Vorschlag der Jedi-Schatten

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag,dass ist ein kleiner Vorschlag


    Der Zweig der Jedi sieht momentan so aus,wenn man Schatten werden möchte.


    Botschafter -> Gelehrter oder Schatten


    Jetzt kommt mein Vorschlag


    Botschafter -> Gelehrte -> Schatten (Wenn man sich Fortbilden lassen möchte)


    Warum?

    Die jedi-Schatten waren extrem Stark in der Macht aus dem einfachen Grund,dass sie sich mit der Macht getarnt haben,was von einer ungeheuren Macht zeugte,deswegen wäre es nur logischer.Wenn sie eine Fortbildung zum Gelehrten diese in der Macht ausgebildet sind und dann die Ausbildung zum Schatten machen würden.


    Das war der Vorschlag.Wenn dieser Vorschlag in euren Augen falsch ist,dann bitte gebt mir Konstruktive Kritik,damit ich diesen Vorschlag anpassen kann.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Am das ist schon so , sobald du als Botschafter zum Meister ernannt wirst wirst du Gelehrter und dann wen es dich reitzt kannst du an einer schatten fortbildung teilnehmen

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Am das ist schon so , sobald du als Botschafter zum Meister ernannt wirst wirst du Gelehrter und dann wen es dich reitzt kannst du an einer schatten fortbildung teilnehmen

    Nein,momentan ist es so.Du wirst zum Meister ernannt und dann entscheidest du dich zwischen Gelehter oder Schatten,aber erst Gelehrter und dann Schatten geht nicht.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • ok mir is es nur so bekannt wie ich es ebend gesagt hat

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Als ich in den Rang des Meisters erhoben wurde sagten mir Cringer und Vampir das Gelehrter der Botschafter Meister Rang ist, nur anders definiert

    Nein,entweder du wirst Gelehrter,weil dein Meister einer war oder du wartest auf eine Schatten-Fortbildung so sollte,dass System sein.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg