Einheitsverbesserung [DOOM´s Unit] Plasma Welders - zusätzliches Aufgabengebiet

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ist euch nicht aufgefallen das die gar nicht die Tür Zugeschweißt haben Sondern nur das Öffnunngsterminal damit es sich nicht einfach automatisch öffnet. Da B1 Droiden nicht in der Lage sind ein intelligent zu denken würde sie einfach weiter gegen die Tür schießen oder dagegen laufen. Das zuschweißen war lediglich da um den Öffnungsmechanismus auszuschalten

  • Bin auch hier dagegen.

    Roh hat ein paar gute Punkte genannt.

    Außerdem reichen Z-6 und Schild als Spezialausrüstung oder?

    Geht nicht um die menge um zu sagen yeah schaut uns an was wir alles haben - doch in der Lore ist dies nun halt mal teil der ausrüstung und es würde extreme gut zu unserem Gameplay passen

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Geht nicht um die menge um zu sagen yeah schaut uns an was wir alles haben - doch in der Lore ist dies nun halt mal teil der ausrüstung und es würde extreme gut zu unserem Gameplay passen

    Nur weil es Teil eurer Ausrüstung in der Lore ist heißt es nicht das ihr es auch aufm Server bekommen solltet. Würde jede Einheit ihre Lore-Ausrüstung kriegen würden sehr sehr viele Einheiten sich im Thema Aufgabengebiete überschneiden. Eventuell würden einige Einheiten sogar ihren kompletten Zweck verlieren.

  • Ha also wird das Argumentations weise einfach so geschoben wie es grad passt weil viele vorschläge auf der hauptargumentation von lore laufen - klar gibt es einsätze wo wir nihcts zu tun haben und es ist auch nicht unser auftrag TEB arbeit zu übernehmen gerade wenn es nicht mitten im kampf sein muss aber da du nicht in unser einheit bist kannst du wohl kaum unsere einsatz situationen nachvollziehen.

    50 zu 1 somit eine ehr harsche vermutung

    Ich bekomm halt bei halbwissen durch fehlendes lesen immer gänsehaut woher kommt nun das Hacken ? Leute Kritik basiert auf Fakten die gesagt oder geschrieben wurden bleibt innerhalb dieser Bahn Mastery  barbarossA

    Das dir die Vorschläge nicht gefallen ist schade aber es ändert ja auch nicht dein Gameplay von daher bin ich froh das du keinen schaden durch die Vorschläge erleidest und meinen Männern etwas Geschenkt werden könnte

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Nur weil es Teil eurer Ausrüstung in der Lore ist heißt es nicht das ihr es auch aufm Server bekommen solltet. Würde jede Einheit ihre Lore-Ausrüstung kriegen würden sehr sehr viele Einheiten sich im Thema Aufgabengebiete überschneiden. Eventuell würden einige Einheiten sogar ihren kompletten Zweck verlieren.

    Ja aber wer nicht fordert und schweigt kann auch keine chance bekommen es zu kriegen - Somit hau ich die Ideen von mir und den Männern raus und das is denke ich der richtige Weg als EInheitsleitung da wir unser RP erweitern möchten um noch mehr Spaß zu haben doch wird das Zeitlich begrenzt durch die wenigen Dienstgrade (Spoiler)

    Trotzdem hast du Recht es is nicht unser Recht aber von Recht spreche ich nicht ich nutze nur zur Verstärkung Fakten aus Clonewars

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Geht nicht um die menge um zu sagen yeah schaut uns an was wir alles haben - doch in der Lore ist dies nun halt mal teil der ausrüstung und es würde extreme gut zu unserem Gameplay passen

    Dein Ernst? "doch in der Lore" und "extreme gut zu unserem Gameplay passen" sind für mich keine gültigen Argumente!

    Es wurde hier schon geschrieben, das in der Lore jede Einheit alles hatte.

    Zum allgemeinen Gameplay würde ich sagen, dass das Ansichtssache ist, da die TEBs in gewisser Weise weniger zu tun hätten, ihr dafür mehr.

    Außerdem führt mehr Ausrüstung fast immer zu "besserm Gameplay".

  • Bin auch dagegen. Schließe mich anderen an.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄