Facepunch für Ausbilder

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo an die lieben Leser denen das hier interressiert, ich habe mir als Vorschlag überlegt das die Ausbilder Facepunch kriegen sowie die CPT auf dem Clone Wars RP Server. Ich habe mich auch mit anderen Ausbildern unterhalten und sie meinten das Facepunch ein echt cooles Feature wär für die Ausbilder, da man dieses Feature meiner Meinung nach sehr oft braucht beim Ausbilden xD falls Rekruten doch zu dumme Antworten geben. So nach meinem Vorschlag ist jetzt die Community dran, wie findet ihr meinen Vorschlag das die Ausbilder Facepunch kriegen? Ich würde das cool finden und hoffe ihr seht das auch so.

    LG Speedcup :thumbup:

  • falls Rekruten doch zu dumme Antworten geben.

    Dafür sind Ausbilder da, um sie zu verbessern, nicht um auf ihre Antworten abwertender Weise das Facepunch Swep zu nutzen.

    [tabmenu]
  • Ich sehs wie Hevoc....Als Ausbilder hat man den Job die Rekruten auszubilden und um sie zu verbessern...Das Facepalm Ding ist eher abwertend und bringt den Rekruten nicht wirklich weiter.

    "Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric


    Lebensmotto

    Viva con Astra

  • Ich sehs wie Hevoc....Als Ausbilder hat man den Job die Rekruten auszubilden und um sie zu verbessern...Das Facepalm Ding ist eher abwertend und bringt den Rekruten nicht wirklich weiter.

    Die meisten finden das Lustig ich weiß das die Ausbilder das verbessern sollen tun sie ja auch. Ich finde es weiterhin als cooles Feature. [Sie sollen die Rekruten ja auch verbessern]