wichtigen Räumen sowas wie eine Löschstation ist wo man sich Feuerlöscher nehmen kann. Dass kann helfen falls ein Event Feuer beinhaltet und kein EOD da ist.
    Natürlich sollte man sich nur Feuerlöscher nehmen können wenn der Alarm an ist.

    Du meinst also das dann so was wie Kästen da wären die mit dem Alarm getriggert werden, damit die auf gehen?

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Ich fände es echt toll, wenn Es einen großen TryOut Raum gäbe, damit nicht jedesmal ein Mod extra einen bauen muss

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    BS Major Sqamator
    P O 3rd Class Kylo Rin
    Ausbilder Sqamator
    ehem. Eventplaner
    R2D2
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Werden es Tag und Nacht Versionen geben?

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Du meinst also das dann so was wie Kästen da wären die mit dem Alarm getriggert werden, damit die auf gehen?

    Ja genau. Sowas in der Art. Aber es wäre nötig das man sich nur eine Feuerlöscher nehmen kann der leer geht wenn man ihn benutzt. Also nicht die von den EOD sondern die normalen.

  • Könnte evtl auch noch ein kleiner Bereich für Droiden genutzt werden? Vllt könnte man auch noch ein paar Droiden-Jobs hinzufügen, da bisher die Droiden keine eigene Aufgebe haben.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    BS Major Sqamator
    P O 3rd Class Kylo Rin
    Ausbilder Sqamator
    ehem. Eventplaner
    R2D2
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ich denke mal P4sca1 hat das mit bedacht also ich freu mich noch immer sehr stark drauf !

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Man kann ja auch den Maschinenraum von der V3 nehmen. Der gefällt mir persönlich besser, der ist nicht zu klein und nicht zu groß.

    [tabmenu]
    Freigang Gaming




  • Montag habe wir ja unsere Karte

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Übergangs Map warum bleiben wir dann nicht einfach nicht auf der V2 ?

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die bestellte oder wieder nur Übergang ?

    Es gibt keine bestellte Map.Die Mapper haben sich "zerstritten".

    Ja das weiß ich aber der eine wollte sie ja kostenlos machen und dann für die 100 € umbauen. Ist das die ?

    Richtig.Dies dauert aber noch etwas und wird nicht die erste Map sein.

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Na ja was sollts ob die jetzt ein Beziehungs Drama haben oder nicht wir können auch Nomanden werden

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Drake (11. Juli 2016 um 14:16)