Bewerbung zum Ausbilder von Richard

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo Serverteam,

    ich heiße Richard bin 19 Jahre alt und komme aus Dresden. Ich möchte aus dem SWRP-Server gerne Ausbilder werden, weil ich leider immer wieder sehe wie Rekruten im Rekrutenraum eine ewigkeit stehen müssen oder sogar Leute die keine Ausbilder sind permanent ausbilden müssen nur weil kein Ausbilder kommt oder keiner da ist. Daher möchte ich gerne die Ausbilder bei ihrer arbeit unterstützen und selber einer werden. ich bin seit dem 02.01.2017 auf dem Server bin Level 82 und war schon in einigen Einheiten mit nicht ganz so niedrigem Rang. Wenn ich gerade Zeit habe oder nichts zu tun habe gehe ich oft in den trainingsraum ausbilden und bringe täglich etwa 3-5 Rekruten durch.

    Ingame bin ich bekannt als : 187th LT Richard

    Vielen Dank für's Durchlesen und ich hoffe auf eine baldige Testausbildung.


    PS: Meinen Dank an Lugga der meine Bewerbung Veröffentlicht hat da ich einige Probleme mit dem Forum habe!

  • Dafür.

    Hab ihn aus der EInheit kennen gelernt und er ist sehr kompetent.

    Selbst wenn die Bewerbung nicht das gelbe vom Ei, hat er aufjedenfall genug wissen und Erfahrung zum ausbilden!


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Wir brauchen unbedingt mehr Ausbilder und ich finde es gut das du dich zu einem Bewirbst, von mir hasst du ein Dafür :thumbup:

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Ich bin froh das er sich zu einem Bewirbt da die Ausbilder echt Verstärkung brauchen und es kommt auf seine Kompetenz an und nicht wie kurz die Bewerbung ist. Das ist meine Meinung

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768