Meine bewerbung zum Ausbilder

  • Gegliedert in:

                                                                                                                              Reallife Daten

                                                                                                              Ingame Daten + Spielzeit Erfahrung und Onlinezeiten

                                                                                                               Steam Daten

                                                                                                              Stärken/Schwächen

                                                                                                               warum ich und wieso

                                                                                                               Schlusswort


    Reallife Daten: Name: Marc

    Alter: 14

    Hobbys: Fitness, Gaming, Fußball, Feuerwehr


    Ingame Daten + Spielzeit Erfahrung

    und Onlinezeiten:

                                                                               Main Char:

    Name: Mclanne

    ID: 244361

    Fraktion: 7th Sky Corps CPL 244361 Mclanne

    Level: 59

    2 Char:

    Name: Kasyy

    ID: 344261

    Fraktion: CT PVT 344261 Kasyy

    Level: 8


    Spielzeit: 4 Tage und 5 stunden


    Erfahrung: Ich habe sehr viel Erfahrung von SWRP auf EGM ist meine Spielzeit noch nicht so hoch aber ich kenne mich

    sehr gut mit EGM aus ich habe auch schon öffters Ausgebildet und meine Rekruten haben oft sehr gut

    Abgeschnitten außer einige die nicht gut aufgepasst haben.


    Onlinezeiten: Montag von:14:00 bis open end manchmal mit kleinen Aussetzern

    Dienstag von: 14:10 bis 15:30 17:30 bis Open End

    Mittwoch von: 15:45 bis Open End

    Donnerstag von: 14:10 bis 15:30 17:30 bis Open End

    Freitag von: 14:10 bis Open End

    Samstag und Sonntag von: 12:30 bis Open End

    Alle Angaben können sich auch nochmal ändern weil ich meinen Stundenplan noch nicht habe und nicht weiß an welchen Tag ich 8 Stunden habe außerdem bin ich nächste woche auf Klassenfahrt.


    Steam Daten: Name: AlsObBruder

    SteamID: STEAM_0:1:165251697

    Stärken/Schwächen:

                                                                  Stärken: Ich Raste nicht aus wenn was Falsch gemacht wurde.

    Ich Erkläre gerne Leuten was.

    Wenn Fragen entstehen gebe ich ihnen eine Antwort.

    Freunde von mir meinten ich kann gut erklären.

    Ich nehme auch gerne Kritik oder Verbesserungsvorschläge von anderen Personen an falls nötig.

    Wenn ein Ausbilder benötigt wird springe ich gerne ein.


    Schwächen: Ich mag es nicht wenn mir wer bei Endabfragen ins Wort fällt.


    Warum ich und Wieso? :

                                                    Warum ich: Ich kann gut erklären und ich bineine Person die nicht direkt bei Fehlern ausfällig wird und gerne bei Fragen alles 2 mal erklärt.


    Wieso? : ich habe bemerkt das in der letzten Zeit sehr sehr viele neue Rekruten kommen und ich schon sehr oft durch Erlaubnis Ausbilden musste weil sich kein Ausbilder drum gekümmert hat oder kein Ausbilder da war.


    Schlusswort:

                              Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum Ausbilder gefallen und ich kriege eine Positive Rückantwort vielen dank von meiner seits das ihr euch diese Bewerbung durchgelesen habt und ich wünsche euch noch einen Schönen Morgen Mittag oder Abend.


    2 Mal editiert, zuletzt von AlsObBruder (2. September 2017 um 13:37) aus folgendem Grund: ich habe jetzt die genaue anzahl an Spielzeit geändert und nun auch die Onlinezeiten auf wunsch ;)

  • Viele Stärken auf nur eine Schwäche das ist nicht so ausgewogen!

    Aber kompetent bist du für dein Alter auf Jedenfall!

    Also Dafür!

    Mit freundlichen Grüßen

    Marc

    SWTOR:RP Rollen

    Padawan Pit Darach

    Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

    Ehemalige SWTOR:RP Rollen

    Senior-Moderator

    Ausbildermentoren-Leiter

    REW Meister Schatten Loil

    Ordo Heiler Xari Odro

    SID Master Agent Ela | Xenia

    Ehmalige CW:RP Rollen

    ST MJR Pit

    RMC CPT JT Pit

    Ehemalige AM:RP Teamrollen

    Teamspeak Verwalter

    Administrator

  • Falls eine Test Ausbildung von den Ausbilder Mentoren Ripper @Cooky Sloger  Neat oder @Vamir für mich durchgeführt wird worüber ich mich freuen würde kann ich das noch morgen vor 17 Uhr oder nach 18 Uhr machen da ich nächste Woche nicht anwesend bin (Grund Klassenfahrt) oder ich kann das auch nach der Woche gerne machen ;) erreichen könnt ihr mich über das Forum hier oder über TS oder Ingame wenn ich gerade Online bin.

    und nochmal vielen danke für die bis jetzt Positiven Bewertungen unter dieser Bewerbung falls es noch Fehler geben sollte schreibt hier einfach runter ich versuche sie zu verbessern

    MFG Marc Aka Mclanne ;)