Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin Leute,

    Ich zocke aktiv LOL und meistens derzeit nur normals. Jedoch zocke ich fast nur alleine, was auf dauer sehr langweilig wird und sehr eintönig.

    Desweiteren bereite ich mich auf weitere Turniere vor, wo man sehr vielfältig sein muss.

    Wie soll sich das ändern?

    ich werde mich im TS in warte auf Mitspieler setzen und warten bis Personen zocken wollen.

    falls ich da nicht bin, habe ich unten ein Channel erstellt worin ich mich aufhalte.

    Falls ihr bock habt zu zocken dann kommt in die Channel.

    Ansonsten könnt ihr mich adden: Raidenkuchen

    Falls es Fragen gibt dann schreibt mich an oder schreibt diese in die kommentare

    Jede Sekunde die du zögerst stirbt ein Menschenleben, irgendwann ist es deins.

  • derzeit nur normals

    Desweiteren bereite ich mich auf weitere Turniere vor

    Ich kann dir nur empfehlen nächste Season von Normals auf Ranked umzustellen.

    Unter dem Druck ist man lernfähiger und erkennt eher wo seine Stärken und Schwächen liegen.

    Wenn du geflamed wirst, antworte einfach mit Nettigkeit, die Meisten sind dann auch eher nett.

    Alternativ Leute muten.

    Da jetzt das Replay System da ist, kannst du dir am nächsten Tag mal deine Spielperformance ansehen und Fehler finden, die dein Gegner besser gemacht hat.

    Z.b. effizienter gefarmt, bessere Jungle Route gewählt, öfter Teammates geganked und damit den Lanes zum Sieg verholfen (Das kannst du besonders als Midlaner gut, bzw als Bot in die Mitte roamen), besser gesehen, wo sich die Gegner aufhalten und dann Objectives z.b. Dragon oder Tower gecalled. usw und sofort

    Was ist denn deine Main Rolle?

    Ich bin momentan Platin und kann dir vielleicht das ein oder andere beibringen.

    Falls ihr bock habt zu zocken dann kommt in die Channel.

    Wird sich bestimmt mal was einfinden. Ich werd die Tage mal aufpassen wo du sitzt :)

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Würde gerne mit dir zocken, bin aber nichtmehr auf dem TS gelistet :c

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Ich brauche keine Tipps, aber danke dafür :)

    Ich bin Dia 5 derzeit,

    Mein Ziel ist es derzeit mehr mit leuten zu zocken und vielleicht daraus an Turnieren teil zunehmen bzw. auch Ersatzspieler zu finden.

    Oder anders gesagt: ich will einfach mit leuten zocken und nicht alleine ^^

    Jede Sekunde die du zögerst stirbt ein Menschenleben, irgendwann ist es deins.

  • Ich brauche keine Tipps, aber danke dafür :)

    Ich bin Dia 5 derzeit,

    Mein Ziel ist es derzeit mehr mit leuten zu zocken und vielleicht daraus an Turnieren teil zunehmen bzw. auch Ersatzspieler zu finden.

    Dann hat sich das wohl geklärt ^^

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Will wer jetzt zocken? :D

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Ich auch.

    Believester -> Einfach adden :)

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Moin, mir geht es im Moment genau wie Dir. Ich bin ein einsamer Supporter und alleine macht es keinen Spaß. Ich bin zwar leider kein Dia V. dafür aber ein wissbegieriger Spieler der seit Season 3 Zockt. Wenn du Interesse hättest ließe sich am Wochenende bestimmt mal zocken. Mein LOL Name ist wie mein EGM Name. Grüße.

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta