Beiträge von Exo / Delta

    Im großen und ganzen ist es eine ganz gute Idee , auch wenn die RP Story meiner Meinung nach etwas kurz ist (aber jedem das seine natürlich) , jedoch hatte ich noch eine frage dazu zu den Fraktionen , da der ZC ja negativ gegenüber der KUS ist weil diese viel zerstören warum nicht auch gegenüber der UoS und der Republik (Ich meine beide Zerstören auch sehr viel)?

    Und maybe eine Bitte wenn der Zen Club angenommen wird bissl Aktivität nicht das es wie beim Eden Club oder der Clone Bar endet (ich seh die zumindest nie).


    Mfg

    Delta

    Sieht mir, um ehrlich zu sein, nach einer Umgehung der letzten Maßnahme, welche die "Rho Industries" betroffen hat, aus...

    Von mir aus kann ich da sagen das ja alles rausgeworfen wurden weil die sich net an die Regeln beim RI verhalten haben (und es gab ja auch schon soweit ich weiß nen UoS Antrag für Rüstungen). Verstehe aber was du meinst da die Rüstungen für nen Clan so Teils Sinn machen (Besonders wenn die Rüstung von anderen Custom Groups benutzt wird).

    Im großen und ganzen ist die Idee ja nicht schlecht , es fühlt sich aber etwas nach einer Kombination von Black Sun und ehemaliger UoB irgendwo an , man soll mich auch nicht falsch verstehen , das es vielleicht etwas anderes wäre und dazu gut oder schlecht wird ist ja noch unbekannt , aber was wahrscheinlich ein Problem darstellt das es wie die UoS wird oder einfach eine Untergruppe von dieser ist. (+ Finde das die Rüstungen nicht nötig wären da es für einen einfachen Clan jetzt etwas unnütz wäre , plus da dazu Rodianer ja wahrscheinlich in deren Kultur vielleicht auch spezielle Rüstungen hatten und nicht welche die andere Custom Groups noch Benutzen)


    MfG

    Delta

    Die UoS hatte die SEC rüstung doch nur, weil 3/4 dieser noch in der RI waren. Oder bin ich auf dem Holzweg

    Dazu einerseits ja , aber nur weil die die Ausgenutzt haben und auch nen gewisse vertrauen ausgenutzt haben , weshalb auch jegliche Beziehungen mit diesen aufgelöst wurden

    Gibt es da keine Bevorzugung xd ne aber dafür die Bewerbung schaut echt Schick aus

    Wegen dem mit der Bevorzugung , gibt es nicht , das einzige was Bevorzugt wird ist die Person die am meisten Zahlen würde (Also wenn man z.B. Sprengstoff kaufen Möchte sagt zum Beispiel ne Zivi Fraktion einen Preis und das HK möchte das selbe haben und gibt eine Höhere Summe an da würde dann in dem Fall das HK , also der Höher Bietende , Bevorzugt werden)

    image.png?ex=65d0c4de&is=65be4fde&hm=ae301dbc31b5dd1403309f0c93819e21ae52e0009e5302fa741284ad37498058&

    Vorwort

    Moin zusammen,

    mit diesem Forumbeitrag , Stelle ich euch die CG "Rho Industries" vor.

    Ich Freue mich auf jede Negative und Positive Bewertung.

    Gliederung

    Vorwort

    OOC Daten
    Konzept

    Beziehungen

    Ausrüstung

    RP Story

    Links

    Schlusswort

    OOC Daten
    [tabmenu]
    Konzept

    Rho Industries ist ein Unternehmen was sich auf den Verkauf, Handel und die Herstellung von Waffen , Sprengstoff , Munition , Schiffen , Rüstung und Fahrzeugen fokusiert. Wo dazu Rho Industries in mehre Abteilungen gegliedert ist wie:

    - Abteilung für Interne Sicherheit


    - Abteilung für Externe Sicherheit


    - Abteilung für Logistik


    - Abteilung für Transport


    - Abteilung für Herstellung


    - Abteilung für Forschung

    Dazu kommt das die Aufgaben von Rho Industries welche:

    - Waffenhandel

    - Transport (Transport von Menschen also Taxi oder auch waren)

    - Herstellung (Passiv)

    - Sicherheit (Söldner)

    - Waffen Forschung (Passiv)

    Beziehungen
    Galaktische Republik Neutral/Positiv für Handel
    KUS Neutral/Positiv für Handel
    KGJ Negativ Keine Handels Möglichkeit
    HK Neutral Für Handel
    Senat Neutral/Positiv für Expansion
    Unterwelt Neutral für Expansion und erweiterten Handel
    Ausrüstung

    SEC Rüstung : Für die Geheimhaltung und Sicherheit unserer Mittarbeiter
    Hacker Tool: Für Absperren und Öffnen Wichtiger Bereiche

    RP Story

    Rho Industries entstand 500 Jahre nach der Großen Eichung und war als Familien Betrieb tätig. Rho Industries wurde von Tarrosk Rho gegründet mit dem hinter Gedanken das man mit dem Krieg und Handel von Waffen und Ausrüstung für diesen mehr Geld machen könne als mit dem jagen von Bestien. Auch wenn es Anfangs viele Tiefen gab unter der Leitung von Tarrosk , änderte sich das unter seinem Sohn Pirra Rho welcher seinen Vater mit 17 Jahren die Kelle aufschnitt und ihn damit tötete und den Familien Betrieb für sich Beanspruchte, Unter Pirra hatte der Konzern ein Steigendes Hoch und durch dieses Hoch expandierte der Konzern in den Outer Rim, Mid Rim und den Expansionsregionen um mehr Resourcen und Arbeitskräfte zu bekommen. Nach der Expansion von mehreren Welten , wechselte das Familien Erbe mehrfach den Leiter und kümmerte sich einen um die Sicherung und den Aufbau ihrer Welten. 10 Jahre vor den Klonkriegen kam Viktor Rho an die Macht des Konzerns , welcher durch den Frieden der in der Galaxis war, für eine lange Zeit nur mit der Unterwelt der Galaxis handeln. Am Anfang der Klonkriege hatte Rho Industries ein gewaltiges Hoch im Handel und Expansion , wodurch der Kauf von Waffen , Rüstung , Fahrzeugen Schiffen und Sprengstoff ein wahres muss für viele Konfliktparteien wurde.

    Links

    Trello |Discord

    Schlusswort

    Ts3: Delta

    Discord: exoreax