Stoßtruppen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hiermit verlasse ich Cooper. (Banks) die Einheit. Die Gründe hierfür sind:

    • Ich habe mir das ST Dasein anders vorgestellt als es wirklich ist.
    • Als ST muss man eine Authoritätsperson sein & immer einen kühlen Kopf behalten. Diese bin aber aber in vielen Situationen nicht Bzw kann dank privater Situation nicht klar denken.
    • Meine Aktivität als N-ARC ist drastisch gesunken und oft finde ich mich in Sitationen als ST wieder wo ich gegen meine eigene Einheit agiere was meiner Meinung nach nicht gut ist.

    Ich bedanke mich dennoch für die kurze aber aufschlussreiche Zeit an Sloger , Jonny , iqkflat & I3lueStorm . Ich wünsche euch noch viel Glück & Erfolg.

  • Die Liste sollte mal neu gemacht werden. Sloger :)

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • [+] Slix wurde zum Corporal befördert

    (Hat Nathan vergessen einzutragen)

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Erklärung der Aktuellen Lage:

    Wie ihr gemerkt habt gibt es aktuell Große Aktivität's Probleme bei den ST. Die hängt damit zusammen das ein Major Neat über lange Zeit abgemeldet war und bis Montag noch ist und das ich lange zeit auf meinen Alten Verfahrensweisen beharrt habe und zuspät gemerkt habe das ich mit der Zeit gehen muss. Das Alte verfahren war gut aber der Server hat sich geändert. Das habe ich jetzt zu spüren bekommen. Das Niveau meiner Rekrutierung kann ich allerdings nicht noch weiter runterfahren. Werde aber jetzt auch Leute annehmen die zwar einiges Falsch machen dies aber Verbesserungswürdig ist und ein gewisses Grund potenzial vorhanden ist. Ich setze da auf meine Erfahrenen Mitglieder die Fehler gegebenenfalls korrigieren werden. Desweiteren hoffe ich auf die User, das sie mir Fehler mitteilen um den ST zu verbessern.
    Diese Änderung treten nach der heutigen Rekrutierung in kraft. Erstmals getestet werden sie bei der nächsten Rekrutierung.

    Ich hoffe ich konnte hiermit Einiges Klar stellen und viele Leute befriedigen.

    Ich wünsche einen Schönen Abend!

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • So, da muss ich mich mal rechtfertigen. :D

    Also, meine Aktivität ist nicht gerade die Sahnehaube auf der Torte. Ich hatte in letzter Zeit sehr viel Stress mit Schule und natürlich den Weihnachts- und Silvestervorbereitungen. Ich habe täglich versucht, wenigstens eine Stunde Zeit auf CW:RP zu finden. Ich weiß, ein Major und eine Stunde täglich ist auch nicht das beste, aber ich wollte mich nicht auf Komplett Abmeldung setzten. Aber naja...

    Ich versuche meine Aktivität in nächster Zeit auf Wenigstens 2-3 Stunde Täglich zu erhöhen. Feste sind vorbei und Schule wird wieder weniger Stressig. Ab dem 1.1.2018 (Ihr könnt mir das jetzt als Neujahrsvorsatz vorhalten) werde ich meine Aktivität auf 2-5 Stunde täglich, wenn nicht noch mehr verbessern!

    Alte Rollen: (CW:RP)

    ST Major 447800 Neat

    CT Private 027329 Reat

    Alte Jobs: (CW:RP)

    Supporter

    Abgegeben am 18. Januar 2018


    8cde56e7ab42eec915ec1d6e9549b36d.gif