Bewerbung zum Jedi Non-RP Ratsmitglied von Rikel

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Non-RP Ratsmitglied

    Guten Tag an alle Leser!

    Das hier ist meine Bewerbung zu einem der frei gewordenen Non-RP Ratsmitglieder (wie man im Titel bereits sehen kann) und ich hoffe mal das sie euch gefällt!

    Inhaltsverzeichnis

    1. IC Daten

    2. OOC

    3. Stärken/Schwächen
    4. Warum bewerbe ich mich für diesen Posten?
    5. Wieso denke ich, das ich für diesen Posten geeignet wäre?

    6. RP-Story

    7. Abschließende Worte


    1. IC Daten

    Name: Jedi General Rikel

    Rang: Jedi Meister Gelehrter

    Level: 90

    Zugehörigkeit: Jedi Orden

    2. OOC Daten

    Name: Sascha

    Alter: 16
    Wohnort: Niedersachsen, Deutschland

    Hobbys: Zocken, schreiben, lesen


    3. Stärken/Schwächen

    Stärken

    - Lernwillig

    - Kritikfähig

    - "umfangreiches" Wissen über die Jedi

    - Hilfsbereit

    - Beschützerinstinkt

    - Selbstbewusst

    - Guter Lichtschwertkämpfer

    -


    Schwächen


    - Unnachgiebig

    - Stur

    - manchmal etwas reizbar

    - ab und zu etwas paranoid


    4. Warum bewerbe ich mich für diesen Posten?

    Ich bin seit über einem Jahr (April 2016) Mitglied des Jedi Ordens und habe immer gezögert zu Prüfungen zu gehen, aus Angst diese nicht zu bestehen, aber ich bin lockerer geworden und traue mich nun mehr als damals. Ich habe Erfahrung gesammelt, gesehen wie Jedi kamen und gingen und denke, das ich bereit dafür wäre jetzt einen Versuch zu unternehmen einen Sitz im Rat der Jedi zu besetzen.

    5. Warum sollte ich für diesen Posten geeignet sein?

    Ich habe sehr viel Erfahrung als Jedi gesammelt, und ein umfangreiches Wissen über diese angeeignet, wobei man sagen muss das ich das nie ohne die Leute auf meinem Weg geschafft hätte. Ich habe von Natur aus einen Instinkt dafür, die "Schwächeren" Menschen um mich herum zu beschützen, was ich bei den Leuten die mir IG nahe stehen.


    6. RP-Story

    Stille ... nichts außer dem Summen eines einzelnen Lichtschwertes... plötzlich, ein Aufschrei. Doch nicht einer des Schmerzes, der Trauer oder gar der Freude ... nein, ein Schrei voller Wut und Hass erklingt. Zhane Khailras, mit einem roten Lichtschwert in der Hand, marschiert auf 4 am Boden liegende Klone zu. Alle verwundet, aber noch am Leben. Als er zum Schlag ausholt, stoppt ihn ein Ruf, es ist der Jedi Gelehrte Rikel, General in der Großen Armee der Republik und einer der fanatischsten Bekämpfer der Dunklen Seite.

    Zhane, wessen Augen gelb zu glühen anfingen, sprang mit enormer Geschwindigkeit auf Rikel zu. Kaum Zeit zu reagieren oder seinem alten Freund zu raten lieber aufhören, mit dem was er tat, sprang er so weit er konnte nach hinten und zog daraufhin sein Lichtschwert.

    Die Grüne Klinge zerschnitt den Dunklen Vorhang um Ihn und alle anderen, schützte sie vor der Dunkelheit und erleuchtete jene, die den Schutz hinter dieser suchten.


    "Zhane! Bitte hör mir zu. Ich will nicht gegen dich kämpf ...", doch bevor er seinen Satz beenden konnte, griff Zhane ihn bereits an. Mit der Schnelligkeit des Lichts schwang Zhane seine Klinge und versuchte mit dieser Rikels Kopf abzutrennen, doch eine schnelle Abwehr und ein Sprung nach hinten verhinderten dies. "ZHANE! HÖR AUF! ICH WILL DIR NUR HELFEN!" rief Rikel mit Tränen in den Augen, besorgt um seinen alten Freund der sich scheinbar der Dunklen Seite hingegeben hatte und ihr komplett verfallen war. "Nein! Du wirst mir nicht im Weg stehen! Sobald ich meine Klinge senke wirst du mich töten! Die Zeit der Worte ist vorbei, jetzt wird Blut den Boden dieser Welt bedecken ... DEIN BLUT!". Rikel ging in die Ausgangsposition für Form III Soresu und machte sich bereit für das, was kommen sollte. Als er in Stellung war griff Zhane ihn mit seiner vollen Kraft an. Ohne Pause schlug dieser mit seiner ganzen Kraft auf Rikels perfekte Abwehr ein und versuchte immer weiter, sie mit seinen Angriffen der Form V Djem So zu brechen. Langsam in die Enge gedrängt, duckte sich Rikel unter einem von Zhanes Hieben hinweg und sprang hinter diesen um seine Strategie erneut überdenken zu können. Doch als er wusste wie er Zhane stoppen konnte, hatte dieser bereits eine Große Welle an Machtblitzen auf die verwundeten Klone losgelassen. Als Rikel die Klone anstarrte erkannte er, wer sie waren ... Das Omega Squad!

    Er hatte versucht Zhane zu retten, doch nun war es zu weit gegangen. Er griff seine Einheit an ... Nein, nicht seine Einheit, seine Familie. Sie hatten ihm immer Kraft gegeben weiterzugehen auf seinem Langen Weg in seiner Ausbildung. Wenn er Beistand benötigte, waren sie für ihn da, hatte er eine Mission waren sie immer an seiner Seite. Und nun griff Zhane sie an ... der sonst so ruhige und scheinbar gefühlslose Jedi Meister sprang ohne zu zögern auf Zhane zu und war im Sprung sein Lichtschwert auf diesen.

    Dieser parierte es knapp und war gezwungen, die Klone vorerst außer Acht zu lassen. Rikel war nun derjenige, der in die Offensive ging, mit seiner Duellierform Makashi , der zweiten Form des Lichtschwertkampfes, griff er Zhane an und drängte diesen durch seine schnellen und eleganten Angriffe und Manöver immer weiter zurück. Nach und nach brach die Verteidigung seines Gegners zusammen, bald würde es vorbei sein und Zhane könnte nie wieder jemanden ermorden, so wie er es schon bei Dutzenden Jedi getan hatte. Seine Hoffnung, das er doch zur Hellen Seite zurückzukehren könne, waren töricht. Zhane war Voll und Ganz der Dunklen Seite verfallen.

    Durch eine Finte schaffte Rikel es, Zhane zu täuschen und schnitt diesem sofort das rechte Bein ab. Vor Schmerz schreiend und zu Boden fallend ließ Zhane eine gigantische Welle der Dunklen Seite frei, in der Hoffnung seinem Gegner dadurch alle Knochen in seinem Körper zu brechen. Rikel sprang so weit er konnte nach hinten und schützte sich und das Omega Squad vor der gigantischen Welle der Dunklen Seite, indem er eine Schützende Barriere um sich und die anderen errichtete.

    Als die Druckwelle zum Erliegen kam, schritt Rikel ein letztes mal an Zhane heran, starrte ihn nur mit Tränen in den Augen an und nutzte seine letzte verbliebene Kraft in der Macht um Zhanes Schmerz in dessen letzten Sekunden zu lindern. Als dieser schließlich verstarb, erhob sich der Jedi Meister und stolperte zu seiner Einheit um ihnen zu helfen. Dank Ihrer Rüstungen hatten sie die Machtblitze des Gefallenen Jedi überlebt, doch hatten sie leichte Brand-und Schnittwunden davongetragen.

    "Eine Narbe mehr für dich Atin." stöhnte Rikel als er einem nach dem Anderen aufhalf.

    Ohne zu zögern rief er einen LAAT der die 5 vom Planeten abholen solle ... Der LAAT landete und alle stiegen humpelnd in den Transporter ein. Und erneut herrschte die Stille ... die Stille des Todes? Die des endlich eingekehrten Friedens? Oder war es die Ruhe vor dem erneut aufkommenden Sturm? ...


    7. Abschließende Worte


    Sooo das war die RP-Story die erzählt, was aus dem damals so jungen Jedi Padawan geworden ist. Ein Jedi der sich für die Leute in seinem Umfeld sorgt, und auch seinen eigenen Tod riskiert um andere zu schützen. Hoffe es hat euch gefallen, die Story wird die Tage noch weiter überarbeitet (die ist in meinen Augen eher ... naja) und bei Verbesserungsvorschlägen einfach hier runterschreiben.

    An die Leute die Dagegen sein sollten, bitte sagt mir auch was euch nicht daran gefällt, bzw was ihr an mir nicht mögt und ich schaue mal was sich machen lässt C:

    Schönen Tag noch!

    Gez. Rikel





  • Mir gefällt die Rp-Story so wie die Strukturierung deiner Bewerbung sehr.

    Habe dich im RP ein wenig erleben können und finde dich geeignet für den Posten. Viel Glück!

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • Hab ich keine einwände bei , dafür

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • In meinen Augen bist du einfach noch nicht fähig genug, um den Posten eines Ratstmitglied, überhaupt mit genuügend Respekt an zu nehmen.

    Außerdem habe ich noch nichts von dir als Jedi gesehen, was dich zu einem Ratstmitglied machen würde.

    Ich muss daher leider vollkommen gegen dich sein.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • In meinen Augen bist du einfach noch nicht fähig genug, um den Posten eines Ratstmitglied, überhaupt mit genuügend Respekt an zu nehmen.


    Außerdem habe ich noch nichts von dir als Jedi gesehen, was dich zu einem Ratstmitglied machen würde.


    Ich muss daher leider vollkommen gegen dich sein.

    Was ist das für eine Logik in dem Beitrag? Gegen mich sein weil ich nicht fähig genug bin oder dem Posten nicht genug Respekt entgegen bringe, aber danach schreiben das du mich noch nie gesehen hast? xD Ok, lern mich erstmal kennen dann kannst du es ja vllt beurteilen ok? :)

    wenn du deine anhänglichkeiten an Klonen änderst sodass du Keine Person tötest bin ich dafür.

    Das hat seine Gründe, warum ich eine Anhänglichkeit an ein paar Klone habe. Das mit dem Töten ist NOCH nicht passiert.

    Trotzdem danke für die Rückmeldung!

    Einmal editiert, zuletzt von .Rikel (9. September 2017 um 11:43)

  • Was ist das für eine Logik in dem Beitrag? Gegen mich sein weil ich nicht fähig genug bin oder dem Posten nicht genug Respekt entgegen bringe, aber danach schreiben das du mich noch nie gesehen hast? xD Ok, lern mich erstmal kennen dann kannst du es ja vllt beurteilen ok? :)

    Das hat seine Gründe, warum ich eine Anhänglichkeit an ein paar Klone habe. Das mit dem Töten ist NOCH nicht passiert.

    Trotzdem danke für die Rückmeldung!

    Das hast du falsch verstanden. XD Ich sehe dich oft. An Aktivität mangelt es nicht.

    Jedoch hast du dich noch nicht bewiesen in meinen Augen, um Ratsmitglied zu werden. Du hast einfach noch nichts geschafft.

    Und einfach so kennenlernen ist Schwachsinn. Entweder ordentlich durch Gegebenheiten oder du bist mir egal.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Das hast du falsch verstanden. XD Ich sehe dich oft. An Aktivität mangelt es nicht.


    Jedoch hast du dich noch nicht bewiesen in meinen Augen, um Ratsmitglied zu werden. Du hast einfach noch nichts geschafft.


    Und einfach so kennenlernen ist Schwachsinn. Entweder ordentlich durch Gegebenheiten oder du bist mir egal.

    Achso meinst du das. XD

    Definiere noch nichts geschafft :D

  • Hast es verdient! #DAFÜR!

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­