Bewerbung zum Eventleiter
-
- Zum Gespräch eingeladen
-
WolfyFabian -
2. Juni 2025 um 19:29
-
-
Was war der Grund, für deine Ablehnung beim letzten Mal?
-
Kannst du bitte die Banner zentrieren. Ich kriege sonst schwere Spasmen. Ne ernsthaft das ist Folter
-
Ich möchte einmal hinweisen, das deine Bewerbung nicht vollständig ist.
Mapname (RP Name & Name unter !menu)
Eventcharaktere (Anzahl bei wichtigen Charakteren)
Ablauf des Events (Keine RP-Story, sondern wichtige Punkte/Phasen für den EL)
Mit freundlichen Grüßen
Salarza
-
Ich würde mir eine Antwort auf meine Frage wünschen.
-
Das steht unter Warum ich?
-
Ich möchte einmal hinweisen, das deine Bewerbung nicht vollständig ist.
Mapname (RP Name & Name unter !menu)
Eventcharaktere (Anzahl bei wichtigen Charakteren)
Ablauf des Events (Keine RP-Story, sondern wichtige Punkte/Phasen für den EL)
Mit freundlichen Grüßen
Salarza
Hatte es eigentlich soweit alles drin außer die Map und die Eventchars aber habe ne extra Zusammenfassung wieder runter geschrieben
-
Kannst du bitte die Banner zentrieren. Ich kriege sonst schwere Spasmen. Ne ernsthaft das ist Folter
Linksbündig war schwer habe aber bestes versucht
-
Das steht unter Warum ich?
Du hast mit Leomon geredet? Die letzte Bewerbungsphase war vor paar Wochen.
-
Du hast mit Leomon geredet? Die letzte Bewerbungsphase war vor paar Wochen.
Ich schreibe in dem Sinne was ich fürGefühl hatte warum dies genau so war, hatte so keine Probleme mit ihm. Wie ich weiß sollte die letzte Phase schon läger her sein ander ich mich beworben habe.
-
Stärken Schwächen + Teamfähig - stur + Nett - direkt + Zielstrebig - Perfektionistisch + Humorvoll - direkt + Hilfsbereit - Grammatik + Kritikfähigkeit Ich persönliche finde ein paar Punkte widersprüchlich / nicht gut formuliert:
1. Teamfähigkeit und stur:
Teamfähigkeit setzt ja voraus, dass du kompromissfähig und offen bist. Sturheit wird eine Zusammenarbeit im Team erschweren, da du durch dein stures Verhalten, schwer von der Meinung abweichst:
2. Nett und direkt:
Mit nett sein deutest du ein einfühlsames Verhalten an, während die Direktheit eher als taktlos oder zu ehrlich empfunden wirst. Die Direktheit an sich ist nicht negativ aber steht im Wiederspruch zu einem netten Auftreten, besonders bei kritischen Rückmeldungen / Feedback.
3. Kritikfähigkeit und Perfektionismus:
Mit Perfektionismus deutest du an, dass dich schwer mit Kritik tust, weil dein eigener Anspruch zu hoch ist. Dies steht ja im direkten Wiederspruch zu Kritikfähigkeit.
4: 2 x direkt
Möglicherweise nur ein Schreibfehler aber zeigt, dass du dich nicht mit deiner Bewerbung bzw. deren Korrektur auseinander gesetzt hast und dir eventuell auch nicht besonders Mühe gegeben hast.
Dementsprechend würde ich dir nach dem aktuellen Stand ein #dagegen geben, weil du dir in meinen Augen, nicht besonders viel Mühe gegeben hast. Insbesondere deine vorherige Vergangenheit zeigte, dass du mit den Rechten und Regeln als Eventleiter nicht klarkommst und nicht geeignet bist. -
[...] mich auch nicht mehr
zu einem Teammitglied oder Eventleiter bewerben werde, weil das verlangen [zum Rechteabuse] meiner seite
warscheinlich zu groß sein wird.
Das war entweder weil ich helfen wollte und deshalb meine rechte genutzt habe ohne zu fragen
Diese Nachrichten stammen aus deiner letzten Eventleiter Bewerbung. In meinen Augen geht sowas gar nicht, dafür haben wir Moderatoren auf dem Server. Wie alt das oben gezeigt Zitat ist weiß ich nicht, jedoch ist das keine gute Grundlage um als Eventleiter zu agieren. Teammitglieder haben sowieso schon viel zu tun auf dem Server, dann noch anzufangen die ELs zu beobachten um zu verhindern das Rechte abused werden geht zu weit.
-
Die Besprechung findet am Donnerstag, dem 19.06.2025 um 20:00 Uhr statt, bitte melde dich bei Eta/Joker oder Salarza/Zetzu , solltest du dort keine Zeit für die Besprechung haben.
-
Eta/Joker
12. Juni 2025 um 00:20 Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.