Beiträge von Neat

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Log NU-Class-567189

    Insassen: Pilot: (beschädigte Logdatei)

    Passagiere: Major ST 447800 Neat, unbekannter Gefangener

    Flugstart: 09:45

    Geplante Landung: 18:00

    Flugziel: Couruscant

    -********-

    09:00 Vorbereitung auf Gefangenentransport, ID 661949

    09:30 Ausgehender Funk: "Erbitte 10-9, Gefangenentransport nach Couruscant, zuständiger LEO: Major ST 447800 Neat"

    09:33 Eingehender Funk: "10-4, 10-10-O erfolgt 09:43"

    09:43 Flugstart

    09:45 Koordinaten Richtung Couruscant eingestellt

    09:45 Sprung in den Hyperraum

    12:34 Sprung aus dem Hyperraum, Störung des Antriebs

    12:35 Alarmstufe Rot ausgerufen, Waffensysteme hochgefahren

    12:35 Ausgehender Funk: "Wir werden angegriffen, an alle Flotten im der Umgebung: Benötigen umgehend Unterstützung!"

    12:37 Fehler im Funksystem festgestellt

    12:40 Koordinaten werden festgestellt: Planet Tatooine

    12:41 Antriebsausfall

    12:45 Schiffseinschlag auf Material: Sand

    12:47 Insassenstatus wird abgerufen: Pilot -> keine Lebenszeichen, Gefangener -> keine Daten, ST -> keine Daten

    12:50 Logasbschaltung eingeleitet

    *Log ende*

    OOC

    Vielen dank euch für die tolle Zeit auf EGM. Hiermit melde ich mich ab. Ich hoffe auf ein baldiges wiedersehen, euer Neat.

    /me salutiert mit Respekt

    Sloger , Nathan , @NathanS

    Hiermit bestätige ich, das ich meine Ränge als ST Major und CW:RP Supporter abgebe!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Verdammt, der Titel meiner Diskussion ist geleaked.

    Sloger

    Vielen dank für dein Verständniss. Das Problem für mich ist halt, das ich seit bestimmt 1 1/2 Monaten versuche meine alte Motivation wiederherzustellen, bis jetzt erfolglos. Vielleicht wird es wieder, aber ich gehe langsam nicht mehr davon aus.

    So... ich habe jetzt lange überlegt was ich tue. Erst einmal werden jetzt viele denken: "Was meint er damit?", und naja... das werdet ihr im laufe des Textes merken.

    Erst einmal, worum geht es denn eigentlich gerade? Naja, im Grunde genommen geht es um meine Aktivität welche ja in letzter Zeit nicht besonders rosig ist. Die Frage die sich jetzt bestimmt stellt ist: "Okay, er ist nicht der Aktivste, Naund?", und ja, diese Frage ist tatsächlich berechtigt.

    Ich spiele seit April 2016 auf CW:RP, damals noch SW:RP. In dieser langen, langen Zeit war ich Major (damals Vizecommander) der 212th, Private bei der 91st und (was ich auch momentan bin) Major der ST. Ich habe in dieser ganzen Zeit so viele neue Leute kennen gelernt und so viel Zeit auf dem Server verbracht. Ich hatte eigentlich immer Spaß auf dem Server, jedoch zwischendurch eine sehr lange Pause. Nach dieser Pause bin ich zu den ST gegange, wo ich bis jetzt geblieben bin.


    Meine Aktivität

    Aber was ist denn jetzt mein Problem?

    CW:RP wird in letzter Zeit immer uninteressanter für mich. Meist bin ich nur noch Online, um meine 2 Stunden abzusitzen. Ich verspühre keine Lust oder Motivation mehr, sonder einfach nur noch einen Drang. Ich selbst habe eine Freundin, treibe sehr viel Sport, hänge oft mit Freunden ab oder zocke mit ihnen. Alles musste für mich immer auf CW:RP abgepasst werden. Zudem vernachlässige ich meine Freunde,mit dennen ich schon über 7 Jahre fast Täglich zusammen gespielt habe (damals im Freien, heute am Computer) total für EGM. Mein Plan ist zu voll, da ich auch sehr lange Schule habe.

    "Warum gibst du deine Ränge dann nicht ab?"

    Erst einmal bin ich Supporter und Major der ST. Beides waren Träume für mich, für welche ich hart und lange gearbeitet habe. Gerade durch diese Ränge habe ich so viele coole Leute kennengelernt, weswegen ich eine gewisse Bindung zu diesen Rängen, so dumm wie es klingt, besitze. Ich bin leider trotzdem immer mehr am überlegen, ob ich unter dieses Kapitel "CW:RP" einen Schlussstrich setze.

    "Warum schreibt er sowas?"

    Ich wollte damit einfach einmal über meine derzeitige Lage Klarheit schaffen. Ich denke einigen von euch werden noch mit mir Gespräche über TS führen wollen, was nach so einem Text verständlich ist. Ich werde meinen Entschluss innerhalb dieser Woche verkünden.

    Leute, die es wissen müssen


    ST: Sloger , Nathan , @NathanS (keine Ahnung auf welchem du Aktiv bist)

    Team: GermanCooky , .smitty

    So, da muss ich mich mal rechtfertigen. :D

    Also, meine Aktivität ist nicht gerade die Sahnehaube auf der Torte. Ich hatte in letzter Zeit sehr viel Stress mit Schule und natürlich den Weihnachts- und Silvestervorbereitungen. Ich habe täglich versucht, wenigstens eine Stunde Zeit auf CW:RP zu finden. Ich weiß, ein Major und eine Stunde täglich ist auch nicht das beste, aber ich wollte mich nicht auf Komplett Abmeldung setzten. Aber naja...

    Ich versuche meine Aktivität in nächster Zeit auf Wenigstens 2-3 Stunde Täglich zu erhöhen. Feste sind vorbei und Schule wird wieder weniger Stressig. Ab dem 1.1.2018 (Ihr könnt mir das jetzt als Neujahrsvorsatz vorhalten) werde ich meine Aktivität auf 2-5 Stunde täglich, wenn nicht noch mehr verbessern!

    - Astaron, Flynt, Jin, Raven und Chris wurden auf Grund von Inaktivität aus der Einheit verwießen. Es war eine schöne Zeit mit euch, auf ein (vielleicht) baldiges Wiedersehen!

    + Kelen wurde zum Sergant befördert.

    Guten Tag


    Ich hatte mehrmals denn Kontakt mit dir und jedesmal bist du mir negativ Aufgefallen.Eine Person aus deiner EInheit die AFK in einer Ecke stand mit dem Climb SWEP das Genick zu brechen, dann bekommst du eine Administrative Strafe und Beleidigst Leute im Teamspeak3? Komplett #dagegen du zeigst mir nicht das du gut mit anderen Usern auskommst.


      Neat der kann es denke ich auch Bezeugen.

    Ja, das kann ich.

    Ich sehe dich auch nicht in dem Posten des Supporters, da du mir schon Negativ Aufgefallen bist und du denke ich auch diesen Posten nicht gut genug ausführen würdest.

    Protokoll Ausbildermentorenbesprechung am 24.09.2017:

    - Beginn: 17:25 (Anwesend: Sloger, Fazor, Neat)

    - Vorschlag bearbeitet

    - Ausbildermentoren besprochen

    - Bewerbungen bearbeeitet

    - Ausbildertryouts besprochen

    - Beendet: 17:47