IMP:RP Navy Update - das GRÖSSTE FEATURE SEIT EGM:RP

28269-986951-autoscaled-png


Viele User der Community werden es kennen, Abends eine Runde Empire at War, mit einem guten Kollegen eine Runde Kampagne spielen. Aber das gibt es doch nicht für Garry’s Mod? Bei uns bald schon!


Ein riesiges neues Feature wird es in den kommenden Tagen der Imperialen Navy und weiteren Fraktionen ermöglichen Flotten zu verwalten, Krieg im Weltraum zu führen und die imperiale Vorherrschaft in der Galaxis zu sichern!


28267-20200422130850-1-autoscaled-jpg


Das Update teilt sich in 2 Teile auf:


Diplomatie

Es gibt ein Diplomatie System, in welchem Forderungen und Angebote, welche Planeten und Geld beinhalten gestellt werden können.

Hierbei kann ebenfalls Krieg erklärt werden und Frieden geschlossen werden.


28266-20200422130834-1-autoscaled-jpg


Angebote sind hierbei Geschenke, sowie ein Austausch von Geld und Planeten,

Forderungen haben keine eigenen Leistungen wie Credits oder Planeten.


Galaxis System

Jede Fraktion, welche für das System freigeschaltet wird, hat einen Basis-Planeten, welcher für immer ihnen gehört. Auf diesem Planeten können sie Raumstationen bauen, sowie Schiffe und aus Schiffen Flotten formen.

Mit Flotten können sie andere Planeten angreifen und erobern.


28268-20200422130914-1-autoscaled-jpg



  • Ist das Feature eig. nur auf IMP:RP oder generell in EGM:RP drin?

  • Bitte bitte bitte ändert die Textgrößen, ich habe z.b. meine Grafiken zu eingestellt das die Texte nicht komplett angezeigt werden weil sie zu groß sind.

    Gibt bestimmt noch mehr Spieler die aufgrund ihres PC´s ihre Einstellungen so haben.

    • Alles klar, dann werde ich ne einstellung einbauen, wo man die Schriftgröße ändern kann (wahrscheinlich nur nen Text Command, müsste je reichen)

  • RIP HdR:RP xD


    Kudos @Mekphen - sieht gut aus.

    Haha 1
  • Und ausgerechnet jetzt ist der Krennic wieder besetzt... Muss man sich wohl normal hocharbeiten.

    • Hat abgegeben Krennic ist wieder frei

  • gibt es schon einen ungefähren Termin wann dieses Feature rauskommt

    • Es kommt die Tage. Ich würde mal wage Freitag ansetzen. Muss noch mit Auranius alles testen und noch einige kleine änderungen vornehmen.

  • Also bis jetzt hat IMP:RP mich ja nicht angesprochen. Ich glaube wen das wirklich klappt ändert sich das

  • Wird richtig nice.

    IMP:RP digitiert zu Empire at War


    Hatten ja schonmal kurz darüber gequatscht und ich finde das System sehr gut. Man sollte natürlich darauf achten, das einzelne Fraktionen nur durch nächtliches farmen nicht genau so stark werden sollten wie das ganze Imperium.


    Eventuell kommt dann ja nochmal ein Event, welches den Untergang des Imperiums simuliert und die einzelnen Moffs ziehen sich dann jeweils mit ihren eigenen Flotten in einzelne Systeme zurück. Könnte man ja ein Event draus machen, was sich über mehrere Tage erstreckt, bevor alles wieder in den alten Zustand zurück kehrt

    • Das müsste relativ gut gebalanced sein.

      Durch Farmen wird bei dem System gar nichts erreicht, es wird in Echt-Zeit Geld verdient.

      Jede Mine bringt alle 5 Minuten (glaube es waren 5) 200 Credits. Das läuft den ganzen Tag und die ganze Nacht.

      Mit 5-6 Planeten x 3 Minen kann man schon einige Millionen verdienen muss aber auch bedenken, dass ein Sternzerstörer um die 20.000.000 Credits kostet.

      Eine Fraktion die 1-2 Planeten mit 2-3 Minen hat kann man sich dementsprechend ausrechnen, was diese verdient. Außerdem sind die kosten der Raumschiffe / die Arten der Raumstationen vom Team den Fraktionen zugewiesen, wobei es unendlich verschiedene Fraktionen geben KÖNNTE

      Gefällt mir 1
  • das grösstes feature

    Haha 2
  • Okay, jetzt habe ich bock auf IMP:RP.

    Haha 1
  • Hahahaha xD Geilster News Name ever

    Haha 2
    • ja marketing profi am start du weißt bescheid :D

  • Ach du kranke scheiße,ich weiß echt nicht was ich dazu sagen soll,einfach nur Krank xD.

    Haha 1
  • Ja BITTE!

    Ich freue mich schon sehr darauf, wird es dann immernoch die Sektorverwaltung geben oder wird wieder auf die Imperiale navy gewechselt?

    • Die sektorverwaltung wird bleiben aber der liebe wcar und ich haben uns schon etwas überlegt was in den kommenden tagen eingeführt und vorgestellt wird.

      Gefällt mir 1
  • Ich muss sagen, dass das System sehr schön aussieht und auch vor allem sehr vielversprechend wirkt. Respekt für die Arbeit.

    Gefällt mir 1