EGM:RP Version 1.0.1 und CW:RP Version 3.0.1 veröffentlicht

Hallo zusammen,


die ersten Tage seit Veröffentlichung liefen zum Großteil ganz gut. Dennoch gab es viele kleine Fehler, von denen viele mit diesem Update behoben wurden.

Vorweg: Die FPS Einbrüche konnten leider nicht behoben werden, wir wissen nicht, woran es liegt. Die Vermutung liegt nahe, dass @.smittys Playermodels Schuld sind, das ist aber nicht bestätigt. Wir sind über alle nützlichen Hinweise dankbar.

Außerdem hat vereinzelt FastLoad nicht funktioniert. Wir bitten die betroffenen genauere Hinweise zu liefern, falls möglich.

Hier einmal alle Änderungen:


EGM:RP

  • Der Kleiderschrank zeigt jetzt alle Bodygroups an.
  • Die Propertymodel List handelt invalide Objekte jetzt richtig.
  • Die Sprachreichweite ist jetzt standardmäßig auf "Normal".
  • Der Instructormanager funktioniert jetzt korrekt.
  • Binoculars werden jetzt beim Helm abnehmen richtig gesetzt.
  • Ein seltener Fehler bezüglich der Weaponholster wurde behoben.
  • Der Eventlister funktioniert jetzt korrekt.
  • Das Model wird nicht mehr regelmäßig zurückgesetzt.


CW:RP

  • Es wurden einige fehlende Playermodels eingefügt.
  • Das Textscreen Limit wurde auf 25 angehoben.
  • Das Prone Mod wurde wieder entfernt.
  • Der Stil vom Aligan Zey Lichtschwert wurde angepasst.
  • Das Charakter Slot Limit wurde wieder richtig eingestellt.
  • Das FCMenu funktioniert jetzt korrekt.
  • Der Killmode vom Hiddenblade macht jetzt deutlich mehr Schaden und killt dementsprechend instant.
  • Das geht ja Flott. Echt Danke mit wieviel Schweiß und liebe ihr das macht.

  • Ein gravirender Bug ist auch, dass man als Spectater rumrennen kann.

    • Der hängt mit dem Bug zusammen, dass alle Sterben am Anfang. Geht auf den gleichen Fehler zurück, nämlich, dass der Spectate Modus fehlerhaft ist. Das wird im nächsten Update behoben, wollten die bereits gefixten Fehler erstmal veröffentlichen.

  • Der Bug das am Anfang auf einer Map alle Sterben existiert weiterhin^^

    • Steht ja auch nicht im Changelog ^^.

      Der Fehler ist bekannt, hatten aber noch keine Zeit ihn zu beheben. Ich weiß aber woran es liegt.

  • Sehr Schön! Ich bedanke mich für die schnellen Bugfixes!