Beiträge von Storm
-
-
Geht die 7,62 x 51 Nato zur Selbstverteidigung durch die Sicherheitskontrolle?
Ist die Tuff ?Viel Spaß
Danke
-
Frag mal Happy oder Storm
Wer bist du denn ?
-
Storm in zwei Wochen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schusssichere Weste ist schon bestellt.
-
Moin,
ich melde mich vom 16.06.2025 bis zum 13.07.2025 ab.
In der nächsten Woche steht das traditionelle Feuerwehrfest an, wo ich jeden Tag eingebunden bin.
Vom 24.06-11.07 verschlägt es mich nach Kalifornien. In dieser Zeit bin ich nur via Discord erreichbar.
212th: LOCKEMEISTER Shadow Happy Lewisch
SEB: Crimlok Cast Happy Sauer
Fraktionsverwaltungskomitee: Haraca bestn3ss
Team: CW:RP Projektleitung CW:RP Teammitglied -
Bei einer Person gab es ein ausführliches Gespräch IC, in welchem die Gründe behandelt wurden. Ein OOC Gespräch wurde direkt im Anschluss gesucht, welches in beiden Fällen ignoriert wurde.
Moin tschubaki bei diesem Punkt muss ich leider einmal widersprechen. Es gab ein IC Gespräch das stimmt. Jedoch war dieses Gespräch nicht wirklich ausführlich und wurde in genau dem Moment wo ich eine Aussage getätigt habe mit den Worten "So da habe ich was ich brauche, die Zusatzfraktion ist hiermit entzogen" beendet. (Ist nicht zu 100% die genaue Wortwahl) . Ein OOC Gespräch wurde zumindest bei mir nicht gesucht. Erst auf meine eigene Nachfrage via Discord, wie lange denn diese Sanktion gilt. Habe ich erst erfahren das die Zusatzfraktion für 1 Monat weg ist. Das war dann auch das letzte was kam.
Bitte sehe das nicht als Beschwerde ich war und bin mit der Sanktion vollkommen fine mit. Auch wenn ich ehrlich gesagt nicht ganz Nachvollziehen kann warum man wegen einer einzigen Aussage und ohne vorherige Vorkommnisse direkt so durchgreift. Das wars auch schon, einen schönen Abend noch. -
Nur dafür diskutiert das Regelkomitee lange und ausführlich und auch begrifflichkeiten sind hier halt wichtig, da das RP rund um gesetzte definition etc. einschließt. Die stehen da nicht nur zur zierde obendrüber sondern bereichern das RP.
Möchte ich auch nicht widersprechen.
Es würde mich freuen, wenn du sachlich auf diese Argumente eingehst, statt so selbstgefällig zu Fragen, ob du Recht hast.
Das war in dieser Situation unangebracht. Gebe ich zu.
Gerade als Senior Mod solltest du nicht nur die Interessen deiner eigenen Einheit im Blick haben, sondern alle Fraktionen gleich behandeln
Bei meinen Aussagen ging es nicht darum die Interessen der Einheiten zu vertreten oder zu beurteilen. Ich wollte nur meine persönliche Meinung vertreten.
Es werden sehr viele Argumente und rhetorische Mittel genutzt um diese Diskussion auf eine emotionale Ebene zu ziehen.
Ja ist passiert. Wird mir in der Zukunft nicht mehr passieren.
Ich habe auch mehr die Vermutung das es bei diesem Beitrag mehr darum geht uns diese Rechte sofort wieder zu entziehen. Die Thematik wie diese Rechte beschlossen wurden ist für mich nur ein vorwand diesen Beitrag zu posten.
Hätte die ST jetzt mehr Rechte bekommen wäre dieser Beitrag nicht vorhanden John ScottyDiese Vermutung war Falsch und wird von mir zurückgezogen.
vor allem durch die Formulierungen, an deiner Eignung eines Teammitgliedes und Führungsposition Zweifeln
Diesen Punkt finde ich sehr interessant...macht man Monate lang seinen Job gut, sagt keiner was. Erlaubt man sich jedoch mal einen Fehltritt, wird direkt die gesamte Eignung einer Person in frage gestellt. Sind dir noch keine Fehltritte passiert ?
Abschließend kann ich nur sagen, in diesem Beitrag habe ich persönliche Emotionen über tatsächliche Fakten gelegt. Dies wird mir in der Zukunft nicht mehr passieren.
Außerdem möchte ich betonen, hier wurde nicht im Interesse als SEB sondern als Storm kommentiert.
Gute Nacht. -
ich bin FÜR die erschaffung eines neuen Status, der sich passgenau einfügt
So passgenau wie euer LEO Status ? Könnte schwören ich habe letztens einem ST LT einen Befehl gegeben. 2 sek später war der LEO Status ausgerufen wegen einer angeblichen Straftat. Sehr passgenau euer LEO Status.
Spoiler: Es gab keine Straftat und auch keine Verurteilung.
Da wir ja schon bei passgenau sind. Also ich glaube es gibt niemanden auf dem Server der seine Rechte mehr abusen kann als ihr ST. Ihr könnt euch das RSGB drehen und wenden wie ihr möchtet, irgendeinen Status ausrufen ohne jeglichen Grund. GGin keinster weiße mit der absicht, rechte die sinnvoll sind nicht zu geben.
Glaube ich gerne. Wahrscheinlich habt ihr euch schon beraten wie ihr mit eurem schönen Gesetzbuch jede unserer Handlugen die euch nicht passen dribbeln werdet.
-
Jetzt mal eine Ernsthafte Frage.
Warum gibt es für euch nichts schlimmeres, als das die SEB mal ein paar Rechte bekommt ohne dabei von irgendwem Abhängig sein zu müssen ?
Habt ihr wirklich solche Angst um eure Macht auf dem Server ?
Was denkt ihr denn bitte was wir mit den Rechten jetzt machen ? Das Zivile Dorf sprengen und dann sagen: Nuh Uh, wir dürfen ?
90% bekommt ihr doch gar nicht mit was wir machen und wann wir unsere Rechte nutzen. -
Jungs nimmt das mal nicht zu ernst mit der 212th 🙏
Ich bin einfach kein großer Fan der Einheit kommt mal runter haha
Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus
-
Wir haben die Untereinheit damals nicht ohne Grund nur auf die Lore Chars beschränkt
Zudem zu den Minen, auch die haben wir nicht ohne Grund entfernt
Bedeutet also die Arbeit einer ehemaligen FE darf nicht mehr überarbeitet werden ?
Was ihr damals alles so gemacht habt, hatte bestimmt seinen Grund. Wir sehen das aktuell anders, weshalb wir uns nicht ohne Grund diese Sachen Vorschlagen.
-
Vexx ist kein Fan von der 212th. Auch wenn die Galactic Marines und die 212th Partnereinheiten sind, hält er wenig von ihnen.
Blacklist
-
Camouflage Jetpack macht trotzdem keinen Sinn finde ich.
Hab gehört es gibt eine ganze Einheit die keinen Sinn macht.
Ist trotzdem da
ps. zu meinem eigenen Schutz nenne Ich keinen Namen
-
-
-
Wenn ich mir so die likes anschaue, würde ich behaupten Spike ist dafür.
-
[...] mich auch nicht mehr
zu einem Teammitglied oder Eventleiter bewerben werde, weil das verlangen [zum Rechteabuse] meiner seite
warscheinlich zu groß sein wird.
Das war entweder weil ich helfen wollte und deshalb meine rechte genutzt habe ohne zu fragen
Diese Nachrichten stammen aus deiner letzten Eventleiter Bewerbung. In meinen Augen geht sowas gar nicht, dafür haben wir Moderatoren auf dem Server. Wie alt das oben gezeigt Zitat ist weiß ich nicht, jedoch ist das keine gute Grundlage um als Eventleiter zu agieren. Teammitglieder haben sowieso schon viel zu tun auf dem Server, dann noch anzufangen die ELs zu beobachten um zu verhindern das Rechte abused werden geht zu weit.
-
Aus den oben genannten Gründen, bin ich für den Vorschlag
*VyHub* -
Selbstverständlich hab ich den Namen nicht geändert -
Find ich gut, bin #dafür
*VyHub*