Bewerbung zum Jedi Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jedi Jüngling von Kyronas


    Lieber Jedi Rat hiermit möchte ich mich zum Jedi Jüngling bewerben und ich hoffe ihnen gefällt die Bewerbung

    Inhaltsverzeichnis

    1. Real Life Daten

    2. In Game Daten

    3. Stärken/Schwächen

    4. RP-Story

    5. PS

    Real Life Daten

    Name: Jan-Luca

    Alter: 15

    In Game Daten

    LT 212th Ringo (Lvl. 67)

    Cpl CTP GRSQ Rock (Lvl. 22)

    Spielzeit Server: 273 Std.

    Spielzeit Garry´s Mod: 370 Std.

    Steam Account: https://steamcommunity.com/id/Kyronas/


    Stärken/ Schwächen

    Stärken: Hilfsbereitschaft, nett, Disziplin, Kritikfähig, Kreativ

    Schwächen: werde Wütend wenn man mich ärgert, schnell gelangweilt


    RP-Story

    Ich wurde auf Alderaan geboren, einer recht friedlichen Welt, geboren. Meine Mutter Jayne Najanduul war eine angesehene Politikerin und eng befreundet mit Bail Organa. Meinen Vater kenne ich nur aus.

    Erzählungen meiner Mutter, sie sagte immer er sei ein netter großer und hilfsbereiter Mann gewesen doch ich wusste nie was ich davon glauben solle. Warum hat er mich und meine Mutter allein gelassen. Meine Mutter benannte mich nach meinem Großvater Kyron, sie nannte mich Kyronas. Als ich 3 wurde bekam ich Sprachunterricht in Basic . Sie wollte immer das ich ebenfalls Politiker werde damit es mir immer gut ginge. Mein Lehrer sagte das ich sehr talentiert in Sprachen sei und er mich gerne in anderen Sprachen unterrichten möchte. Meine Mutter hatte nichts dagegen, denn es war gut als Politiker mehrere Sprachen zu sprechen. Als ich 4 wurde sollte ich in Politik unterrichtet werden, Bail Organa wollte dies übernehmen und meine Mutter hatte auch dagegen nichts. Seit dem Ich 3 war saß ich jeden Abend draußen auf dem Balkon und meditierte um mich auf den Unterricht zu konzentrieren. Als ich etwas älter als 4 war bekam ich auch Unterricht in Mathematik. Als ich 5 wurde nahm meine Mutter mich mit in das Senatsgebäude damit ich mehr über Politik lerne. Ich merkte das meine Mutter einige Gegner im Senat hatte da sie viele Korrupte Politiker enttarnte, dies gefiel mir überhaupt nicht da ich Angst hatte. Als wir zuhause ankamen ging ich in mein Zimmer um zu Meditieren als es an der Tür klopfte, ging meine Mutter um sie auf zu machen. Ein Großer Mann kam herrein und sie gingen ins Wohnzimmer, da ich so neugierig bin schlich ich mich hinterher und schaute in das Wohnzimmer. Plötzlich holte der Mann ein Messer herraus und stach es meiner Mutter in die Brust. Ich erschrak und rannte in mein Zimmer und schloss die Tür ab. Es klopfte darauf war es kurz ruhig. Auf einmal trat der Mann die Tür auf und kam herrein. Ich kniete hinter meinem Bett, der Mann kam näher. Ich hielt meine Hände nach oben und dachte daran das ich nicht sterben möchte und der Mann flog gegen die Wand. Bail kam herrein der mit meiner Mutter verabredet war er sah sie im Wohnzimmer liegen und rannte zu mir er fragte ob ich das mit dem Mann gewesen sei und ich antwortete nur das ich es nicht wüsste. Er sagte mir das meine Mutter Tod sei und er mich erst einmal mit zu sich nimmt

    PS

    Ich bin Hilfsbereit und oft auf dem Server und möchte gerne Jedi werden. Ich hoffe meine RP-Story hat euch gefallen habe dort viel Mühe hinein gesteckt.

    (Donate noch)

    Wünsche euch einen Schönen Tag

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Kenn dich schon aus der 7th und bist immer voll nett zu Jünglingen hoffentlich sehe ich dich auch bald als Jüngling Dafür ;)

    Danke

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension