Republikanisches Militärgericht (RMG)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Die Idee davon das solche Leute dem RP beitragen ist generell ganz gut. Die Frage wäre nur ob das nicht alle Involvierten mitbestraft die eigentlich was besseres zu tun haben. Das gute alte OOC-Supportgespräch hat bis jetzt immer funktioniert. Wäre zuviel Arbeit und am Ende will es wieder keiner machen. Dagegen!

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Die Idee davon das solche Leute dem RP beitragen ist generell ganz gut. Die Frage wäre nur ob das nicht alle Involvierten mitbestraft die eigentlich was besseres zu tun haben. Das gute alte OOC-Supportgespräch hat bis jetzt immer funktioniert. Wäre zuviel Arbeit und am Ende will es wieder keiner machen. Dagegen!

    Da ist mir das Gericht selbst für ots Bruch schon lieber als ein supportgespräch.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Es gibt medics die machen medizin und dad is net loretechnisch das das seperst is auf der venator aber es funktioniert ohne einheitsmedics. Klar bringe es mehr rp wenn man die au in die einheiten einbindet aber es sind sich die meisten einig das man damit den standart der medizinischen versorgung und somit die Qualität senken würde wenn man anstat riner speziell dafür ausgebildeten truppe aus allen einheiten verschiedene hernehmen würde. Bei einheitsmedics ist diese ansicht obwohl das ja eine Fortbildung enthaltenwürde und an einem verletzten der Personalverbrauch nicht steigen würde.

    Bei den St ist es das gleiche. Zumal ja eben diese auch lohretechnisch nicht wegen jedem vergehen ein großes Tribunal AUF dem Schiff gehalten haben.

    Ich gehe jetzt mal von um die 10 personen aus: zeugen, st , Richter, Staatsanwaltschaft. ..

    Das heißt man würde für einen fall 10 mal so viel leute benötigen. Also ca ein 8tel des Servers. Zumal müssten diese ewig warten weil der Zeitaufwand die strafzeit WEIT übersteigen würde.

    Auch wie beim beispiel der medics kommen dazu noch sämtliche Argumente der Qualitätssicherung.

    Du als mjr dieser einheit deren Situation ja gerade zu die unsere fast spigelt müsstest das am ehsten verstehn

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Als oberster Richter fungieren ebenfalls die SHOs der FC, dementsprechend weiß ch nicht ob das ganze so nötig ist.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Als oberster Richter fungieren ebenfalls die SHOs der FC, dementsprechend weiß ch nicht ob das ganze so nötig ist.

    also zwar kooperieren sie nur mit uns und arbeiten mit uns zusamm ,können aber durchaus bei einem gericht als richter eingesetzt werde. Weswegen du schon recht hast

    (Fühlte mich genötigt das zu korrigieren da bei disem wortlaut es jemand verstehen konnte das wir der fc untergeordnetet sind obwohls weitaus komplizierter ist)

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • 6iJCFVJ.png

    NOTE:

    Dieser Vorschlag kann s-administrativ direkt auf dem Server umgesetzt werden, weswegen er vor Vorschlägen bearbeitet wird, bei welchen komplett neue Sachen auf den Server hinzugefügt werden müssten.

    Bearbeitungsschluss für den Vorschlag ist der 17.09.2017

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Dein Vorschlag wurde hiermit

    mOICz70.png

    [Information]

    Dein Vorschlag wurde zum ersten Mal abgelehnt,dass bedeutet du darfst diesen Vorschlag erst in zwei Wochen erneut vorschlagen.

    Gründe die für eine Ablehnung sprachen,waren dass sie ein Militärisches Gericht nicht für notwendig halten und,dass es manchmal auf dem Server sowieso zu einem Gericht kommt.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg