Bewerbung zum Flotten Kadetten

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrte Leitung der Flottencrew,

    hiermit Bewerbe ich mich zum Flottencrew-Kadetten.

    Inhaltsverzeichnis

    -----------------------------------------

    Reallife-Daten

    Ingame-Daten

    Allgemeine Vorstellung über mich

    RP-Geschichte

    Stärken/Schwächen

    Umgang mit anderen Leuten

    Kontaktmöglichkeiten

    Schluss

    -----------------------------------------

    Reallife-Daten

    ______________

    Name: Leon I.

    Alter: 16 Jahre alt

    Wohnort: Niedersachsen, Osnabrück (Deutschland)

    Aktivitäten: Fahre gerne BmX, Skateboard, Schwimmen, Mit Freunden treffen

    -----------------------------------------

    Ingame-Daten (Zwei Charakter = Bewerbung für "CT-Cross")

    Einheit: 41st / Name: Reno / Rank: Private / Machtlevel: 34
    Einheit: CloneTrooper / Name: Cross / Rank: Private / Machtlevel: 26

    -----------------------------------------

    Allgemeine Vorstellung über mich

    _______________

    Hallo,

    ich bin Leon und bin 16 Jahre alt.

    Ich gehe auf eine Staatlich genehmigte Privatschule die man bei anderen auch Realschule nennt.

    Meine Hobbys/Aktivitäten wie oben genannt bestreite ich jeden Tag soweit ich Zeit habe.

    Ich habe nicht so eine hohe Aktivitätszeit in meinem Virtuellen Leben, da ich auch noch ein Reallife besitze. Bin aber zudem Minimum 2 ´- 4h Online.

    Ich bin auch immer relativ gut gelaunt, es kommt darauf an mit welchen Personen Ich zutun habe. Ich bin ebenfalls immer ruhig und gelassen und man kann mit mir Lachen.

    Ebenso gut kann ich auch sehr Ernst bleiben und hart durchgreifen wenn es in Sachen wie "RP/Non-RP" geht.

    Unten geht es weiter :'D

    -----------------------------------------

    RP-Geschichte

    _______________

    Ich bin als kleiner Jungre auf Kamino "geboren". Ich bin heran gewachsen zu einem jungem Herr, wo ich mich bis zu meinem 6. Lebensjahr dafür interessierte ein Klon Krieger zu werden.

    Nach meinem 6. Lebensjahr veränderte sich meine Sicht auf die Kriege und auf die bevorstehenden Kämpfe. Ich habe ein idölisches Leben geführt, bis wir Angegriffen wurden. Ich habe zusehen müssen wie die damalige Flottencrew Ihre Arbeit verrichtete, und ich fand dies recht Interessant. Als der Angriff vorbei war und die Seperatistischen Flotten zurück geschlagen wurden, habe mich erkundigt ob ich öfter zuschauen könnte und gesagt, getan. Ich schaute öfter zu, immer den Flottenkadetten und deren damaligen "Lehrern". Ich bin immer Älter geworden und habe mich auch in meinen Leistungen gebessert. Ich bin nun 16 Jahre auf den Schiffen umher gereist und das von einem System zum anderen. Ich will nun selber ein Teil sein und ich denke dass Ich dies als Flottencrew-Kadett schaffen könnte, sagte Ich mir oft genug. Mit meinen kleinen Erfahrungen in dem Bereich, von 10 Jahren kann man es auch versuchen dachte Ich immer. Ich will nun ein Flottencrew-Kadett sein!

    -----------------------------------------

    Stärken u. Schwächen

    _______________

    Hiermit zähle ich ein paar meiner Guten und Schlechten Eigenschaften auf.


    STÄRKEN:

    -Ruhig bleiben

    -Bei Stress arbeiten

    -Verstehe Humor :)

    -Kann Ernst sein

    -Beherrsche die deutsche Rechtschreibung


    SCHWÄCHEN:

    -Beleidigungen (Familie/Freunde)

    -Manchmal zu Ernst

    -Mag es nicht gehetzt zu werden

    -----------------------------------------

    Umgang mit anderen Leuten

    __________________

    Ich verständige mich mit einem guten Wortschatz bzw. gut zu verstehendem Deutsch.

    Ich denke ebenfalls ich kann gut im RP handeln und bin immer bei der Sache.

    Ich versuche immer Probleme zu klären und einen kühlen Kopf zu behalten.

    -----------------------------------------

    Kontaktmöglichkeiten (Alle auf Nachfrage)

    __________________

    Skype: Nicht Möglich

    Teamspeak³: Möglich

    WhatsApp: Möglich

    E-Mail: Möglich

    -----------------------------------------

    Schluss

    __________________

    Okay hier bin ich noch ein letztes mal.

    Ich hoffe meine Bewerbung war Aussagekräftig und ebenfalls hoffe ich das ich eine Chance verdiene.


    ~MfG Leon

    Clone Wars RP Charakter

    CF FC 280503 Max Johnson

    CT PVT Reno

    Jedi Padawan Aras Ilor

  • Ich bleibe vorerst Neutral,da ich dich nicht kenne und die Bewerbung ist mir Persönlich zu kurz.

    Und kleiner Tip!

    Kamino ist ein Planet der Klone herstellt bedeutet,dass da nur Klone und Kaminoaner sind.

    LG


    CW:RP:

    "Ewiger" Lieutenant Bayo 501st Legion[EHEMALIGER]

    CT Private Kontos

    IMP:RP
    :

    Momentane Rollen:
    VF Private Bayo

    Bewohner Bayo

    Ehemalige Rollen:

    Death Trooper Lieutenant Bayo

  • Ich bleibe vorerst Neutral,da ich dich nicht kenne und die Bewerbung ist mir Persönlich zu kurz.

    Und kleiner Tip!

    Kamino ist ein Planet der Klone herstellt bedeutet,dass da nur Klone und Kaminoaner sind.

    Da du mich nicht kennst, kann ich dir gerne anbieten mit mir auf dem TS zu sprechen, somit kannst du dir zwar keine Meinung von meinem RP bilden, aber du kannst dir eine persönliche Meinung über den Charakter bilden.. Wenn du das gerne möchtest, musst du mir nur eine Zeit nennen und Ich bin da :)

    MfG

    Clone Wars RP Charakter

    CF FC 280503 Max Johnson

    CT PVT Reno

    Jedi Padawan Aras Ilor

  • Manchmal wird man aus Übung beim Militär gehetzt damit man lernt stressige Situationen mit einem kühlen Kopf zu meistern aber das lernst du ja falls du angenommen wirst

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Richtig, zu dem dortigen Zeitpunkt (Wenn man vom RP) ausgeht, bin ich ja ebenfalls 16.. Da ich falls Ich angenommen werden sollte ein Kadett werden würde, lernt man viel :)

    MfG

    Clone Wars RP Charakter

    CF FC 280503 Max Johnson

    CT PVT Reno

    Jedi Padawan Aras Ilor

  • ist deine RP Story ein klon ??

    wo ich mich bis zu meinem 6. Lebensjahr dafür interessierte ein Klon Krieger zu werden.

    Nein vorerst ein normaler Junge, der den Wunsch hatte ein Klon zu werden (Das steht dort in der Story auch). Dann entfernte Ich mich mehr von den Kriegsgeschehnissen, und habe der Flotte zugeschaut usw. Durch die Erfahrung dann zur Ausbildung (Was dort nicht steht :/) und dann halt auf die Rückmeldung warten.

    Nach meinem 6. Lebensjahr veränderte sich meine Sicht auf die Kriege und auf die bevorstehenden Kämpfe.

    Clone Wars RP Charakter

    CF FC 280503 Max Johnson

    CT PVT Reno

    Jedi Padawan Aras Ilor

  • Ich finde die Bewerbung realtiv gut und ich würde dir ein Dafür geben. Das einzige was mich ein wenig verwirt ist deine RP Story , da ich irgendwie nicht entnehmen konnte ob du jetzt ein Mensch bist oder ein Klon...

    IC Habe ich auch noch nicht viel von dir gesehen und deswegen erstmal Neutral was sich vielleicht noch zum Dafür entwickelt.

    MFG

    hihihihihihihixd

    H4N00KE.png -By @OmicronParadox

  • Ich finde die Bewerbung realtiv gut und ich würde dir ein Dafür geben. Das einzige was mich ein wenig verwirt ist deine RP Story , da ich irgendwie nicht entnehmen konnte ob du jetzt ein Mensch bist oder ein Klon...


    IC Habe ich auch noch nicht viel von dir gesehen und deswegen erstmal Neutral was sich vielleicht noch zum Dafür entwickelt.

    Ich kann dir das auf dem TS³ gerne besser erleutern. Schreiben ist ein bisschen Schwer :D

    MfG

    Clone Wars RP Charakter

    CF FC 280503 Max Johnson

    CT PVT Reno

    Jedi Padawan Aras Ilor

  • Ich bin heran gewachsen zu einem jungem Herr, wo ich mich bis zu meinem 6. Lebensjahr dafür interessierte ein Klon Krieger zu werden.

    giphy.gif

    ___________________________________________________________________________________

    bis zu meinem 6. Lebensjahr

    Nach meinem 6. Lebensjahr

    von 10 Jahren

    Zeitlich unlogisch die Klonkriege gingen nur 3 Jahre.

    Wenn man allein von der Bewerbung ausgehen würde, wäre ich dagegen.

    Die RP-Story macht wenig Sinn und die Bewerbung hebt sich nicht von anderen ab.

    Weiterführen finde ich das du zu wenig Erfahrung auf dem Server hast und noch nicht lange drauf spielst was sich für die Rolle des FClers schwer gestaltet.

    Daher bin ich fürs erste dagegen.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Für mich ist die Bewerbung etwas schwer zu lesen, die Bewerbungs ist meiner Meinung nach sehr gequetscht.

    Mach lieber 2 Leere Absätze, anstatt diese komischen Linien aus -

    Aufgrund der RP Story kann ich aber entnehmen, dass du glaube ich für mein Teil nicht soviel Erfahrung mit Star Wars hast.

    Vorerst Neutral, tendierend zu Dagegen

    :P

  • So , erstmal zur Bewerbung

    -Du kannst auf Kamino a) Als Klon geboren geworden sein oder Kaminoaner geboren sein . Unrealistischer Heimatplanet

    -Die Kriege gingen 3 Jahre , du sprichst von einer Zeit von 10 Jahren .

    -Wenn ich das richtig verstehe reist du die 10 Jahre auf Schlachtschiffen Herum und wirst dann erst Kadett ?

    So das ist völliger Schwachsinn da : Keine Zivilisten auf ein Schiff dürfen , man kann nicht so einfach Kadett werden

    dafür ist eine erfolgreicher Abschluss der Flotten Akademie nötig .

    -Mag es nicht gehetzt zu werden

    Das ist schlecht , da es oft sehr hektisch in der Fc zu geht

    muss mein Dagegen aussprechen

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Bei der Einheitsbesprechung wurde entschieden deine Bewerbung zum Kadetten abzulehnen.

    1KU8-WCXR22lhZ2o2oWl5Q.png

    Aktuelle Ränge SWTOR:RP

    Darth Mexular

    Gildenleiter Ajunt Jatabi

    Specialist 203rd Ajunta Jata

    Großmeister Hüter Marvin Mexon

    Ehmalige Ränge CW:RP


    Flottenadmiral Onasi

    CT Commander Mexular

    Schmuggler Ajunt Jata

    Einheitsjedi (CT) Corporal Marvin Korr

    ST Lieutenant Mexon

    41st Captain Mexon

    501st Lieutenant Mexon

    SO Captain Mexon

    TEB Sergeant IT Mexon

    Kantine Vize Chef

    Ausbildermentor

    Eventleiterkoordinator

    Senior-Moderator

    Ex SWTOR:RP Moderator

    Ex CW:RP Senior-Moderator

    Ex IMP:RP Admin

    Ex DarkRP Admin

  • OE6Q534.png

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄