Xp fürs defibrilieren?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • (Für das ausversehene Posten mit dem GM Account entschuldige ich mich, ich hatte vergessen den Account zu wechseln)

    Bin dafür, wenn man das (falls das Perksystem rauskommt) kontrollieren und regeln kann, damit man so nicht XP ganz einfach farmen kann.

    Vor allem würde dieser Vorschlag im Bezug auf das Perksystem viel Sinn ergeben, da man als Medic sicherlich auch seinen Charakter leveln möchte und man sollte diese davon nicht ausschließen. Medics kämpfen wenig gegen Droiden und leveln somit durch den Kampf sehr wenig. Im RP baut das Perksystem auf Erfahrung auf, also auch Erfahrung, die die Medics in ihren Aufgaben sammeln.

    Sehe das genauso, dafür.

  • Chars sollten XP für ihre Haupttätigkeit bekommen. Bei den meisten ist das Schießen, bei den Medics halt Defibrilieren. Klingt nur fair ...

    Ich wäre auch dafür, dass FCler XP fürs Hyperraumsprungknopfdrücken bekommen, aber dazu brauchts dann wohl wieder nen eignen Vorschlag ...

    Ganz klar Dafür

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Wenn die Medic's schon keine XP durch das Töten von Droiden bekommen, dann wenigstens ein paar Bonus-XP für das Retten der Brüder.

    Es hindert niemanden am RP, im Gegenteil es belohnt die Medic's.

    Ganz klar DAFÜR

  • Bin auch eindeutig dafür, ich glaube nicht, dass das RP dadrunter leiden wird, dafür ist meiner Ansicht nach das Tryout und die Einheit an sich zu streng.

    Zumal die Medics jetzt schon versuchen so schnell wie möglich Leute wiederzubeleben, da nun einmal der Bedarf an Medics sehr hoch ist und trotzdem funktioniert das RP noch vollkommen.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • (Für das ausversehene Posten mit dem GM Account entschuldige ich mich, ich hatte vergessen den Account zu wechseln)

    Bin dafür, wenn man das (falls das Perksystem rauskommt) kontrollieren und regeln kann, damit man so nicht XP ganz einfach farmen kann.

    Vor allem würde dieser Vorschlag im Bezug auf das Perksystem viel Sinn ergeben, da man als Medic sicherlich auch seinen Charakter leveln möchte und man sollte diese davon nicht ausschließen. Medics kämpfen wenig gegen Droiden und leveln somit durch den Kampf sehr wenig. Im RP baut das Perksystem auf Erfahrung auf, also auch Erfahrung, die die Medics in ihren Aufgaben sammeln.

    Sehe ich genau so, Dafür

  • Oninoni 13. Mai 2018 um 14:14

    Hat das Label von Dringend auf Angenommen geändert.
  • Oninoni 6. Juli 2018 um 12:48

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.