Entbannungseintrag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart:

    Server: Clone Wars Roleplay

    Dauer: Bis zum 2.11.2017

    Gebannt von: Fazor


    Mein Steamname: ItzOuGiz

    Mein SteamID: STEAM_0:0:-38280598980132864

    Mein inGame-Name: ItzOuGiz

    Der Grund Warum ich gebannt wurde: Offlineflucht,FailRP und Support Flucht

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Ich werde erstmal den FailRP in Betracht ziehen und wie es Dazu gekommen ist.

    Als ein Sergeant mich dabei gesehen hat das ich meine Arme Hochgestreckt hab und hat sich gefragt wieso ich meine Arme hochgestreckt hab.

    Ich habe dabei geantwortet. Ich hatte vergessen auf Unbewaffnet zu klicken FAILRP 1

    Als ein Tryout von der 91st begann wollte der Major wissen von unsere Dienstmonat

    Als ich dann dran war fragte ich. Was ist eine Dienstmonat FAILRP 2 Weil mir wurde in der Ausbildung nicht gesagt was eine Dienstmonat ist

    als ein Team Mitglied gekommen ist und sagte das ich nochmal die Ausbildung machen sollte... Dann habe ich vor Wut Offlineflucht begann (gleichtzeitig auch Support Flucht) Weil ich Wütend war sagt ich jetzt

    Ich habe an der Ausbildung ca. 5 Stunden gemacht von 20 Uhr bis 1 Uhr nachts Ich habe Essen und Trinken geholt aber ich hatte Trotzdem Das gefühl Ich Sterbe gleich meine Ausbilder waren Jumpi,Kork und Lanze.

    Ich habe Garry's Mod es seit dem 28.10 und Gestern wurde ich gebannt

    Ich bin als RICHTIGER NOOB in den RP Server Gejoint Am anfang an Wusste ich nicht mal wie man den Voice Chat geht und Der Clone Wars RP Server war mein erster Roleplay server da kann man auch wissen das ich mit Roleplay nicht so viel erfahrung hab.

    Es tut mir auch Leid für die Leute die mich festgenommen hatten unhöfflich war.

    Einmal editiert, zuletzt von Light. (30. Oktober 2017 um 13:14)

  • Als ich dann dran war fragte ich. Was ist eine Dienstmonat FAILRP 2

    Da ist für mich kein FailRP.

    Der Bann geht noch 3 Tage, das ist jetzt nicht allzu lange. Du hättest wissen sollen, das es keine gute Idee ist, in nem Support einfach off zu gehen. Du kannst die Angelegenheit immer mit einem Teammitglied ausführlich bereden.

    Ich bezweifle allerdings, dass du wegen dem kleinen OOC im IC und der, mMn völllig belanglosen, Sache, die Ausbildung wiederholen solltest. Kann es sein, dass da noch andere kleiner Sachen vorgefallen sind?

    Ansonsten sieht der Unban-Request ganz ordentlich aus.

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Da du dich entschuldigt hast sehe ich hierbei keinen Grund dich länger gebannt zu lassen weswegen ich deinen Antrag annehmen werde.

    Da ich momentan nicht zuhause bin wird das entweder von einem anderen Teammitglied gemacht oder später wenn ich wieder zuhause bin.

    MFG

    Luca

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Ja mir sind da noch so kleine Sachen eingefallen wie , Das ich mal im Haupthanger mal ganze 10 Sekunden Help gespamt hab. da hatte ich ja nur noch ne Verwarnung.

    Und das 2. was mir jetzt noch eingefallen ist.

    Als ein Tryout von der 91st begann wollte der Major wissen von unsere Dienstmonat

    Als ich dann dran war fragte ich. Was ist eine Dienstmonat FAILRP 2 Weil mir wurde in der Ausbildung nicht gesagt was eine Dienstmonat ist

    Als ich dann da festgenommen wurde und der Major (mit mir weil ich ja gefesselt war) dann als wir die denn Hanger 1 oder 2 verlassen haben , habe ich noch

    So richtig Respektlos mich auslachen hören

    Der Bann geht noch 3 Tage, das ist jetzt nicht allzu lange.

    Trotz allem dem wollte ich es auch noch sagen das es noch Spieler gibt und Spieler werden geben wird die in der Situation wie ich bin die sich das Spiel kaufen

    und dann direkt in ein Roleplay Server gehen und einige WICHTIGE Steuerungen nicht wissen.

    Wenn du eine Passende Antwort haben möchtest: Trotzdem möchte ich mich für die Regelverstöße mich noch mal Entschuldigen.

    Als ich dann dran war fragte ich. Was ist eine Dienstmonat FAILRP 2

    Da ist für dich kein FailRP.

    Ich wurde aber Trotzdem von der 91sten festgenommen.

  • Da du dich entschuldigt hast sehe ich hierbei keinen Grund dich länger gebannt zu lassen weswegen ich deinen Antrag annehmen werde.

    Da ich momentan nicht zuhause bin wird das entweder von einem anderen Teammitglied gemacht oder später wenn ich wieder zuhause bin.

    MFG

    Luca

    @Fazor Ich bedanke mich sehr doll über dich das ich noch mal gebannt werde wird nicht noch mal vorkommen!!!