Empfohlen Communitybesprechung

Durch aktuelle Begebenheiten ist das Communitymanagement zusammen mit den Headadmins zu dem Entschluss gekommen eine weitere Communitybesprechung zu veranstalten.

Wir setzen uns gemeinsam mit den Usern in einer großen Gesprächsrunde auf dem Teamspeak³ Server zusammen. Wir diskutieren aktuelle Probleme aus, versuchen im Zuge dessen Lösungen für diese zu finden und gewähren euch einen direkten Austausch zwischen dem Management und den Usern.

Teilnehmer 17

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

  • Werde wahrscheinlich eh während dessen mastubieren, aber naja mal gucken.

    • Law

  • Pretty Sure

    • Pit

    Ich würde gerne, wie G.Uweiz an der Communitybesprechung teilnehmen und dieser ebenfalls offenkundig meinungen zutragen.

  • Um Salz zu verstreuen komme ich gerne :)

  • Ich würde gerne an der Communitybesprechung teilnehmen und dieser offenkundig meinungen zutragen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil: