Sehr Geehrter Jedi Rat,hiermit möchte ich mich zum Jedi Jüngling bewerben

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhalt:1.Reallife daten

    2.Ingame daten

    3.Stärken und Schwächen

    4.Schlusswort

    1.

    Ich heiße Max Bin 14 Jahre alt und aus Lindenhof


    2.

    Ich habe 2 Charactere: der erste ist ein PVT WP Max ID:100903 Level 35-----der zweite ist ein gewöhnlicher PVT CT Mysterio ID: 100309 Level 1


    3.

    Stärken: Ich bin fast den ganzen Tag online

    Ich bin gut im RP

    Ich bin ruhig

    Ich habe immer spass am spielen

    Schwächen: ich bin nicht so gut im befehle geben


    4.


    An dieser stelle bedanke ich mich für das Lesen dieser bewerbung und warte auf eine antwort

  • Guten Tag Max ,

    hiermit möchte Ich dir empfehlen dir dies "klick" und das "klick" ( auch wenn es eine Musterbewerbung zum Support ist kann man sich daran orientieren ) anzuschauen und deine Bewerbung auszuarbeiten. Nun deine Bewerbung sieht mager aus und da fehlt noch einiges an Inhalt wie z.B. die RP-Story. Schau dir die beiden Links in Ruhe an und gestalte deine Bewerbung von neu :D . Außerdem möchte Ich dich darauf hinweisen , dass du noch spenden müsstest .

  • soo als erstes möchte ich das du dieser Bewerbung Struktur einflößt indem du Unterpunkte machst wie z.b Stärken/Schwächen usw sieht erstens übersichtlicher aus zweitens sieht deine Bewerbung nur hingeklatscht aus so als hätte man sich dafür keine Mühe gemacht. Zudem fehlt bei deiner Bewerbung eine RolePlay Story zu deinem Jedi Charackter welche du bitte noch hinzufügen solltest.

  • Fox.

    Das Löschen des ersten Beitrages eines Themas ist untersagt. Die Forenverwaltung labelt nicht mehr benötigte Beiträge und schiebt sie in das entsprechende Archiv.

    Ersten Beitrag wiederhergestellt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Geehrter Jedi Rat,hiermit möchte ich mich zum Jedi Jüngling bewerben



    Übersicht:

    1. RL-Daten

    2. Ingame-Daten

    4. Online-Zeiten

    5. Stärken und Schwächen

    6. Wieso sollte man mich annehmen

    7. RP-Story

    8. Schlusswort/er

    1.RL-Daten

    Ich heiße Max, bin 14 Jahre alt und komme aus Lindenhof.


    2.Ingame Daten

    Ich habe 2 Charaktere


    1.Wolfpack PVT 100903 Max

    Level:35


    2.CT PVT 100309 Mysterio

    Level:1


    Meine Spielzeit beträgt ca.27 Stunden


    4.Online Zeiten:

    Hab ich keine festen bin aber am Tag so mindestens 5 Stunden auf dem Server.

    In den Ferien mindestens ca. 8 Stunden aber meist um einiges länger.


    5.Stärken und Schwächen

    +ich bin Lernbereit

    +bin geduldig

    +ich bin Nett

    +ich bin Kritigfähig (wenn ich es verbessern kann tue ich es so gut wie es geht)

    -man kann mich schnell überreden

    -bin manchmal mit meinem Kopf wo anders


    6.Wieso sollte man mich annehmen:

    Ich würde gerne Jedi werden weil ich gerne einen Schritt weiter gehen wollen würde.


    7.RP Story


    Das ist die Geschichte, wie Max Sevott zum Jedi Jüngling wurde.


    Ich wurde als Baby von meinen Eltern auf der Venator vergessen.

    Eines Tages gingen ich und ein Freund im Mainhangar verstecken spielen.

    Ich hatte mich hinter einem LAAT versteckt und wartete...

    Es vergingen 10 Minuten und ich wurde nicht entdeckt da dachte ich mir „mal schauen wo die bleiben“ und ging es meinem Versteck heraus.

    Ich nahm einen Geruch war und sah mich um.

    Als ich in Richtung eines anderen LAAT'S sah ,traute ich meinen Augen nicht „Es Brennt“ rief ich und dachte direkt an den schaden der bei einer Explosion enstehen wird ich rannte so schnell wie möglich zu dem ALARMKNOPF und betätigte diesen Doch er ging nicht ich drehte mich um und bekam einen schuss in's Bein, durch das fliesende blut und die aufregung viel ich in ohnmacht


    ….


    Als ich wieder zu Bewusstsein kam war der Brannt schon vorbei,ich wurde von 2 Medics in eine Medicstation gebracht

    Als ich dort ankam wurde mir sofort geholfen und die ärzte meinten das ich echt glück gehabt habe und ich durch das drücken auf den knopf zwar keinen Alarm im ganzen schiff ausgelöst hatte jedoch ein Störsignalton einen TEB aufmerksam machte der dann den brant und den gerade beginnenden Angriff angriff sofort meldete. Als zeichen der dankbarkeit wurde ich zu den Jedis aufgenommen und bin dort bis heute.


    8.Schlusswörter

    Vielen Dank dass ihr euch soviel Zeit genommen habt um euch die Bewerbung durchzulesen und noch mehr Dankeschön daran dass ihr euch die RP Story durchgelesen habt.;)

  • Und das Jetzt hier oben in deine Bewerbung Kopieren.

  • Ehhhh, ich glaube zu der RP-Story muss man nicht viel sagen.

    - Es gibt weder Mutter oder Kinder auf einem Kriegsschiff der Venator-Klasse

    - Es kommen nicht einfach Droiden auf's Schiff ohne das Alarm ausgelöst wird bzw. es irgendjemand bemerkt.

    - Du wirst nicht zur "Dankbarkeit" als Jedi aufgenommen.

    - Jedi's müssen Machtsensitiv sein.

    - Es brennt nicht ohne Grund ein LAAT im MH.

    Okay, man musste doch mehr als ich dachte zur RP-Story sagen.

    :P

  • Dem kann ich nur vollste Zustimmung aussprechen.

    Die RP-Story ist vollkommen unschlüssig. Die Formatierung ist kompletter Rotz. In der Geschichte hast du nach jedem Satz einen Zeilenumbruch eingesetzt, um diese größer erscheinen zu lassen. Ich frage mich natürlich auch wer dieser "Freund" ist. Wurde er ebenfalls auf der Venator "vergessen"? Wärst du bereits Machtsensitiv gewesen, so hätten die Jedi an Bord dies auch bemerkt. Und mein größter Feind ist dieses "Bin manchmal mit dem Kopf woanders" - Das steht in 70% der Jünglingsbewerbungen.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Hallo Fox. ,

    da du deine Bewerbung neu geschrieben hast, empfehle ich dir diese Bewerbung zurückzuziehen und eine neue zu schreiben. Da du bereits eine neue Bewerbung hier gepostet hast, kannst du diese nochmal posten.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄