Starfighter Corps

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich habe Beantragt dass eine Gruppe für die CTP erstellt wird. Wenn mir jemand die TS ip schreiben kann könnte ich die Mitgliederliste noch ausfüllen.

    CW:RP

    Spoiler anzeigen

    Clone Trooper Pilots Coporal AIS Borderway

    Flottencrew Junior Crewman Carry

    41th Private Kenor

    SWTOR:RP

    Spoiler anzeigen

    Sith Imperium Krieger Schüler Kelly Al Keno

  • CPL Hyper meldet sich für den Rest der Woche ab.

  • Melde mich Vorerst für die EB ab, je nach dem wann ich nach Hause komme, komme ich trotzdem

    CW:RP

    Spoiler anzeigen

    Clone Trooper Pilots Coporal AIS Borderway

    Flottencrew Junior Crewman Carry

    41th Private Kenor

    SWTOR:RP

    Spoiler anzeigen

    Sith Imperium Krieger Schüler Kelly Al Keno

  • Ich kann definitif nicht an die EB kommen, da ich nicht rechtzeitig zuhause bin. Da ich nicht auf den TS Server kann kann ich mich nicht ins Abmelde Formular eintragen.

    CW:RP

    Spoiler anzeigen

    Clone Trooper Pilots Coporal AIS Borderway

    Flottencrew Junior Crewman Carry

    41th Private Kenor

    SWTOR:RP

    Spoiler anzeigen

    Sith Imperium Krieger Schüler Kelly Al Keno

  • Ich (Speed) melde mich für die EB ab

    Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.


    [tabmenu]
  • Heut ist EB? Melde mich Ab uff...

  • Wie Angekündigt fliegen leider folgende Piloten aus der Einheit, da sie ohne abmeldung gefehlt haben.

    Ebenfalls waren sie wiederholend nicht bei der EB.

    Sollte es Abmeldungen geben können Entscheidungen nachgeholt werden.

    - PVT Bear

    - PVT Rayez

    - LT Camora

  • Meld mich mal für einige tage ab, die momentane Situation auf CW:RP nervt nur noch

    Kisho  Spoozi ( Kosmos wieso nicht ne? ) @'tobias

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

    Einmal editiert, zuletzt von Graves (18. Februar 2019 um 11:01)

  • Ich (Speed) meldet sich, da die motivation nicht wiedergekehrt ist, für diese und die nächste Woche ab. Es kann jedoch sein, dass ich trotzdem etwas im Char bin

    Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.


    [tabmenu]
  • Ich melde mich ab muss 14std. schichten schieben bis Sonntag, also erstmal.

    Tada!

    Diese Woche wieder.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Airfox 20. Februar 2019 um 21:25

    Hat das Thema geschlossen.
  • ich melde mich bis SO. 28.4 ab da ich Urlaub in Berlin und Brummels city mache^^

    [tabmenu]

    Gextension

  • Melde mich nachträglich für die letzten Tag und auch für die folgenden Tage bis 22.04 ab da ich momentan viel zu tun habe und Ostern ist

    Käptn Jai`galaar

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • PVT Tracer wird aufgrund von Inaktivität aus der Einheit geworfen.

    PVT Brick wird aufgrund von Inaktivität aus der Einheit geworfen.

    PVT Leaf wird aufgrund von fehlverhalten aus der Einheit verwiesen. (Bei fragen an Lucky wenden)

    PVT Jojo wird aufgrund von fehlverhalten aus der Einheit verwiesen. (Bei fragen an Lucky wenden)

    Bricks verlässt freiwillig die Einehit wir danken dir für deine Dienste.

    Einmal editiert, zuletzt von Kisho (19. April 2019 um 16:08)

  • bin vom 19.04 - 26.04 nicht da, melde mich ab.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno