Meine Bewerbung zum FC Kadetten

  • Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung für die Flotten Crew

    Übersicht

    1. Reallifedaten

    2. Ingamedaten

    3. Stärken und Schwächen

    4. RP-Story

    5. Schlusswort

    Erstmal ein paar Reallifedaten zu mir

    Mein Name ist Max, ich bin 19 Jahre alt, wohne in der nähe von Dortmund und besuche die 13. Klasse eines Wirtschaftsgymnasiums. Mein Hobbys sind Schwimmen, mein Auto ^^ und zocken natürlich

    Ingamedaten:

    Spielzeit auf CW:RP: 87h laut GExtension

    Charaktere auf CW:RP:

    Name
    Rang Fraktion Level
    Wrex Krios
    Jedi Ritter
    Jedi 59
    Wrexer PVT Klonkrieger 26

    Stärken:

    - Ich falle nie aus meiner Rolle

    - Ich lerne schnell

    - Ich bin Freundlich und Hilfsbereit

    - Ich habe höchsten Respekt vor Vorgesetzten

    Schwächen:

    - Ich Diskutiere gerne dinge aus, kann auch Positiv betrachtet werden

    - Ich bin manchmal etwas Unordentlich

    - Und manchmal auch ein Klugscheißer

    RP Story:

    Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis…

    Star Wars

    Mein Name ist Wrex Riker, mein Geschichte beginnt auf dem Planeten Muunilinst auf welchem ich als Sohn eines Reichen Bankendirektors geboren wurde. Meine Eltern stammen Ursprünglich von Coruscant, als mein Vater jedoch ein Angebot des Bankenclans erhielt als Direktor auf Muunilinst zu arbeiten sind meine Eltern ausgewandert.

    Wir waren eine von nur sehr wenigen Menschlichen Familien auf Muunilinst. Mein Vater hatte mich schon früh auf den Beruf des Bankiers vorbereitet. Wir sind viel gereist, da mein Vater überall in der Galaxis Kunden hatten, ich hatte mich schon damals an Bord seiner Welttraumyacht für die Führung des Schiffes interessiert und hielt mich oft Stundenlang auf der Brücke auf und fragte die Crew nach der Funktion sämtlicher Knöpfe aus. Meinem Vater war dies ein Dorn im Auge er wollte das ich mich mehr auf meinen Finanzmathematik und BWL Unterricht konzentriere und so Verbot er mir eine Zeitlang auf die Brücke zu gehen. Doch ich hatte meinen eigenen Kopf und schlich mich an den Wachen meines Vaters vorbei, um auf die Brücke zu gehen. Irgendwann gab mein Vater mich davon abzuhalten auf die Brücke zu gehen, solange ich meinen Unterricht nicht vernachlässige.

    Dann begannen im 13. Jahr nach der Großen Eichung die Klonkriege und mein Vater war festentschlossen auf Munnilinst zu bleiben und dem Bankenclan und damit der Konföderation unabhängiger Systeme zu dienen. Meine Mutter jedoch floh nach Coruscant, da sie die KUS als das Böse bezeichnete. Mein Vater erlaubte ihr dies unter der Voraussetzung das ich bei ihm blieb.

    Zu unserem Übel war Munnilinst eine der Ersten Großen schlachten nach der Schlacht von Geonosis und dem Start der Klonkriege, welcher dadurch einherging.

    Als die Schlacht begann suchten wir Schutz in einem Bunker. Ich sah wie mein Vater einen Kopfgeldjäger namens Durge bezahlte, wofür genau wusste ich nicht allerdings dachte ich mir schon das er in der Schlacht helfen sollte was sich auch bestätigte.

    Unser Bunker wurde im Laufe der Schlacht von der Republik gestürmt. Der Anführer des Bankenclans San Hill ergab sich. Ich versteckte mich in einem angrenzenden Raum, als ich sah wie mein Vater das Feuer auf die Klone eröffnete, jedoch würde er bevor er jemanden verletzten konnte von dem Anführer der Truppe, ARC Fordo, entwaffnet und gefangen genommen. Jedoch währte die anschließende Ruhe nicht lange als Durge in den Raum reinkam und die Klone, sowie Jedi Meister Obi Wan Kenobi angriff.

    In der Zwischenzeit als das Gefecht im Hauptraum tobte fand ich im Nebenraum eine Konsole, auf jener Konsole fand ich Material welche die schrecklichen Kriegsverbrechen der KUS aufzeigten. Diese Dokumente zeigten außerdem dass mein Vater ebenfalls in die Taten involviert war was mein Vertrauen zu ihm letztendlich total zerstörte.

    Als die Schlacht vorbei war wurde ich von Republikanischen Truppen gefunden, welche die Beweise sicherten um meinen Vater vor ein Republikanisches Gericht zu führen. Ich wurde gefragt was ich nun gedenke zu tun, ich wollte einfach nur weg und beschloss zu meiner Mutter nach Coruscant zu fliegen. Ich nahm die Raumyacht meines Vaters und musste sie, da keine Besatzung mehr da war, selbst fliegen was mir aufgrund der vielen Zeit welche ich auf der Brücke verbracht habe nicht schwer viel.

    Angekommen auf Coruscant freute ich mich meine Mutter wiederzusehen welche ich bereits über Langstreckenkommunikation erklärt hatte was passiert war. Zudem Zeitpunkt wusste ich nicht was ich mit meinem Leben anfangen sollte, meine Mutter hatte zwar immer noch viel Geld, jedoch wollte ich ein anderes Leben. So entschied ich mich aufgrund meiner Interessen an Raumschiffen Zur Flottenakademie der Republik zu gehen.

    Nun nachdem ich die Grundlagen auf der Akademie gelernt habe soll ich auf einen Venator Sternenzerstörer versetzt werden, um dort den Praktischen Teil als Kadet kennenzulernen.

    Schlussworte

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, ich Freue mich auf Positive, sowie auch Konstruktive Kritik an meiner Bewerbung und hoffe das ich angenommen werde :D

  • 2 STunden vor der Besprechung seine Bewerbung posten. Well played.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Hier mit hat sich die FC (bzw. alle die bei der Besprechung da waren) dazu entschieden dich als Kadett abzulehnen.

    (Bei der abstimmung war es unentschieden aber die Regel besagt das du dann abgelehnt wirst, bei fragen bei der FC melden)

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg